Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Erfahrungen mit der neuen Low Rider S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69606)

Geschrieben von Booze am 23.05.2019 um 11:56:

Es ist übrigens die Gleiche Maschine die da verkauft wird, der Händler hat die ViN Nummer in der Annonce scheinbar geändert, warum auch immer?
Es scheint sich aber scheinbar um die erste verlinkte  Maschine in Orginal zu handeln, da sprechen so einige Merkmale für.

Geschrieben von creepyyy am 23.05.2019 um 19:01:

Hab die ursprüngliche Anzeige nicht gesehen, die ist schon wieder draußen. Naja auf jeden Fall alles sehr dubios. Jedenfalls bin ich jetzt auch glücklicher Besitzer einer LRS, muss nur meine Sportster jetzt los werden (leider). verwirrt

Geschrieben von Booze am 23.05.2019 um 19:51:

Glückwunsch 

Geschrieben von Black Shot am 25.05.2019 um 06:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von DerAmerner
zum zitierten Beitrag Zitat von Black Shot
Winter war lang und ich habe mir auch ein paar Änderungen gegönnt. Und ja, der Bock ist noch nicht geputzt.

Der Lenker: ist das der Flip 2 von TB?

Ja, das ist er

Geschrieben von WeeeeedO am 31.05.2019 um 14:43:

Morgen bringe ich meine zum Freundlichen, denn nächste Woche gibt es die neue vorverlegte Fußrastenanlage Freude zeitlich klappt es in der Woche leider immer nicht und dabei wird am Wochenende so geiles Wetter! großes Grinsen 

Geschrieben von toap am 07.06.2019 um 04:23:

Nochmal zum Thema Feuchtigkeit im Tacho. Hab ich auch ab und zu. Antwort von HD Koblenz: ist normal... Garantiefall, wenn der Tacho so beschlägt, dass die gefahrene Geschwindigkeit nicht mehr zu sehen ist oder dauerhaft Riefen verbleiben. Ist bei mir beides nicht der Fall. Daher erledigt. Habe jetzt zwei Jahre Garantieverlängerung gemacht für 249 Euro. Preislich wie bei einem Japaner, auch bei Car-Grantie.

Geschrieben von Moos am 07.06.2019 um 19:06:

Bist ganz schön leicht zu überzeugen. Augenzwinkern
Feuchtigkeit in einem Instrument ist nie gut, da früher oder später etwas gammelt. Aber wohl erst nach deiner verlängerten Garantie. großes Grinsen

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Geschrieben von WeeeeedO am 11.06.2019 um 15:18:

Die Details deines Händlers sind schon mal interessant zu wissen.

Ich habe nun meine Maschine mit der vorverlegten Fußrastenanlage abgeholt und bin sehr positiv überrascht. Es sitzt sich wesentlich entspannter und auch sitzt man besser im Sattel, da durch weiter gestreckte Beinhaltung mehr Spannung auf dem Körper liegt und man sich nicht in der 90 Grad Haltung auf der Sitzbank hin und her bewegt Freude. Da hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt großes Grinsen

Geschrieben von creepyyy am 16.06.2019 um 18:52:

Ich lass meine Fußrasten mittig und lege mir ne Crashbar zu. Da kann ich bei weiteren Fahrten bequem die Füße hochlegen.

Aber jetzt gehts erstmal auf den Prüfstand, Mapping muss her. Bin mir nur unschlüssig ob der Preis so gerechtfertigt ist..soll wohl um die 850€ kosten und dann nur mit Lizenz. verwirrt Muss nochmal nachfragen warum das so teuer ist und dann möchte ich wissen ob es sich lohnt die Leerlaufdrehzahl etwas abzusenken (Vor-/Nachteile, spez. bei der LRS). Bin mit den Jungs sonst eigentlich sehr zufrieden, scheinen sehr kompetent zu sein und konnten mir bisher immer sehr gute Tipps geben.

Geschrieben von Booze am 16.06.2019 um 19:29:

Hast du was geändert, dass du ein mapping brauchst?
Falls nein, würde ich es lassen, das wird nicht besser und Standdrehzahl würde ich bei der LRS nicht absenken.

Geschrieben von creepyyy am 16.06.2019 um 19:36:

Es ist eine Penzl drauf, hatte die dann mal zum Service gebracht und mir wurde gesagt dass die erstaunlich schlecht läuft. Viel zu mager. Sollte vorerst auch geschlossen fahren mit der Anlage.

Geschrieben von 48 Berlin am 25.06.2019 um 16:18:

Hi,
Hab jetzt in 4 Tagen 3200km gemacht, also schon nen Stück gefahren! Bin sehr zufrieden bis auf das der originale Sitz für Langstrecke eine echte Katastrophe ist! Ich liebäugele mit der Lucky Dave's Sitzbank, wie ist die so in Sachen Komfort? 
Mit den Vorverlegten Fußrasten komme ich super zurecht! 
Und seit ungefähr der Hälfte der Strecke hat meine Zylinderfußdichtung aufgegeben wie es scheint, jedenfalls ist untenrum alles verölt, jemand das selbe Problem? 

Grüße 

Geschrieben von Booze am 25.06.2019 um 17:15:

Sauber 
für diese Kilometerleistung habe ich ein Jahr gebraucht. 

Geschrieben von Langen am 25.06.2019 um 20:17:

Bin jetzt bei 43000 Kilometer. Nicht mit dem Lucky Daves, aber mit dem Saddleman Step-Up Sitz.
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Fußdichtung ist bei mir trocken. Saubermachen und beobachten. Kann sein, daß das noch von der Montage ist und jetzt rausschwitzt.

Stefan

Geschrieben von Wildcherry am 26.06.2019 um 08:20:

Kennt Ihr nen guten Händler, der den Saddlemen Step Up in D verkauft? Oder muss man direkt über die USA bestellen?