Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Zeigt eure Mopeds (Dyna, Touring, Softail) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5598)

Geschrieben von lowrider-28 am 05.06.2012 um 10:13:

also nach Rücksprache mit meinem Reifenfritzen gibt es den ME 880 MH 90/21 als WW noch und er ist auch lieferbar. Freude
jedenfalls hier bei uns ... 20 Km südlich von Berlin
also dann last´s bollern

Geschrieben von Sporty70 am 05.06.2012 um 19:53:

Hallo hier mal meine cool

Geschrieben von Blacksummer am 08.06.2012 um 11:29:

Hi Männers,
hier mal meine erste Sporty, 2001 gekauft, 4 Jahre gefahrn.

(Aleks)

Geschrieben von Lehremi am 08.06.2012 um 23:56:

Hier mein Evo Heritage mit J&H

Geschrieben von acsharley am 09.06.2012 um 01:00:

Schaut einfach nur cool aus.
Damit würdest du hier bei der Biker Mania in Saallbach Hinterglemm auch gut ankommen.

PS:
Bin gerade hier. Ist wiedermal ein riesen Event.

Alfred

Ich denke nur an die Zukunft, denn da werde ich den Rest meines Lebens verbringen.

Geschrieben von Nightrider am 09.06.2012 um 07:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von lowrider-28
also nach Rücksprache mit meinem Reifenfritzen gibt es den ME 880 MH 90/21 als WW noch und er ist auch lieferbar. Freude
jedenfalls hier bei uns ... 20 Km südlich von Berlin
also dann last´s bollern

Stimmt WW- Reifen kann man nicht kaufen, diese Reifen werden dir zugewiesen wie damals in der Formel1. Augenzwinkern

Ich fahre seit ca. acht Jahren WW- Reifen, und mein Reifenhändler bekommt diese Reifen ohne Probleme.

Also tritt Ihn in den Arsch.

Geschrieben von zweizylinder am 22.06.2012 um 20:40:

Da ich immer wieder gefragt werde, ob mein Umbau auch gut funktioniert.............

Klick!

Was mich nicht umbringt macht mich härter.

Geschrieben von Jens70 am 23.06.2012 um 17:10:

@Lehremi

mich würde interessieren, was du da für einen Sitz drauf hast.
Gefällt mir

Geschrieben von Lehremi am 23.06.2012 um 22:29:

@Jens,

Le Pera Diamond Stitch...ist war verdammt hart, habe dann nachträglich Gel einbauen lassen. Jetzt geht es wenigstens...

Wenn du wirklich einen geilen Sitz willst, dann schau hier...

http://www.customleather.de/HTML_D/Sitze_120220.html

Das ist echt ein Künstler...

da zahlst du dann vielleicht 100-200 Euro mehr aber hast dann einen einmaligen Sitz...und super Typ dazu...

Geschrieben von silent grey am 25.06.2012 um 11:39:

Hi,

bevor sie verkauft wird, hier mal ein Bild von meinem aktuellen Untersatz

2006er Softail Standard auf FatBoy gepimpt. Grund für die Wahl des Basisfahrzeuges war das beabsichtigte Understatement durch den unaffälligen Ton in Ton Auftritt der Lackierung im Verbund mit dem Silber/Chrom Motorlayout. Und natürlich wegen des 200er Hinterrades, den es 2006 nur in der Standard und in der Nighttrain gab. Zumindest, wenn man die kunterbunte und sündteure CVO FatBoy von 2006 aussen vor lässt.
Aktuell mit dem schmaleren, ebenfalls 1 1/4" dicken Lenker der ersten FatBoy Special ausgestattet, wovon es aber noch keine Bilder gibt. Dadurch ist eine äusserst aktive Fahrhaltung entstanden, die in Verbindung mit dem eingerüsteten Stage II BigBore Kit zu ungeahnter Fahrdynamik verführt cool . Soloausritte werden mit dem alternativ vorhandenem Brawler Solo Sitz angegangen.

Sollten eigentlich ein paar Bilder mehr werden, aber ich muss wohl erst einen Speziallehrgang belegen, um mich hier im Bildereinstellen fit zu machen ?!.

Gruß, silent

Geschrieben von Grenadier am 26.06.2012 um 11:00:

Hi Silent,

das Babyblau an einer Fetten ist schon ziemlich speziell.

Fand Deine Vorversion irgendwie besser (Softail Standard mit Entenbürzel hinten und Lampenmaske vorn).......

Geschrieben von Marko Löffler am 26.06.2012 um 12:40:

Meine !!!

Geschrieben von Marko Löffler am 26.06.2012 um 12:46:

und noch eins !!!

Geschrieben von silent grey am 26.06.2012 um 17:10:

Hi,

..."Fand Deine Vorversion irgendwie besser (Softail Standard mit Entenbürzel hinten und Lampenmaske vorn)"...

danke für die Blumen großes Grinsen .

Ich denke, bei all meiner Wechsel(vor)freude entgeht mir ein ums andere Mal, wie perfekt und smooth (m)eine Softail läuft. Gerade bin ich von einer ausgiebig angelegten Probefahrt mit einer WideGlide zurück, die ich nach einer guten halben Stunde deutlich vorzeitg abgebrochen habe. Das Gerappele des vibrationsisoliert gelagerten TC96 ging mir nach kurzer Zeit nur noch auf den Sack. Hab ja seinerzeit selbst immer mal wieder die Gummimotoren besessen (92er FXR LowRider Sport, 94er Dyna Low Rider EVO, 2000er Dyna SuperGlide Sport & 2000er LowRider), aber die liefen knapp oberhalb der Leerlaufdrehzahl so weich wie ein alter, rollengelagerter Vierzylinder. Die aktuellen TC96 sind in einer Dyna nichts für mich. Da kann ich mir eher eine Ducati Diavel kaufen.
Da ich jetzt aktuell kein Wechselziel mehr vor Augen habe, werde ich wohl die ursprüngliche Ausbaustufe wieder einrüsten, im Keller liegen ja noch alle Bauteile aus dem genialen HD-Baukasten. Ggf. sollte nach nunmehr 6 Jahren mal ein neues Lackkleidchen angezogen werden... .

Gruß, silent

btw.: das babyblau ist eigentlich ein Grauton und nennt sich bei den Amis "AviatorGrey". Die "Fehlfarbe" liegt wohl an der miesen Qualität meiner Fernostbilligkamera.

Geschrieben von Grenadier am 26.06.2012 um 18:13:

... Farbton kommt jedenfalls hellblau rüber auf dem Bild. Vielleicht hab ich auch nen Knick in der Optik, dann Sorry, grau ist ne goile Farbe.