Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Modelle 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=78195)


Geschrieben von mossoma am 12.10.2017 um 20:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Pr1m0ch1c0
Wann werden denn die ersten Bikes ausgeliefert?

Ich werde morgen meine 2018 FLHXS abholen.

Tom


Geschrieben von Bisbald24 am 12.10.2017 um 20:57:

Na dann Glückwunsch und viel Spaß damit Freude

__________________
Gruß  &  Bis bald!

Bin gerade etwas neben der Spur............ 
Ist schön hier Freude


Geschrieben von c1 am 12.10.2017 um 20:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
zum zitierten Beitrag Zitat von Pr1m0ch1c0
Wann werden denn die ersten Bikes ausgeliefert?

Ich werde morgen meine 2018 FLHXS abholen.

Tom

super, viel Spaß. 
Und lange Freude.


Geschrieben von Rolf64 am 13.10.2017 um 00:30:

Kann man eigentlich nicht einfach den normalen gebräuchlichen Namen der Kiste aufschreiben?..... muss man da immer mit diesen Hyroglyphen versuchen aufzutrumpfen oder was ist der wahre Zweck dieser HDXY Nummern - Kennzeichnet das den wirklich wahren Harley Fahrer bzw. Besitzer?

ich weiss jetzt nicht, was ne FLHXS ist.... und kann mir daher nichts drunter vorstellen.... 

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf


Geschrieben von fossy am 13.10.2017 um 06:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Kann man eigentlich nicht einfach den normalen gebräuchlichen Namen der Kiste aufschreiben?..... muss man da immer mit diesen Hyroglyphen versuchen aufzutrumpfen oder was ist der wahre Zweck dieser HDXY Nummern - Kennzeichnet das den wirklich wahren Harley Fahrer bzw. Besitzer?

ich weiss jetzt nicht, was ne FLHXS ist.... und kann mir daher nichts drunter vorstellen....

Geht mir auch so großes Grinsen

Ich schaue dann immer links beim Poster unter "fährt:" und hoffe, dass der Eintrag aktuell ist...

 


Geschrieben von weitgleiter am 13.10.2017 um 07:16:

Touring Street Glide Special

Der echte Fan hat das Harley Alphabet aber drauf großes Grinsen

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"


Geschrieben von Walt am 13.10.2017 um 07:20:

Kann man alles Googlen, wenn es einen interessiert. FLHXS steht im übrigen für Street Glide Special. 

VG 

P.S.: Ich kann im übrigen nichts mit 35% anfangen smile


Geschrieben von bezet am 13.10.2017 um 07:53:

Diese Kürzel wissen ja noch nicht mal die Händler. Selbst die müssen nachschauen. Habe ich jetzt 2 Mal erlebt, als ein bike für eine Probefahrt reserviert wurde und dabei hat sich der Verkäufer über die neuen Kürzel beschwert.

... ich fahre heute die neue Breakout 114 sowie die Street Bob (als Ersatz für die nicht verfügbare Low Rider). Danach sehe ich hoffentlich klarer, die Fat Boy 107 habe ich bereits gefahren. cool

__________________
Ciao 

Bernd


Geschrieben von c1 am 13.10.2017 um 07:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter
Touring Street Glide Special

Der echte Fan hat das Harley Alphabet aber drauf großes Grinsen

@ weitgleider:
Du bist ja voll der Held.


Ich kann damit auch nicht viel anfangen, mit dem ganzen F....

 


Geschrieben von bestes-ht am 13.10.2017 um 08:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Kann man eigentlich nicht einfach den normalen gebräuchlichen Namen der Kiste aufschreiben?..... muss man da immer mit diesen Hyroglyphen versuchen aufzutrumpfen oder was ist der wahre Zweck dieser HDXY Nummern - Kennzeichnet das den wirklich wahren Harley Fahrer bzw. Besitzer?

ich weiss jetzt nicht, was ne FLHXS ist.... und kann mir daher nichts drunter vorstellen....

Naja.... das hat für mich nicht mit "auftrumpfen" zu tun, sondern lediglich mit Interesse. Die Modellbezeichnung findet sich auch in der Vin (Fahrgestellnummer) wieder und ist, wenn man das Prinzip verstanden hat, gar nicht soo schwer.

Harley Abkürzungen / Kürzel
 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von weitgleiter am 13.10.2017 um 08:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von c1
zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter
Touring Street Glide Special

Der echte Fan hat das Harley Alphabet aber drauf großes Grinsen

@ weitgleider:
Du bist ja voll der Held.


Ich kann damit auch nicht viel anfangen, mit dem ganzen F....

Ja, du wechselst zu oft deine Bikes.

Da kann man schon mal durcheinander kommen Augenzwinkern

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"


Geschrieben von Döppi am 13.10.2017 um 10:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Walt
Neue Modelle und die aktuellen Probleme gehört ja irgendwie zusammen. Hoffen wir mal das Beste.

Im Februar 2018 wird deine geliefert? Muss an der Farbe liegen. Meine in Vivid Black hab' ich vor knapp zwei Wochen geordert und heute kam der Anruf vom Händler, das sie eingetroffen ist. 

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen, das sich alles zum Guten wendet. Harley baut ja nicht erst seit gestern Motoren und wird sicher zeitnah eine Lösung parat haben.

Nö ich hätte sie auch bis Mitte Oktober haben können aber ich wollte sie erst bis März 2018 haben.   Je später je besser denke ich mir. 

Spätestens bei der Teilebestellung sollte man sein Kürzel wissen.   Den ohne gibt es oft nix.  Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Rolf64 am 13.10.2017 um 12:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Walt
Kann man alles Googlen, wenn es einen interessiert. FLHXS steht im übrigen für Street Glide Special. 

VG 

P.S.: Ich kann im übrigen nichts mit 35% anfangen smile

;-))))) das 35%ter Kürzel resultiert aus einem Thread hier im Forum. 
Die die das (35%) in ihrem Avantar haben, machen deutlich, dass sie für ihre Kiste noch schwer gearbeitet haben, das Geld mal nicht so einfach locker rumliegt und dafür auch bereit sind für ihren Traum einen Kredit aufzunehmen und grenzen sich von den (geschätzten) 65% der Member im Forum zum Personenkreis der Zahnwälte und anderen Berufen, die sich jeden Monat ne Harley kaufen können und nicht wissen was sie mit ihrem Geld noch anstelle  sollen, ab. Dass war so grob umrissen das Thema innerhalb eines Threads.
 

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf


Geschrieben von c1 am 13.10.2017 um 12:07:

@Rolf64

Was soll das ?!

Ist doch egal.


Geschrieben von Dicker Junge am 13.10.2017 um 12:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64

... 35%, die für ihre Kiste noch schwer gearbeitet haben ...65%  die sich jeden Monat ne Harley kaufen können und nicht wissen was sie mit ihrem Geld noch anstelle  sollen ...

Wer hat DIE Statistik denn erhoben ...!? fröhlich