Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7961)
Auspuff setzt auf
Hallo !
Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer 1200 Sportster Nightster.
Was jedoch mein Fahrvergnügen schmälert ist, das ich mit meinen AUSPUFF in den Kurven regelrecht ausgehebelt werde. Ich habe auch nicht vor mir einen Satz Federbeine zu kaufen um die Harley höher zu legen. Stattdessen habe ich mein Augenmerk auf eine REMUS POWER CONE gerichtet.
Jetzt hab ich aber 2 wichtige Fragen :
Hat jemand Erfahrung mit dem Remus-Auspuff ob
1. die Fußrastenanlage ihren Original Platz von Werk behält ( der mir gut gefällt )
2. der Auspuff noch aufsetzt
nicht noch ein Auspuff-Thread
Flüstermodus: Schon mal in die Vostellungsecke reingeschaut? Sonst gibt´s wieder Mecker!
![]()
nicht noch ein Auspuff-Thread![]()
![]()
@blinder2000:
Du kleine Blitzbirne musst Dich ja nicht dran beteiligen...![]()
----> http://www.danddexhaust.com/catalog/img/563-31-32.jpg
Wenn ja dann wirst du mit dem Ausetzen keine Probleme mehr bekommen.
So weis ich von nem Bekannten der das gleiche Problem hatte.
Die Stoßdämpfer lass weg sieht nicht gut aus ne Enduroharley
Gruß riC
Nächstes mal in den Auspufftheard
Zitat von Blinder2000
Zitat von private_uso
Zitat von Blinder2000
nicht noch ein Auspuff-Thread![]()
![]()
@blinder2000:
Du kleine Blitzbirne musst Dich ja nicht dran beteiligen...![]()
das stimmt wohl!
Aber: es nervt, wenn man nach etwas sucht um Informationen zu erhalten und dann 100`te Threads angezeigt bekommt.
Weil das so ist und sich keiner gerne da durchwühlt, erstellt man einfach mal einen neuen Thread.
so geht´s dann weiter und keiner blickt mehr durch, die Leute, die Ahnung vom Thema haben geben auf und keine Antwort mehr.
Blitzbirne - find ich nett, ich erwäge mein Synonym zu ändern
hab screaming eagle töpfe von ner softail auf meiner 48. leistungsmäßig top...mein mech sagte nur... uuiii ne 48 die so von unten kommt hatte er noch nicht... das prob is nur... is mir noch weng zu leis.. ne idee wie ich da noch paar dumpfe klänge lauter her bekomm???
ist halt so ne standart ammi anlage... hmm... nur so bissl... ganz klein wenig mehr rupfen im ohr...
danke
haben mich nicht mal beachtet
in der coburger gegend interessiert das anscheinend keine sau.
bin dieses jahr schon so oft den grünen begegnet und keiner hatte sich für mich interessiert.
kauf dir gescheite illegale ,legal kann man immernoch werden falls man mal probleme bekommt.
und die wo du bis jetzt drauf hattest waren ja auch nicht legal
gruss
Wenn ich wirklich noch mal Geld in die Hand nehm dann holni mir legale... Naja... Jetz hab i wenigstens die erste durchsicht... Jetz kommt der Winter... Muss von den teuren Anschaffungen erst mal die selfmade Dinger erledigen... Das Eigenheim ist dran zwecks Umbau . Müssen uns mal noch treffen...
habe mich nach einigen Überlegungen auch für die Remus Töpfe entschieden, ist mir sicherer legal unterwegs zu sein.
Hast du die Slash cut design genommen? Liegt dort eine ABE mit bei?
zum zitierten Beitrag Zitat von Ironmäään
kauf dir doch ne gescheite illegale anlage
bin letztdens vom finanzamt bis zur grossen aral mit grünen im schlepptau gefahren und nix passiert.
haben mich nicht mal beachtet![]()
in der coburger gegend interessiert das anscheinend keine sau.
bin dieses jahr schon so oft den grünen begegnet und keiner hatte sich für mich interessiert.
kauf dir gescheite illegale ,legal kann man immernoch werden falls man mal probleme bekommt.
und die wo du bis jetzt drauf hattest waren ja auch nicht legal
gruss
jou BigM... sehe ich auch so..... keine lust mal im sommer n wochenendausflug abbrechen zu müssen... weil ich zu fuß weiter gehen muss...
> Haben Deine Töpfe kein E-Zeichen oder nachweisliche Zulassung, können sie Dich belangen. Egal ob zu laut oder nicht. Dafür muss man sich noch nicht mal auskennen und es wird schwierig für den Cop nen Auge zu zudrücken.
> Hast Du ne modifizierte legale Anlage kann sich der behandelnde Staatsdiener einfach mit dem E-Zeichen begnügen und Dich weiterfahren lassen (wenn Du/er nett ist). Ansonsten werden sie Dir versuchen nachzuweisen, dass da was nicht stimmt. Wenn die sich dann ganz gut auskennen wirds auch hier problematisch.
Aber wir reden immer nur von der Gefahr ins Netz der Ordnungshüter zu schlittern. Was ist mitm Versicherungsschutz im Falle eines Crashs?
So long
Gute Fahrt
mars