Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Was habt ihr heute an eurer Harley gemacht? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=105908)
Vor der Fahrt nach Pullman noch schnell, endlich ne Sissybar fertig gebastelt...
Döppi meinte ich soll min 100m vor ihm fahren *grins
Aktuell, weil abgerissene Rückleuchten und Strahler, bastel ich an Abdeckungen für die Fenderstruts.
Ich hab nur so die Chance mir ne Möglichkeit zu schaffen die Rücklichter anzubringen, ohne dass mir deren Gewinde in den Fender ragt und bei Einfedern mit Gepäck vom Reifen erfasst werden.
Also verlängern und die Leuchten dann da hinein schrauben.
Handgefertigte Fenderstrutsblenden.. mal schauen ob die was werden :o)
Deckt du die Falz mit Blech zusätzlich ab oder was hast du für eine Idee.
Deckt du die Falz mit Blech zusätzlich ab oder was hast du für eine Idee.
zum zitierten Beitrag Zitat von k.kerosin
bei soviel klimbim an dein heck fällt ein kabel von aussen nicht auf![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von pepper73
Vor der Fahrt nach Pullman noch schnell, endlich ne Sissybar fertig gebastelt...
Ein neuer Hinterreifen wäre sinnvoller gewesen,
obgleich die Sissybar Mad Max mäßig geil aussieht
![]()
Heute mal ein paar Kleinteile angebaut …
zum zitierten Beitrag Zitat von mucki
Hab der Forty mal eine Lampenmaske verpasst. Muss ich noch auf mich wirken lassen....
Aktuell, weil abgerissene Rückleuchten und Strahler, bastel ich an Abdeckungen für die Fenderstruts.
Ich hab nur so die Chance mir ne Möglichkeit zu schaffen die Rücklichter anzubringen, ohne dass mir deren Gewinde in den Fender ragt und bei Einfedern mit Gepäck vom Reifen erfasst werden.
Also verlängern und die Leuchten dann da hinein schrauben.
Handgefertigte Fenderstrutsblenden.. mal schauen ob die was werden :o)
zum zitierten Beitrag Zitat von mucki
Hab der Forty mal eine Lampenmaske verpasst. Muss ich noch auf mich wirken lassen....
find aber stimmig und passend
also habe diesen Sturzbügel Craftride SC 52 ausgelobt für die Low Rider ST 22-25 aus folgenden Grund bei Motea bestellt, er wird vorne unten montiert
ich hatte vor ein paar Wochen einen Umfaller bei einer Tour mit diversen Lackschäden die mich einiges gekostet haben, deshalb wollte ich was ändern
bei Harley/Thunderbike kostet der ca. 375 € plus den Montageadapter 173 € bist du bei knapp 550 € der wird allerdings oben montiert. Oder bei Heinz Bikes für 379 € so wie ich ihn bei Motea mit Rabatt für 121,98 € gekauft habe. Mittlerweile ist er noch ein bisschen günstiger.
Der von Motea sieht genauso aus wie von Heinz Bikes
Leider hatte er 4 Wochen Lieferzeit. Nun wollte ich ihn Anfang der Woche montieren und was soll ich sagen, man glaubt es nicht, die mitgelieferten Schrauben waren kürzer als die Originalen.
Wie soll das passen wenn du einen Sturzbügel montieren willst der ca. 2 mm Materialstärke hat, oh je
also Motea kontaktiert, dauerte ca. 3 Tage, dann kam die Rückmeldung das sie es bedauern, keine passenden Schrauben liefern können und mir eine Rückerstattung von 20 € für die Schrauben angeboten haben.
OK habe das Angebot angenommen mir ein paar neue Schrauben besorgt und die Montage erfolgreich mit den Originalen und den neuen Schrauben gestern beendet.
Für mich als Nichtschrauber eine Herausforderung aber hab es hinbekommen und bin damit glücklich, sieht gut aus und du kannst sogar beim Fahren die Füße nach vorne auflegen
Musste allerdings dafür meinen Bugspoiler wie entfernen, aber das war mir die Sache wert
in diesem Sinne
Gruß Michael