Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7961)
Hallo,
habe gestern bei der ausfahrt mein Scremin Eagle 2 einsatz (db Killer) verloren.
Gesucht wie ein idiot und nicht gefunden.
Jetzt ist es unfahrbar zu laut
Wo kriege ich sowas her schon gegoogelt aber nichts
Sowas bekommste nur noch in den Staaten, und selbst da wirste wenig Glück haben.
Einfach was selber bauen. Lass dir zwei Einsätze drehen, ein Stück 40mm Lochblechrohr dazwischen und gut is.
Gruß Swen
Hi Leute,
Hab heut meine Vance & Hines TWIN SLASH 3" SLIP-ONS, BLACK rangeschraubt und lass die vercromten Hitzeschilder am Krümmer dran, wollte sie erst schwärzen, aber sieht so Hammerscharf aus das ichs so lasse. Dachte nach der ersten Probefahrt, mein Gott damit weckst du ja die Toten auf, aber mitterweile könnt ich mich davor knien so geil klingen die.
Der Klag erinnert mich an den alten Lanz von meinem Nachbar, keine Konversation im Umfang von 10m ohne Schreien möglich...
Bei Gelegenheit stell ich mal Bilder ein.
saludos,
Ich liebe auch den Sound meiner illegalen Samson-Anlage, aber mein Mech hat mir heute ein schlechtes Gewissen gemacht wegen meiner zu lauten Samson Anlage: viel zu laut, ohne KAT kein TÜV beim nächsten Mal.
Jetzt überleg ich mir doch mal, was es für Alternativen gibt, um über'n Winter vielleicht zu wechseln (Serienanlage vom Speicher kommt nicht in Frage). Diese ganzen klobigen Dämpferaufsätze für den Serienkrümmer finde ich allerdings optisch eine Zumutung, einzig die BSL Komplettanlagen für die Sportys ab 07 scheinen mir optisch erträglich zu sein.
Weiß zufällig jemand, ob BSL auch Auspuffanlagen auf Kundenwunsch baut oder ob die auch die einzelnen Dämpfer im Rohzustand verkaufen, damit man sich daraus selbst eine Anlage zimmern kann? Bei der zweiten Lösung müsste man allerdings auch erst mal einen TÜV-Prüfer finden, der einem das dann per Einzelabnahme einträgt...
die wo ich mal gesehn habe hat 2600 euro gekostet mit tüv/abe
war die rainbow nur länger,und bei einem schweizer hd händler,schweiz ist ja bekanntlich teurer evtl wäre sowas ja in deutschland erschwinglicher.
es gibt ja abausätze von bsl aber damit kenn ich mich auch nicht aus,ob man darauf tüv bekommt bzw ob die für die neueren modele funzen.
am besten mal bei bsl anrufen,hab auch schon mehrmals gehört das man mit denen vom preis immernoch was handeln kann,also nicht die listenpreise zahlen
gruss
Erfahrungen?
es bleibt eine riskante anlage für eine sportster wenn du nicht risikofreudig bist dan lass lieber die finger davon,dan schliesslich hat sie ja keine zulassung.
aber finde auch für den preis mit die schönste anlage aufn markt.
ich fahre illegal und werde mit den konsequenzen leben falls ich mal erwischt werde,fahre aber scho 2 jahre illegal und bis jetzt noch keine probleme,hoffe das glück bleibt noch länger auf meiner seite
überleg mir auch die v&h zu kaufen,aktuell hab ich ja se töpfe dran.
naja mal schaun.
hab sie live gehört ,is scho geile anlage.,aber gegenüber meinen se ist sie scho noch ganzes stück extremer,wobei mir das bassige an meiner besser gefällt,aber die optik ist bei den v&h schöner.
Ich finde sie eigentlich nicht so extrem Laut, genau richtig nicht zu leise und nicht zu laut!
Aber ich glaube VH ist die Lauteste Sporty anlage, deswegen hab ich Sie auch gekauft, und natürlich wgen der Optik!
Für meinen Geschmack könnte sie noch ein bisschen lauter sein!
Mein Vater hat einen Highnecker mit 1600er SS motor und hat eine komplett offene LA Choppers Anlage verbaut die macht einen Monster Lärm, da ist VH Kinderkram
also ich find die optisch doch sehr gelungen und preislich auch ok. Wie viel DB "haut "die etwa raus?
Hast durch die Anlage ein Leistungsverlust? Immrhin fällt ja des Interferenzrohr weg.
Orginal is mir meine zu brav, hab sie mal ohne Endtöpfe laufen lassen aber des is na schon extrem hardcore.
Nachdem ich auch auf der Suche nach einer legalen Auspuffanlage für meine Iron bin, bin ich bei Suche nach einem Customizer auf die Firma HWC / Henryk Willms Cycles in Sachsen-Anhalt gestoßen, die maßgefertige Auspuffanlagen mit Miller- und BSL-Schalldämpfern mit TÜV herstellt. Kennt jemand diese Firma oder hat schon mal was von der gehört?
http://www.hwc-cycles.de/home.html
Gruß
Ironheart
Habe se noch net so lange drauf , aber bisher hat mich die Rennleitung in Ruhe gelassen.
http://www.youtube.com/watch?v=XKjMvdDEqUw
Bisserl was im STandgas , wobei man die in Original hören muss.
Wenn ich Legal werden muss, wirds wahrscheinlich ne BSL werden.
Sound von J&H finde ich auch geil , aber der Preis ist enorm und die Optik finde ich net wirklich toll
Das mit der J&H ging mir am Wochenende beim "open day" auch so: Sound topp - Optik Flopp !
Bei mir wird's wohl doch eine Kesstech - allerings ohne den Elektroschnickschnack.
zum zitierten Beitrag Zitat von diShmO
Also ich habe auch die V&H Shortshots drauf und finde sie schon laut aber geil.
Für mich war die Optik wichtiger ... und wie schon gesagt wurde es ist einfach die schickste und schönste Anlage für die Sporty.
Habe se noch net so lange drauf , aber bisher hat mich die Rennleitung in Ruhe gelassen.
http://www.youtube.com/watch?v=XKjMvdDEqUw
Bisserl was im STandgas , wobei man die in Original hören muss.
Wenn ich Legal werden muss, wirds wahrscheinlich ne BSL werden.
Sound von J&H finde ich auch geil , aber der Preis ist enorm und die Optik finde ich net wirklich toll![]()
keine macht den drogen! M [Nm] = 9549,297 x P [kW] / n [1/min]