Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Slim S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62994)
Die Tasche gefällt mir!
So - morgen ist es endlich so weit!
Ich hole meinen schlanken Sherman ab.
Ich habe frei, und das Wetter soll ganz passabel werden - da werd' ich gleich mal 'ne kleine Tour an die Nordsee wagen.
Ich freu' mich wie blöd!
Die Tasche gefällt mir!![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von magics
Moin,
So der Winterumbau meiner Slim S ist fertig.
Gestern und heute die ersten Runden gedreht.
zum zitierten Beitrag Zitat von wex
So gestern die letzten Arbeiten an "Olivia" erledigt.... eigentlich Stand heute TÜV an aber der Wettergott hatte kein einsehen und meinte es müsste nochmal Schnee fallen....
Trotzdem das "gröbste" hab ich hinter mir, wenn es interessiert:
Bestellt Ende Oktober geliefert Ende Dezember
Umbau:
7" Daymaker Scheinwerfer
5" Multifunktionsinstrument mit Drehzahlmesser
Jekyll & Hyde Shorty`s
K&N Filter mit Screaming Eagle Medalion
Diamond Black Griffe
Diamond Black Bremspedal
Silencer Shifter-Pegs + Komplettes Schaltgestänge schwarz glanz
Silencer Soziusfußrasten
Mini Led-Blinker vorne
Kellermann Bullet 3-1 hinten
Seitlicher Kennzeichenhalter
Tankuhr Dummy und Pop Up Tankdeckel
Satteltaschenhalter mit Bundeswehr-Packtasche "Customized"...
Power Vision Mapping
USB Steckdose und weitere Kleinigkeiten....
Geplant während der Saison bzw. die nächste Umbau-Saison sind noch:
Trittbretter ( entweder die von Zeco oder Eigenbau)
Abdeckung Zündspule (Leider noch nix gefunden was passt)
Sitz ( entweder wieder vom Sattler oder vielleicht Mustang Tripper)
Ledercover Dash
Derby-Cover (Leider noch nix gefunden was passt und gefällt)
Timer-Cover ( dito Derby Cover)
Weißwandreifen ( Mal sehen wie sich die Dunlop Fahren, ansonsten wieder Metzler)
und was mir sonnst noch so einfällt....
Dann auf eine gute Saison und euch allen ein Sturzfreies Jahr....![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von magics
ja ist jetzt ein 200 auf einer 6x17" Felge drauf.
Habe noch ein paar Pläne im Kopf, alle mit Messing. Und weil ich Zuladung brauche, soll es beladbare Stahlkanister geben. Das ist aber noch nicht ganz ausgereift. Jetzt erst mal fahren, fahren, fahren. Bin sehr happy mit ihr.
zum zitierten Beitrag Zitat von Schmieds_Frau
Da ist sie. Nicht viel modifiziert: Sattel, LuFi-Deckel, Trittbrettanlage, Griffe, Zusatzscheinwerfer.
Habe noch ein paar Pläne im Kopf, alle mit Messing. Und weil ich Zuladung brauche, soll es beladbare Stahlkanister geben. Das ist aber noch nicht ganz ausgereift. Jetzt erst mal fahren, fahren, fahren. Bin sehr happy mit ihr.
Bin heute bei Nieselregen gefahren, aber sowieso noch sehr vorsichtig. Freitag Sicherheitstraining.
Wenn ich auch nur ein einziges Mal das Gefühl fehlenden Grips habe, tausche ich sofort auf Marathon 888. Sonst scheint es nix zu geben...
An den Anblick der Sturzbügel kann ich mich nie gewöhnen.
Zitat von Grisly_de
Hi wex.
Wo haste denn das Model her, von der Militär Harley-Davidson WLA? Würde mich auch interessieren.
Du weißt, dass mit PowerVision Deine HD-Garantie am Motor flöten ist?
Da ist sie. Nicht viel modifiziert: Sattel, LuFi-Deckel, Trittbrettanlage, Griffe, Zusatzscheinwerfer.
Das Thema war wohl auch schon mal hier irgendwo. Da schleift eher der Primär. Hat wohl mal einer getestet indem er sie einfach im Stand kippte
Oder eine Slim in Federung noch tiefer gelegt hatte, habe ich auch gelesen.
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.