Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)
Auch das gute Wetter genutzt und eine Runde durchs Piestingtal, Höllental und Reichenau an der Rax gedreht.
Sehr angenehme Temperaturen um die 25° und nette kurvenreiche Strecke
Da macht das Fahren derart Spaß dass man kaum stehen bleiben und Pause machen will
Und eine schöne alte Guzzi California dabei, Chapeau, schönes Moped, hatte ich auch mal!
Beim "Bergdoktor" in Elmau und Going. Rückweg über Kufstein, Ursprungpass, Sudelfeld und Samerberg. Angenehme Temperatur, relativ wenig Verkehr, traumhafte Tour.
Schöne 200 km-Tour (ohne DB-Kontrolle ) mit der FB durch´s OAL und Außerfern. … u.a. Pfronten, Reutte, Berwang, Namlos, Kaffeepause in Stanzach, Lechtal, Gaichtpass und Tannheimer Tal.
Grüße aus´m Allgäu
zum zitierten Beitrag Zitat von Bruder Tuck
Und eine schöne alte Guzzi California dabei, Chapeau, schönes Moped, hatte ich auch mal!
Also schnell über Kurviger eine Route geplant und so fuhren wir durch den Taunus und den Westerwald zum Ziel. Wunderbare Gegend und leere Straßen waren die Belohnung. Zur Stärkung Kaffee und Kuchen bevor es wieder zurück ging.
zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
zum zitierten Beitrag Zitat von Bruder Tuck
Der Typ fährt die seit 1983.
Kleine 60km Sonntagsrunde gedreht, Da es sich tierisch zugezogen hat. Dann 5km vor der Haustür in nen Gewitterschauer gekommen-sacknass geworden. Als ich zu Hause war, wurde es wieder trocken und schön😢
Heute nur mit dem 50er Piaggio zum Café gefahren, da laufend Regen und wechselhaft
Und noch was von letzter Woche: Zwei Tage frei, Ausflug mit dem Road King nach Werdau (Sachsen) mit Besuch des Deutschen Landwirtschaftsmuseums auf Schloss Blankenhain. Wer sich für alle Aspekte des Landlebens und für Technik interessiert, kann dort einen ganzen Tag verbringen. Rückweg über's Vogtland mit Stopp an der Göltzschtalbrücke, der größten Ziegelsteinbrücke weltweit (wikipedia).
Gestern eine kleine Runde durch den Odenwald gefahren und vielen Dank an die zuständigen Strassenbaubehörden mit genügend Willen schafft man es den ruhenden Verkehr hinzukriegen
Bis auf ein zwei Vollwaschgänge sehr angenehm.
Dienstag, 33°C, Kaiserwetter, kein Verkehr auf den kleinen Straßen. Den ganzen Tag Motorrad gefahren. Mit Bernd, dem besten Roadcaptain überhaupt. Sauerlach - Bad Tölz - Jachenau - Kesselberg - Steingaden - Auerberg (Biergarten) - Fuchstal - Inning. Die beiden Tourer gelaufen wie Uhrwerke. Eine ausserordentliche Tour, geniale 310km auf der Uhr. Dank an Bernd, war mir eine Ehre.
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"