Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)
Schöne Runde gedreht : Kesselberg - Walchensee - Jachenau - Bad Tölz. Schee war's!
hang loose
Heute Frankreich und Pfälzer Wald.
Morgen geht's in den Schwarzwald
Da macht Bollern doppelt Spaß, weil auch der Sound vom Auspuff oft reflektiert wird und man selbst akustisch was davon hat.
Gruß
Bernd
Auch kleinste Strassen die dann sogar teilweise nur Schotterpiste waren.
Solange da kein Durchfahren verboten ist geht es auch da lang.
Als ehemaliger Endurofahrer bin ich das gewohnt auch wenn die Dicke paar Kilo mehr auf den Rippen hat.
Am Strassenrand im Fricktal lief dann ein Papa mit Mutti und Kinderwagen und schaute sehnsüchtig zu mir.
Das grosse HD Logo auf seinem T-Shirt bewegte mich sofort freundlich zu grüssen.
#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.
#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.
zum zitierten Beitrag Zitat von FLH56
Bin am Donnerstag und Freitag in der Schweiz unterwegs gewesen und habe auch da meinem Faible für kleine und kleinste Straßen, Kurven und wunderbare Landschaften gefrönt.
Und natürlich auch ein paar Pässe befahren. Aber selbst die normalen Anfahrtswege aus dem Tal sind oft sehr kurvenreich.
Da macht Bollern doppelt Spaß, weil auch der Sound vom Auspuff oft reflektiert wird und man selbst akustisch was davon hat.
Gruß
Bernd
Auf der Rückfahrt paar Umwege gefahren. Soll ja wieder regnen.
War gestern und heute unterwegs, allerdings mit dem Auto auf der Autobahn nach Ludwigshafen - Hölle! Hinweg A8, Rückweg A6, jeweils Verkehr ohne Ende, Stau, zähfließend, 6 1/2 Stunden einfach. Und warum?? Naja, ich musste mir ein Motorrad kaufen: beim dortigen HD-Händler (Rhein-Neckar) stand MEINE Street Bob, so wie ich sie haben wollte. Ich hab wirklich alles durchgeschaut, mobile, autoscout, ebay-Kleinanzeigen, jeden Harley-Dealer (ok, in Kiel wäre auch noch eine gewesen....) So, jetzt hab ich zur Dicken noch 'ne Dünne, die ein wenig einfacher zu handeln ist: mal 'ne schnelle Feierabendrunde, kurz in den Biergarten oder zur Eisdiele, da ist die halt leichter mal eben aus der Garage geholt. Freu mich! Lieferung Anfang/Mitte August.
Was hab ich Freitag und heute Samstag gemacht:
Gestern gemütlich Vormittags durch den Steigerwald mit oem Sound getuckert um mein Kennzeichen bei Harley abzuholen, damit ich mein Unfallbike abmelden kann.
Heute nach Nachbarschaftshilfe und sinnlosen Meeting den Steigerwald mittels Muskelraft durchpflügt😅.......ok....etwas off Topic
Aber Motorradfahrer sollten fit sein 🤷♂️
Kleine Hausrunde ......bin heuer erst 10.000 km gefahren.
Beef Brisket gesmokt und ein geiles Haselnusseis gemacht.
Im September geht es für 17 Tage nach Rumänien.
Tom der satt und müde ist
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.
Kurven gefressen, Material , Mensch und Maschine nicht geschont. Die meiste Zeit im zweiten oder dritten Gang bei unheilige Drehzahlen, rauf und runter die Berge, Kehren, Kurven. Dann steht man auch hier niemanden im Weg und der TC 88 erwacht bei hohen Drehzahlen eh erst zum Leben.
Sehr geil!!
Das Wetter hat auch gehalten.
Heute werden wir auf der Heimfahrt aber nass, das sieht man leider deutlich auf der Wetterkarte.
LG
harleykill, dem der Arsch weh tut.
Nächste Woche Urlaub, wieder die ganze Woche Gewitter angesagt. Sucks.
Noch a paar Bilder von letzter Woche. Sorry für die schlechte Qualität.
Stunde nach der Ausfahrt wieder Regen ☔
Unsere Tour fürs Wochenende haben wir auch abgesagt. Sollte nach Bambeg-Sonneberg-Schwarzatal-Oberhof gehen. Übernachten. Dann zurück über Lohr am Main den Main entlang von dort zum Neckar und über Heilbronn wieder heim. Bei dem Sommer im Moment schlecht was planbar..
#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.
#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.
zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Hurra, es regnet schon wieder.
Muss ich die für heute geplante Tour doch nicht machen.![]()