Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)
Rock 'n' Roll im Kurpark / Bad Sauerbrunn besucht https://www.rocknrollkurpark.com/ und etwas in der Buckligen Welt herumgebollert 😎✌🏻
__________________
HFK fährt FLTRXS
Ja beim R' n' R im Kurpark sind immer wieder schöne Sachen zu sehen, war aber Heuer nicht dort.
Bin dann auch noch in der Buckligen Welt rumgefahren nachdem ich mit meiner Runde fertig war, leider sind die Fotos alle irgendwie unscharf geworden.
Gestern zur Brauerei gefahren. Freundin mit ihrer Zündapp R50. Gab Freibier für alle 50iger-Fahrer. Es war der Wahnsinn!
__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"
Nach 11 Tagen unfreiwilliger Abstinenz hat es heute endlich wieder für eine Ausfahrt gereicht. 111 Kilometer - Koinzidenz!!? 

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.
LG Mike
👍 und das Bike glänzt 😊
__________________
Gruß Werner
Wieder zurück im stürmischen, regnerischen und kalten Allgäu
.
Die letzten zwei Wochen in Südtirol und an der nördlichen Adria unterwegs gewesen. Neben Berg- und MB-Touren auch einige schöne Mopedfahrten gemacht. … u.a. Schnalstal, Meran, Ultental, Cles, Mendel- und Gampenpass, Lignano, Bibione und Jesolo.
Grüße aus`m wenig sommerlichen Allgäu
Vorm nächsten Regen schnell die nächsten 154 Kilometer im GRÜNEN Herzen Österreichs abgespult... 
Das "No GPS No Trucks"-Schild vom letzten Bild ist mir eines der Liebsten. 
__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.
LG Mike
Ich hab mal wieder einen 180 km Umweg vom Büro nach Hause genommen
Leckeres Essen hab ich auch gekocht.
















Tom der sich auf Rumänien freut
Neuer Tag, neues Glück... 
272 km im steirisch/niederösterreichischen Grenzgebiet inklusive Beschau von beeindruckenden Viadukten der Semmeringbahn von Carl von Ghega.
In der Früh (Start um 7:15 Uhr) wars angenehm, während der Heimfahrt unerträglich heiß. 
Aber so kann ich jetzt wenigstens ohne Reue in ein paar Tage Urlaub ohne Moped starten... 
__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.
LG Mike
Nach gestriger Migräne ( ich weiss man(n) redet nicht über sowas, aber ich bin in einem Alter wo es wurscht ist 😉😎)
heute rauf und ins Oberland... Kempten, irgendwo bei Betzigau Brotzeit gemacht, da sind Lerkässemmeln noch belegt wie es sich gehört, Louis Helme probiert, nix gefunden, Unterthingau , Marktoberdorf, über kleine Nebenstraßen nach Kaufbeuren, Germaringen, Buchloe wieder zurück Richtung Unterallgäu.
4 Stunden und 198 Km. Jetzt bin ich platt. Diese Shit Migräne bei Wetterumschwüngen steckt mich ganz schön her. Egal, morgen geht's nach München und danach zurück Ammersee.... 😎👍
__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
Dann nimm doch ne Migränetablette
0600 Uhr morgens in Oberösterreich....geh leck, jetzt bin ich erst um 0800 Uhr im Büro gewesen


















Tom der jetzt den Griller anwirft
Hoi Tom,
heistt das Kontrollschild Will 4 Pils?
War das so Absicht?
__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน
zum zitierten Beitrag Zitat von Lori1860
Dann nimm doch ne Migränetablette
__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Hoi Tom,
heistt das Kontrollschild Will 4 Pils?
War das so Absicht?