Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von HFK am 25.07.2021 um 18:06:

Rock 'n' Roll im Kurpark / Bad Sauerbrunn besucht https://www.rocknrollkurpark.com/ und etwas in der Buckligen Welt herumgebollert 😎✌🏻

__________________
HFK fährt FLTRXS


Geschrieben von Chris SportyCB am 25.07.2021 um 21:57:

Ja beim R' n' R im Kurpark sind immer wieder schöne Sachen zu sehen, war aber Heuer nicht dort.
Bin dann auch noch in der Buckligen Welt rumgefahren nachdem ich mit meiner Runde fertig war, leider sind die Fotos alle irgendwie unscharf geworden.


Geschrieben von true black am 26.07.2021 um 06:39:

Gestern zur Brauerei gefahren. Freundin mit ihrer Zündapp R50. Gab Freibier für alle 50iger-Fahrer. Es war der Wahnsinn!

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von bios4 am 26.07.2021 um 16:51:

Nach 11 Tagen unfreiwilliger Abstinenz hat es heute endlich wieder für eine Ausfahrt gereicht. 111 Kilometer - Koinzidenz!!? großes Grinsencool

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Gnadle am 26.07.2021 um 16:55:

👍 und das Bike glänzt 😊

__________________
Gruß Werner


Geschrieben von Rich11 am 26.07.2021 um 18:46:

Wieder zurück im  stürmischen, regnerischen und kalten Allgäu böse .
Die letzten zwei Wochen in Südtirol und an der nördlichen Adria unterwegs gewesen. Neben Berg- und MB-Touren auch einige schöne Mopedfahrten gemacht. … u.a. Schnalstal, Meran, Ultental, Cles, Mendel- und Gampenpass, Lignano, Bibione und Jesolo.

Grüße aus`m wenig sommerlichen Allgäu


Geschrieben von bios4 am 27.07.2021 um 13:35:

Vorm nächsten Regen schnell die nächsten 154 Kilometer im GRÜNEN Herzen Österreichs abgespult... cool

Das "No GPS No Trucks"-Schild vom letzten Bild ist mir eines der Liebsten. Freude

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von mossoma am 27.07.2021 um 20:40:

Ich hab mal wieder einen 180 km Umweg vom Büro nach Hause genommen

Leckeres Essen hab ich auch gekocht.

































Tom der sich auf Rumänien freut


Geschrieben von bios4 am 28.07.2021 um 16:13:

Neuer Tag, neues Glück... cool

272 km im steirisch/niederösterreichischen Grenzgebiet inklusive Beschau von beeindruckenden Viadukten der Semmeringbahn von Carl von Ghega.
In der Früh (Start um 7:15 Uhr) wars angenehm, während der Heimfahrt unerträglich heiß. geschockt

Aber so kann ich jetzt wenigstens ohne Reue in ein paar Tage Urlaub ohne Moped starten... Augenzwinkern

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Skogr am 29.07.2021 um 13:25:

Nach gestriger Migräne ( ich weiss man(n) redet nicht über sowas, aber ich bin in einem Alter wo es wurscht ist 😉😎)
heute rauf und ins Oberland... Kempten, irgendwo bei Betzigau Brotzeit gemacht,  da sind Lerkässemmeln noch belegt wie es sich gehört, Louis Helme probiert, nix gefunden, Unterthingau , Marktoberdorf, über kleine Nebenstraßen nach Kaufbeuren, Germaringen, Buchloe wieder zurück Richtung Unterallgäu. 
4 Stunden und 198 Km. Jetzt bin ich platt.  Diese Shit Migräne bei Wetterumschwüngen steckt mich ganz schön her. Egal, morgen geht's nach München und danach zurück Ammersee.... 😎👍

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Lori1860 am 29.07.2021 um 13:50:

Dann nimm doch ne Migränetablette


Geschrieben von mossoma am 29.07.2021 um 16:22:

0600 Uhr morgens in Oberösterreich....geh leck, jetzt bin ich erst um 0800 Uhr im Büro gewesen





































Tom der jetzt den Griller anwirft


Geschrieben von rockerle69 am 29.07.2021 um 16:31:

Hoi Tom,
heistt das Kontrollschild Will 4 Pils?
War das so Absicht?

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน


Geschrieben von Skogr am 29.07.2021 um 17:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Lori1860
Dann nimm doch ne Migränetablette

Mensch Danke. Endlich, nach 40 migränegeplagten Jahren und unzähligen Untersuchungen der richtige Tipp. Dass da keiner draufkam. Wahnsinn. Danke Kamerad.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von mossoma am 29.07.2021 um 19:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Hoi Tom,
heistt das Kontrollschild Will 4 Pils?
War das so Absicht?

Servus......nein....das war Zufall....haben aber schon einige so Interpretiert.....


Tom der IPA und Baltic Porter trinkt