Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Ecke Koblenz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8784)

Geschrieben von Kalle66 am 01.06.2012 um 16:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Frl.Smilla
@ Irminson

Sag dem Mädel aus Walporzheim, gerast wird nicht....jedenfall nicht, wenn Damen im Sattel sitzen... Freude Freude

Gruß, Frl.Smilla

Mach ich. großes Grinsen

Allen ein schönes Wochenende.

Grüße

Irminson

Geschrieben von Nightrider am 01.06.2012 um 17:31:

Zitat von Irminson
[
Habe beim letzten Open House in Koblenz ein Pärchen Harley-Treiber aus Walporzheim kennen gelernt. Die würden sich gerne anschließen. Dat Mädel hat nur ein bissel Bedenken, dass die Truppe zu schnell fahren würde, da sie noch recht neu auf dem Moped ist. Hab ihr erklärt, dass da keine großen Bedenken bestehen. Raser gibt´s bei uns (eher großes Grinsen ) nicht. Bin selbst von der "ruhigeren" Sorte. Das passt schon. Dann mal schauen.

Hmm,

kommt drauf was die Schnecke an hat, dann könnte ich mir eine Hinterherfahrt als Flügelmann vorstellen. großes Grinsen

Schick mal ein Bild.

Geschrieben von holgerson am 01.06.2012 um 18:24:

Zitat von Nightrider
Zitat von Irminson
[
Habe beim letzten Open House in Koblenz ein Pärchen Harley-Treiber aus Walporzheim kennen gelernt. Die würden sich gerne anschließen. Dat Mädel hat nur ein bissel Bedenken, dass die Truppe zu schnell fahren würde, da sie noch recht neu auf dem Moped ist. Hab ihr erklärt, dass da keine großen Bedenken bestehen. Raser gibt´s bei uns (eher großes Grinsen ) nicht. Bin selbst von der "ruhigeren" Sorte. Das passt schon. Dann mal schauen.

Hmm,

kommt drauf was die Schnecke an hat, dann könnte ich mir eine Hinterherfahrt als Flügelmann vorstellen. großes Grinsen

Schick mal ein Bild.

großes Grinsen cool

Geschrieben von harley56 am 01.06.2012 um 20:25:

Oldtimer Treffen Niederkassel
wer ist interessiert, würde morgen dort hinfahren.

Geschrieben von holgerson am 01.06.2012 um 20:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von harley56

nee morgen geht nix
unglücklich

Geschrieben von PauliFB am 01.06.2012 um 21:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von harley56

Ganzes WE Dienst Baby
Viel Spaß
Gruß
Pauli

Geschrieben von harley56 am 01.06.2012 um 23:33:

@Pauli
na den will ich mal hoffen, dass wir uns NICHT am WE sehen........... Augen rollen
wünsche dir aber trotzdem oder gerade deswegen ein schönes WE und hoffe das es dafür mit Rüdesheim klappt.
Freude

Geschrieben von Kalle66 am 02.06.2012 um 15:05:

Zitat von Nightrider

Hmm,

Schick mal ein Bild.

Bild? Na bitteschön. Aber ein bissel Vorsicht mit Sprüchen - Ihr Macker kommt auch mit. Zunge raus großes Grinsen smile

Geschrieben von harley56 am 02.06.2012 um 20:36:

@Irmison

muhahaha.......der war gut fröhlich fröhlich

Geschrieben von Denali am 02.06.2012 um 20:54:

Ich habe heute nicht an Sprit, Reifen & Bremsen gespart, um eine g**** Strecke nach Rüdesheim auszubaldowern Augenzwinkern .

Kurven, Kurven, Kurven........

War nur recht schattig heute und der Winzerteller vom Benno liegt mir mal wieder im Magen großes Grinsen .

Wer am Samstag mitkommen will - dran hängen.....

Start ist bei mir (Espressomaschine ist eh immer an) oder in Montabaur.

Grüße
Denali

Geschrieben von Nightrider am 03.06.2012 um 08:14:

Zitat von Irminson
Zitat von Nightrider

Hmm,

Schick mal ein Bild.

Bild? Na bitteschön. Aber ein bissel Vorsicht mit Sprüchen - Ihr Macker kommt auch mit. Zunge raus großes Grinsen smile

Oh,

die Beiden sind ja von Vorgestern, ich denke in diesem Alter bewegt man sich eher auf den Rheinsteig. großes Grinsen

Aber jetzt mal zur Ausfahrt, so wie es aussieht, bricht zur Zeit das Wetter ein. Ich hoffe das es besser wird.

Geschrieben von holgerson am 03.06.2012 um 11:25:

ab mittwoch/donnerstag soll es besser werden mit dem wetter, aber richtig schön ist dann laut wetter.com auch was anderes Baby

Geschrieben von PauliFB am 03.06.2012 um 20:08:

@irminson; Du kennst ja coole Typen cool

@all: wir sollten für Samstag einen Treffpunkt in Rüdesheim und natürlich gerne auch vorher in Koblenz ausmachen.
Die Westerwaldfraktion reist ja vom Osten an, die Düren/Aachener Fraktion wird sich via Ahr anschleichen. großes Grinsen

Hoffentlich haben sich sämtliche westwärts gelegene Tiefdruckgebiete bis dahin "ausgepinkelt" fröhlich
Gruß
Pauli

Geschrieben von Nightrider am 03.06.2012 um 21:13:

OK,

bei schönen Wetter komm ich auch mit, nur zur Zeit läuft mein Bock wie ein Sack Nüsse.

Ich glaube die Zündung brauch noch Mal eine Feinjustierung, bin dieses Jahr auch erst ein 2. Mal gefahren. Baby

Geschrieben von PauliFB am 03.06.2012 um 21:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
OK,

bei schönen Wetter komm ich auch mit, nur zur Zeit läuft mein Bock wie ein Sack Nüsse.

Ich glaube die Zündung brauch noch Mal eine Feinjustierung, bin dieses Jahr auch erst ein 2. Mal gefahren. Baby

Nimm doch die CVO großes Grinsen hab ich so lange nicht mehr gesehn Augen rollen