Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- W-A-R-E (Wied-Ahr-Rhein-Rur-Erft) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38508)

Geschrieben von SNIPER am 19.03.2014 um 06:23:

Zitat von Kräuter-Uli
Zitat von harley56
@Sniper
was hast du wieder eingeworfen? großes Grinsen

nehmt euch ein Beispiel an Motorhead67, kaum hier und direkt den Überblick. @Motorhead67 Kleiner Warnhinweis, falls dir so ein paar Schrankwände aus Düren/Bergheim auffallen, einfach weiter fahren Augenzwinkern

@Hermann,

zu Glück kannst Du ja nicht auffallen, Du fähst ja nie, dank Kennzeichen großes Grinsen

@ Uli
...der war gut!!.. fröhlich fröhlich großes Grinsen

Geschrieben von harley56 am 19.03.2014 um 10:00:

@meine 2 Pflegefälle
wir schauen mal ab 1.4. wer mehr unterwegs ist, nach dem Motto wer zu letzt lacht lacht am Besten fröhlich fröhlich

Geschrieben von harley56 am 19.03.2014 um 10:18:

Zitat von motorhead67
Zitat von harley56
@Motorhead67 Kleiner Warnhinweis, falls dir so ein paar Schrankwände aus Düren/Bergheim auffallen, einfach weiter fahren Augenzwinkern

OK!

Bezieht sich "Schrankwände" auf die Moppets oder auf die Fahrer? großes Grinsen

Die Frage ist grundsätzlich berechtigt, in dem Fall aber die Moppets, die beiden "Pflegefälle" sind zudem eindeutig an ihrem im zentralen Bererich aerodynamisch geformten Körperbaus der keinen großen Widerstand leistet zu erkennen. Zunge raus

Geschrieben von Kräuter-Uli am 19.03.2014 um 11:03:

@Hermann,

wir wollen doch nicht persönlich werden, Baby oder habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen Du schöne Hubäät.

Du musst zuerst das nachholen, was wir vorgelegt haben, damit bist Du ja schon das kommende Halbjahr beschäftigt und so langsam wie Du fährst auch länger. großes Grinsen

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von harley56 am 19.03.2014 um 11:56:

@Uli
fröhlich fröhlich allein vom Leistungsgwicht (Moped + Fahrer) bin ich ja schon um Lichtjahre im Vorteil, du tankst doch nur noch die Hälfte um nicht über die maximale Zuladung zu kommen, geschockt du schöne Willi du
beim nächsten mal
"Battle of the Titans"
FLHT vs. XL*

Geschrieben von SNIPER am 19.03.2014 um 12:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von harley56
@Uli
fröhlich fröhlich allein vom Leistungsgwicht (Moped + Fahrer) bin ich ja schon um Lichtjahre im Vorteil, du tankst doch nur noch die Hälfte um nicht über die maximale Zuladung zu kommen, geschockt du schöne Willi du
beim nächsten mal
"Battle of the Titans"
FLHT vs. XL*

.......können ja mal nen Ampel-Blitzstart vorlegen Freude Freude ............dann bekommt Hermann aber kalte Füße großes Grinsen

Geschrieben von harley56 am 19.03.2014 um 12:13:

@Sniper
jetzt wo ich deinen Satz lese fällt mir ein, dass ich noch den Müll raus bringen muß Augenzwinkern

Geschrieben von Kräuter-Uli am 19.03.2014 um 12:22:

@Hermann

frag mal George wer beim Ampelrennen mit vorne dabei war und das mit der Bobber und die E-Glide läuft noch besser (leicht modifiziert). Ich nehme aber eine Wette deinerseits gerne an.
großes Grinsen

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von harley56 am 19.03.2014 um 12:34:

@Uli
die hatten Mitleid mit dir Zunge raus fröhlich fröhlich

Geschrieben von Kräuter-Uli am 19.03.2014 um 12:37:

Träum weiter, und trau dich eine Wette abzugeben ich setzte 500€ auf meinen Sieg.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Geschrieben von harley56 am 19.03.2014 um 12:39:

auf meinen Sieg fröhlich

Geschrieben von Kräuter-Uli am 19.03.2014 um 12:48:

Sollte Dir der Wetteinsatz zu gering sein können wir auch gerne erhöhen.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Geschrieben von harley56 am 19.03.2014 um 12:50:

Respekt alter Zocker, aber dir geht doch jetzt schon Klammer das ich ja sage großes Grinsen

Geschrieben von Kräuter-Uli am 19.03.2014 um 12:56:

Das ist mir der Spass wert, wie gesagt trau dich, na gut 1000€, jetzt Interesse? Freude

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Geschrieben von Siggi2 am 19.03.2014 um 14:14:

He um Geld Wettet mann nicht wenn um Bier

Das was ich denke
das muss ich sagen,
das was ich sage,
dass muss ich tun,
dass was ich tue,
dazu muss man stehen!!!!!!!!!!!!!!!!

(Wilhelm Bush)