Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- W-A-R-E (Wied-Ahr-Rhein-Rur-Erft) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38508)

Geschrieben von Siggi2 am 19.03.2014 um 14:15:

Setzte eine Kiste Stubbies

Das was ich denke
das muss ich sagen,
das was ich sage,
dass muss ich tun,
dass was ich tue,
dazu muss man stehen!!!!!!!!!!!!!!!!

(Wilhelm Bush)

Geschrieben von Kräuter-Uli am 19.03.2014 um 15:04:

Ich trinke kein Bier, ich hab die Arbeit und ihr das Vergnügen ne ne ohne mich.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von Kalle66 am 19.03.2014 um 15:28:

Hey, das hört sich (liest sich) hier an, wie beim legendären Rennen "Werner gegen Holgi". fröhlich

Gooiiiilll. großes Grinsen

Geschrieben von motorhead67 am 19.03.2014 um 18:58:

geschockt

Sacht ma, wat geit denn hier ab?

Ihr habt euch ja richtisch lieb wa!? Augen rollen

Also ich hab kein Problem mit Schrankwänden...
Auf den Kutscher kommts an und nicht auf die Kutsche. Freude

Ich jedenfalls, freu mich schon.

FTW

Geschrieben von PauliFB am 19.03.2014 um 19:24:

Frühlings-Feierabendrunde 20.03.
ab 1630 Ziel Sonnenuntergang cool fröhlich fröhlich fröhlich :

Liste siehe hier: R.A.W.E. on Tour

Geschrieben von Kräuter-Uli am 19.03.2014 um 19:46:

Das ist alles nur Spass, wir kennen uns und frotzeln gerne mal rum ohne das es ernst oder böse gemeint ist oder Hermann.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von harley56 am 19.03.2014 um 20:01:

ne ne motorhead67 das ist nur der Winterblues, lass dich nicht durch das geschrieben Wort hier zu einer voreiligen Meinung hinreißen. großes Grinsen

@Uli
interressieren würde es mich allerdings wirklich, nur ich muß Siggi recht geben, mit Freunden spielt man nicht um Geld, das wäre schon unmoralisch. Aber ein wenig Anreiz gehört natürlich dazu. Bier wäre für mich ok, was trinkst du?

Geschrieben von Kräuter-Uli am 19.03.2014 um 20:25:

Ich trinke meistens Fassbrause, Cola, Wasser oder 0% Bier.

Beim nächsten Treffen ziehen wir das durch, wegen mir um ne Flasch Bier, nur Du und ich ohne die Neugierigen.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Geschrieben von harley56 am 19.03.2014 um 20:57:

so machen wir´s smile

Geschrieben von Kräuter-Uli am 19.03.2014 um 21:01:

Hermann wir verstehen uns Freude

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Geschrieben von +Road+ am 19.03.2014 um 21:14:

rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

Geschrieben von harley56 am 19.03.2014 um 22:22:

Profil von +Road+
Rang: Neues Mitglied

Geburtstag: 29.04.1929 geschockt schade leider keine Adresse vorhanden, ich würde zum 85. persönlich gratulieren kommen, ehrlich
Motorrad: keins bekommst bestimmt eines zum Geburtstag.....

Mein erster Gedanke war den Account als Fake löschen zu lassen, aber irgendwie ist der Typ doch ein armes Schwein, keine Eier, kein Rückrat und kein Motorrad,aber bei dem Alter, ich glaub das Problem löst sich bald von selbst Augen rollen

Geschrieben von George am 19.03.2014 um 22:33:

Hermann, zieh dich warm an, die Evo vom Uli ist nicht von dieser Welt. Hält echt gut mit, das alte Eisen. Ich fahr am besten mit, bin ja schnell im Ziel um das Fotofinish von euch zu knipsen! Zunge raus

Geschrieben von SNIPER am 19.03.2014 um 22:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von harley56
Profil von +Road+
Rang: Neues Mitglied

Geburtstag: 29.04.1929 geschockt schade leider keine Adresse vorhanden, ich würde zum 85. persönlich gratulieren kommen, ehrlich
Motorrad: keins bekommst bestimmt eines zum Geburtstag.....

Mein erster Gedanke war den Account als Fake löschen zu lassen, aber irgendwie ist der Typ doch ein armes Schwein, keine Eier, kein Rückrat und kein Motorrad,aber bei dem Alter, ich glaub das Problem löst sich bald von selbst Augen rollen

....................bestimmt ne Schwuchtel !!und Tschüss großes Grinsen

Geschrieben von harley56 am 19.03.2014 um 22:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Hermann, zieh dich warm an, die Evo vom Uli ist nicht von dieser Welt. Hält echt gut mit, das alte Eisen. Ich fahr am besten mit, bin ja schnell im Ziel um das Fotofinish von euch zu knipsen! Zunge raus

die jungen Wilden V-Rod-Fahrer von Heute meine Tante aus der Schweiz würde jetzt sagen "Der Georg is schoan so a rechter Spaaßvogelsäckli" großes Grinsen

Fotofinish fröhlich fröhlich fröhlich hoffe deine Kamera hat ein Weitwinkel oder besser noch Fisheye drauf, damit du uns beide drauf hast fröhlich