Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Ape an Bagger (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13769)
Servus,
habe den 15" (38cm) von Fred Kodlin. Bin sehr happy, kann die Spiegel weiter nutzen - war mir sehr wichtig. Arme noch nicht mal gerade eher noch leicht unter Schulterhöhe. Bin 184cm, sitze damit aufrecht, längste Tagestour bisher 380 km. Null Problem. Allerdings enge gefahrene Wende z.b. auf schmaler Landstraße geht natürlich nur mit Oberkörper vorbeugen.
Zusatznutzen: Bei meinen Probefahrten (natürlich alles Original) ab 120 km unangenehmes Helmwummern, mit Ape nix mehr.
Beste Grüße
highrollerone
einen 12" Ape von Zodiac entschieden. Mit einer Körpergröße von 1,84m habe ich eine
ideale Armhaltung auch bei längeren Fahrten und außerdem schaut der Ape nicht groß
über die Batwing rüber, was allerdings eine Geschmacksfrage ist.
Mit welchen Kabel/Leitungsverlängerungen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? CustomChrome?
Was mir auffällt ist, das die Höhe des Lenkers, zumindest auf Fotos, bei gleicher Zoll Angabe unterschiedlich aus sieht.
Entweder das liegt an dem Winkel der Aufnahme, oder es gibt einen anderen Grund.
Dozer schreibt, er hat einen 12 Zoll von Zodiac.
Auf dem Foto sieht das für mich deutlich grösser aus.
highrollerone hat einen 15 Zoll, der sieht sehr hoch auch.
Optisch höher als mein 16 Zoll.
Letztens habe ich eine SG getroffen, der hatte einen 14 Zoll, und war unterhalb der Fairing Kante.
Mein Lenker ist starr gelegt, kann das etwas an Höhe kosten ?
Wird ab einer bestimmten Höhe immer starr gelegt ?
Gibt es unterschiedliche Riser, die bei Lenkern mit geliefert werden ?
Gibt es unterscheidliche Bauformen, die eine andere Höhe ergeben ?
Vielleicht hat jemand eine Idee dazu.
Gruß,
Nicolas
Nö Starrlegung ändert nichts an der Höhe.
Heut bekommen
Grüsse christian
zum zitierten Beitrag Zitat von FRAT65
Vllt. derdeines Vertrauens?
wenn du du keinen kennst melde dich über PN
So, nun eine einfache Anfrage ins Hilfreiche Forum mit der Hoffnung auf kurze und hilfreiche Antwort:
Habe für meine 14er Street Glide den 12" Bonanza vom Kodlin gekauft. Einige sagen Kabel müssen verlängert werden (ist hier der Verlängerungskit sinnvoll?), einige sagen, für den 12er ist genug Reserve vorhanden.
Hat jemand das schon gemacht?
Danke
So, Thema erledigt.
12" Ape vom Kodlin dran gebastelt, 6 inch Scheibe und alles ist perfekt.
Gleich die erste Probefahrt nach Faak gemacht und auch nach über 900 km kein Helmwummern, müde Arme oder sonst was.
Bin super zufrieden mit dieser Kombination.
Hast ein bild ? Grüsse Christian
Hallo Highrollerone,
welche Höhe hat deine Scheibe?
Beste Grüße