Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- NORD-OST: Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=33)
----- Tour am Herrentag - 13.05.2010 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16370)

Geschrieben von JoJo7 am 13.05.2010 um 20:13:

Ups... mein Fehler. Ich hatte @steppu gesagt, daß die Truppe nach links abgebogen ist. Wie war das doch noch gleich mit rechts und links? Augen rollen

Geschrieben von Marley am 13.05.2010 um 20:16:

Bin auch wieder gut angekommen. War eine schöne Fahrt, Dank an alle und besonders ans "Rotkäppchen". Bilder folgen, wenn die Speicherkarte aufgetaut ist....

Marley

P.S. Jederzeit wieder gerne

Geschrieben von Barney am 13.05.2010 um 20:20:

So, sind auch wieder aufgetaut. War eine geile Ausfahrt Freude . Haben viele neue Gesichter kennen gelernt.Wir sind schon ne dufte Truppe großes Grinsen !
Wann steigt die nächste Ausfahrt?

Geschrieben von Z 1 am 13.05.2010 um 20:22:

Zu spät gelesen. Sorry.
Nächste Mal wäre ich dabei.

Habe euch kurz in Dobbrikow gesehen.

Gruß Stefan Freude Freude

Geschrieben von Bullet am 13.05.2010 um 20:45:

...man seit ihr schnell....war heute eine kühle aber super Ausfahrt. Ne super Truppe, viele neue Gesichter gesehen und kennen gelernt. Hat uns viel Spaß gemacht und bedarf der Wiederholung. Und jetzt hört auf mich zu loben, sonst muss ich noch öfter das Rotkäppchen machen großes Grinsen

Vielen Dank (besonders an Jojo großes Grinsen , die Roadblockerin) das ihr mir so blind vertraut habt. Ich hoffe,
es hat allen gefallen, ich fand...dafür das wir in dieser Truppe das erste Mal zusammen gefahren sind, die Disziplin absolute Weltklasse.

Wenn ich es schaffe die Bilder kleiner zu bekommen, stell ich noch welche ein.

@Z1

...echt schade das du nicht mit warst, ne tolle Truppe.

Gruß

Tanja und Andy

...wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller...

Geschrieben von nightie am 13.05.2010 um 21:42:

Also das sind nun meine Bilder, leider nicht ganz so toll da mit nem Handy gemacht.

Gruß Chris

Geschrieben von rud45 am 13.05.2010 um 22:41:

So, wir sind auch wieder zu Hause gelandet.
War absolut Klasse heute, so viel waren wir ja noch nie, hoffe Fortsetzung folgt...morgen schon was vor ? fröhlich

Liebe Grüsse

Manu & Rudi

Geschrieben von mirco am 14.05.2010 um 08:17:

Zitat von rud45
...morgen schon was vor ? fröhlich

Jaa traurig traurig traurig , ich hab´ Kinderdienst. Xandra meint gerade, dass es ja auch mal Zeit wird, ich weiß gar nicht was sie damit sagen möchte fröhlich

Geschrieben von h2o_04 am 14.05.2010 um 08:25:

War mit der Zeit ganz schön frostig, hat mir aber auch richtig Spass gemacht. Ihr seid ja ganz schön fix mit euren Rückmeldungen. Daran muss ich mich erst gewöhnen, aber gestern haben auch die Finger nicht mehr die gewohnte Beweglichkeit gehabt.

Auch wenn du's nicht mehr lesen willst, Rotkäppchen, hast nen guten Job gemacht.
(ist bestimmt auch Qualifikation für zukünftige Events)

Man sieht sich,
Volker (h2o_04)

Geschrieben von mirco am 14.05.2010 um 08:30:

Zitat von BHS
Zitat von mirco
Wenn ich mir beheizte Griffe anbauen würde, dann würde meine Mopete warscheinlich nach 2 Stunden schon nicht mehr anspringen, nicht wahr ? fröhlich ?

So´n Zeug kommt mir nicht an Mopped unglücklich

Wo warst Du eigentlich so schnell hin. Plötzlich bist Du nicht mehr da gewesen. Und vor allem, von der linken Seite bist Du verschwunden, wie geht das denn verwirrt

ihr seit links abgebogen von der tanke die anderen rechts.. ich hatte nur nachgeschaut ob die noch im ort stehen .. dann bin ich umgedreht und euch hinterher... war ja nen kinderspiel lööl

Nee Stefan, ich meinte auf der Autobahn in Berlin. Da bist Du auf der linken Seite gefahren und plötzlich verschwunden.
Entweder haben wir Dich jetzt doch enttarnt und Du kommst doch nicht von diesem Planeten, oder Du bist einfach links abgebogen, was die Sache auch nicht viel besser macht, oder großes Grinsen

Geschrieben von Bullet am 14.05.2010 um 08:42:

So, ich hab die Bilder jetzt mit der Schere klein geschnitten und nun passen sie hier rein.

Gruß
Andy

...wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller...

Geschrieben von JoJo7 am 14.05.2010 um 10:09:

Danke für die Bilder @all, aber fehlen da nicht noch ein paar? Und @rud45: ich dachte, Du meldest Dich erst so spät zurück, weil Du schon am Filmchen gebastelt hast - wo ist es denn? großes Grinsen

Nun hätten wir bereits zwei gute Roadcaptains in unseren Reihen: @rud45 (selbst naviless) und @Bullet - damit dürften ja zukünftige Touren gesichert sein. Freude Jetzt fehlt zur Abwechslung nur mal ein bißchen Sonne.

Geschrieben von Marley am 14.05.2010 um 11:07:

Ich hab da mal 'nen Arbeitsnachweis...

Unsere Tour, aufgezeichnet von der Spinnerbrücke bis zu der Stelle, an der ich auf der Rückfahrt von Schlepzig die Hintour geschnitten habe.

Die Tour...

Marley

Geschrieben von Marley am 14.05.2010 um 13:06:

und noch ein paar Bilder...

Geschrieben von Marley am 14.05.2010 um 13:08:

der Rest...