Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Ape an der Fetten ;) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18053)

Geschrieben von Fat Ted am 13.02.2011 um 22:51:

.....ist Farbe zufällig Schwarz Seidenmatt cool

Wie kommst du darauf? cool

Geschrieben von Adi am 13.02.2011 um 23:31:

Scheint so, als wäre das gerade Trendy Zunge raus

Geschrieben von Fat Ted am 14.02.2011 um 08:48:

Trends interessieren mich nicht.
Matt schwarz war immer mein Favorit!
Das "Seiden"-Matt hat halt den großen Vorteil,das es einfacher zu pflegen ist....

Und zu den angeschweißten 20cm:
Bin halt leider nur 1,76m.
Möchte mir ungern in den Kurven die Arme auskugeln.... cool Augen rollen fröhlich

Geschrieben von Adi am 14.02.2011 um 10:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fat Ted
Trends interessieren mich nicht.
Matt schwarz war immer mein Favorit!
Das "Seiden"-Matt hat halt den großen Vorteil,das es einfacher zu pflegen ist....

Und zu den angeschweißten 20cm:
Bin halt leider nur 1,76m.
Möchte mir ungern in den Kurven die Arme auskugeln.... cool Augen rollen fröhlich

Das mit der Farbe sah ich genau so.
Das ganz matte ist wirklich Sch...... zu pflegen und deshalb habe ich Seidenmatt gewählt Augenzwinkern

Zum Ape:
Ich bin auch 176 und komme mit dem 40er Ape bestens klar Freude

Geschrieben von Starbuck am 14.02.2011 um 10:54:

Wer mit einem APE rum fährt ist blos zu faul um DEO zu benutzen!! cool fröhlich großes Grinsen

( Duck und wech )

Geschrieben von Fat Ted am 14.02.2011 um 11:03:

@ Adi: Hab bei mir nen 35er drauf. Die 5 cm machen den Bock nicht fett!
Es sei denn, man hält sich an das ungeschriebene Gesetz, dass ein Ape erst ab 40cm anfängt... fröhlich

Hab die originalen Riser drunter. Die geben ja auch noch n ´paar Zentimeter... cool

Geschrieben von Adi am 14.02.2011 um 11:25:

@Starbuck setzen Sechs cool

@ Fat Ted

....manchmal sind es genau die paar Zentimeter die es ausmachen Augenzwinkern
Meiner hat genau 42,5 plus Riser Freude Kann mir nicht leisten drunter zu bleiben, weil mich meine Kumpels sonst verhöhnt hätten und meine Jungs sind mir wichtig großes Grinsen

Geschrieben von Fat Ted am 14.02.2011 um 11:40:

Ok, scheint mir ein Argument für dich zu sein!

Wenn mir die ersten Leute wegen der fehlenden gut 5cm auf den Sack gehen, kaufe ich mir vielleicht doch noch ein neues Schweißgerät! Freude fröhlich fröhlich

Geschrieben von George am 14.02.2011 um 14:54:

Zitat von Fat Ted
Hab die originalen Riser drunter. Die geben ja auch noch n ´paar Zentimeter... cool

Da unterschlägst du glatt die nächsten 5 cm.geschockt

Ein "richtiger" Ape geht ab 45cm los, und ein "echter" Ape hat 50! Sorry aber so sind die Gesetze! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab's mir das damals im Polizeibericht schriftlich geben lassen!cool

Geschrieben von Bohemian am 14.02.2011 um 15:02:

Zitat von George
Zitat von Fat Ted

Da unterschlägst du glatt die nächsten 5 cm.geschockt

Ein "richtiger" Ape geht ab 45cm los, und ein "echter" Ape hat 50! Sorry aber so sind die Gesetze! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab's mir das damals im Polizeibericht schriftlich geben lassen!cool

cool großes Grinsen

Geschrieben von Fat Ted am 14.02.2011 um 15:08:

Willst du damit sagen, Adi fährt auch nur nen müden Abklatsch eines Apes? cool Augenzwinkern fröhlich

Da muss ich mir wohl das neue Schweißgerät nicht nur für mich kaufen.... fröhlich

Geschrieben von Döppi am 14.02.2011 um 15:09:

Das Bild hätt ich angefochten . Verdeckt der Ape ja das halbe Gesicht. Augen rollen

Geschrieben von George am 14.02.2011 um 15:12:

Der Herr Kriminalkommissar stand schon in unserem Vorgarten. Als Nächstes hätte es eine Befragung der Nachbarn gegeben. Augen rollen

Du glaubst gar nicht, wie nah die auf ihren PCs die Photos ranzoomen können, da erkennste jedes weiße Barthaar! fröhlich

Geschrieben von Stan am 14.02.2011 um 15:21:

..... haben sie dich denn auch von hinten abgelichtet oder bist du Stadtbekannt verwirrt

Geschrieben von Adi am 14.02.2011 um 15:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fat Ted
Willst du damit sagen, Adi fährt auch nur nen müden Abklatsch eines Apes? cool Augenzwinkern fröhlich

Da muss ich mir wohl das neue Schweißgerät nicht nur für mich kaufen.... fröhlich

Nö, weil zu den 42,5 cm ja noch die Risers mit ca. 4 cm dazu kommen Zunge raus