Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- RCR 1200 - Stück für Stück zum Glück (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=21826)

Geschrieben von Harley Oppa am 08.03.2011 um 21:01:

Schade, ich dachte du wolltest dich von der Menge abheben und die so lassen cool

Nee, Spaß beiseite, sieht mächtig gut aus deine RCR 1200

✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠

Geschrieben von desmond am 11.03.2011 um 13:32:

So liebe Freunde des Schwermetalls,
ich bin heute bei freundlichen 12 Grad die erste längere Strecke mit meinem (neuen Augenzwinkern) Bike gefahren. Den Stummel habe ich etwas zum Tank hin verdreht. Das hat dann auch die Sitzposition (selbst ohne die noch nicht gelieferte Rastenanlage) deutlich verbessert. Was soll ich sagen? HAMMER!! Dadurch, dass der Oberkörper nun über dem Tank schwebt und der Kopf quasi direkt über dem (offenen) LuFi ist, ist das Ansauggeräusch einfach brachial gut. Der Auspuff (ich fahre nur mit db Killer) unterstützt dieses geniale Konzert mit einem sehr tiefen, sonoren Brummen (bei niedrigen Drehzahlen), oder sogar Brüllen (wenn man den Hahn mal aufdreht).

Ich habe ehrlich das Gefühl, ein komplett neues Motorrad zu fahren. Ich bin so begeistert, dass ich hier jedem gerne anbiete, mal eine Runde um den Block zu drehen und anschließend seine Eindrücke zu schildern. Ich bin mir sicher, der eine oder andere wird dann sagen: "auch haben wollen!!" Freude Freude Freude

Die neue Rastenanlage lässt allerdings noch auf sich warten (ich denke April). Das neue 17" Zoll Rad wird in der übernächsten Woche eingebaut und dann geht's zum TüV geschockt

LG

Desmond

Geschrieben von Sporty-48 am 11.03.2011 um 13:40:

klingt gut! bin auf Bilder gespannt wenn alles fertig ist. Freude

Geschrieben von Wagge am 11.03.2011 um 13:46:

Na klasse, super Sache wenn du zufrieden mit deinem neuen Mopped. Dann hat sich die Sache ja schon mal gelohnt. Hab mich auch schon auf ein gutes WE zum Fahren gefreut, aber hier auf dem Flughafen fängt es gerade an zu regnen. Bei meinem Glück bleibt das bis Dienstag so. Sollte es dennoch gut werden, können wir gerne ein Ründchen drehen.

Geschrieben von desmond am 11.03.2011 um 13:49:

Zitat von Wagge
.... Sollte es dennoch gut werden, können wir gerne ein Ründchen drehen.

Hi Wagge,
das würde ich soooo gerne. Leider und zum Glück fahre ich aber morgen früh erstmal für 'ne Woche zum Snowboarden nach Tirol. Am Freitag nächster Woche bin ich aber wieder da und vielleicht ist dann auch das Wetter besser. Dann machen wird das!!

LG
Desmond

Geschrieben von Wagge am 11.03.2011 um 14:02:

Ok, das natürlich auch was. Dann schon mal viel Spaß und hoffentlich noch genügend Schnee.

Geschrieben von Higgins am 11.03.2011 um 23:58:

@ Desmond

Wieso steht dein Hobel eigentlich bei Mobile drinne ??

Gruß Bone $

Geschrieben von desmond am 12.03.2011 um 00:03:

Nur als Testballon smile Ich will nicht wirklich dieses (!) Motorrad verkaufen. Aber vielleicht finden sich ja echte Interessenten für einen Nachbau? Die Resonanz jedenfalls im Frankfurter Raum ist schon sehr gut. Selbst von den "professionellen" Customizern.

Geschrieben von Higgins am 12.03.2011 um 00:06:

Na dann Good

Luck Freude

Sieht auf jeden fall gut auSs und besser als des olle Bike vom

" Hardcore " schrauber Augenzwinkern

Gruß Bone $

Geschrieben von screwlord am 12.03.2011 um 00:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von desmond
So liebe Freunde des Schwermetalls,
ich bin heute bei freundlichen 12 Grad die erste längere Strecke mit meinem (neuen Augenzwinkern) Bike gefahren. Den Stummel habe ich etwas zum Tank hin verdreht. Das hat dann auch die Sitzposition (selbst ohne die noch nicht gelieferte Rastenanlage) deutlich verbessert. Was soll ich sagen? HAMMER!! Dadurch, dass der Oberkörper nun über dem Tank schwebt und der Kopf quasi direkt über dem (offenen) LuFi ist, ist das Ansauggeräusch einfach brachial gut. Der Auspuff (ich fahre nur mit db Killer) unterstützt dieses geniale Konzert mit einem sehr tiefen, sonoren Brummen (bei niedrigen Drehzahlen), oder sogar Brüllen (wenn man den Hahn mal aufdreht).

Ich habe ehrlich das Gefühl, ein komplett neues Motorrad zu fahren. Ich bin so begeistert, dass ich hier jedem gerne anbiete, mal eine Runde um den Block zu drehen und anschließend seine Eindrücke zu schildern. Ich bin mir sicher, der eine oder andere wird dann sagen: "auch haben wollen!!" Freude Freude Freude

Die neue Rastenanlage lässt allerdings noch auf sich warten (ich denke April). Das neue 17" Zoll Rad wird in der übernächsten Woche eingebaut und dann geht's zum TüV geschockt

LG

Desmond

hoert sich gut an. was machst du jetzt mit tüv? wo und wie?

grüße

Geschrieben von desmond am 18.03.2011 um 20:01:

Weitere Neuigkeiten: gestern kam die Herstellerbescheinigung von LSL bzgl. Unbedenklichkeit der Stummel bei der Nightster für die einfach Eintragung beim TüV an.

Zudem habe ich den Metzeler ME 880 Marathon 160/70 17 79V reinforced auf meine Street Bob Felge montieren lassen. Mann, was das Ding alleine schon wiegt...!! Ich schätze mal so an die 15 kg.

Montage des Rades dann am WE, oder Anfang nächster Woche. TüV Vorführung in der gleichen Woche. Drückt mal die Daumen... Freude

LG

Desmond

Geschrieben von paradude am 18.03.2011 um 23:10:

Zitat von desmond
Zitat von Wagge
.... Sollte es dennoch gut werden, können wir gerne ein Ründchen drehen.

Hi Wagge,
das würde ich soooo gerne. Leider und zum Glück fahre ich aber morgen früh erstmal für 'ne Woche zum Snowboarden nach Tirol. Am Freitag nächster Woche bin ich aber wieder da und vielleicht ist dann auch das Wetter besser. Dann machen wird das!!

LG
Desmond

Wäre eventuell auch dabei. Sagt bescheid. :-)

Geschrieben von Wagge am 18.03.2011 um 23:32:

Ab Montag soll es ja besser werden und ich hab die Woche Urlaub großes Grinsen

Geschrieben von desmond am 18.03.2011 um 23:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Wagge
Ab Montag soll es ja besser werden und ich hab die Woche Urlaub großes Grinsen

Dann sollte es doch mit einer gemeinsamen Ausfahrt klappen?!

LG

Desmond

Geschrieben von Wagge am 18.03.2011 um 23:41:

Da findet sich bestimmt was.