Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Rocker C - Umbau Thread - (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7447)


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 02.01.2009 um 23:56:

superplus is ok!!!

da hab ich einiges im peto Augenzwinkern

__________________
cool


Geschrieben von Big-Al am 03.01.2009 um 12:12:

wenns sein muss, dann mit superplus, hauptsache die "Kiste" hat Kurvenlage großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von pzduc am 04.01.2009 um 12:53:

Hi,

bin neu hier und muss zu Eurer Diskussion gleich meinen Senf dazugeben, da an meiner Rocker auch dauernd geschraubt wird.

Ich möchte ne breite Gabel haben, aber es gibt niemand der z.Zt. breite Gabelbrücken für die Rocker herstellt. Müller Motorcycles hat angeblich welche im Programm, kann aber keine Auskunft geben wann produziert wird. Es liegen aber schon viele Bestellungen vor. Verstehe wer will...............Meine steht jetzt jedenfalls nach Montage einer dicken Dragbar zerlegt da und ich warte und warte. Zur Not muss halt die schmale Gabel reichen.

Pistor Luftfilter, Modifizierung des Frontfenders, Anfertigung eines Sitzes in Verbindung mit Tieferlegungskit sind in Arbeit.


Geschrieben von Black Shot am 04.01.2009 um 13:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von pzduc
Hi,

bin neu hier und muss zu Eurer Diskussion gleich meinen Senf dazugeben, da an meiner Rocker auch dauernd geschraubt wird.

Ich möchte ne breite Gabel haben, aber es gibt niemand der z.Zt. breite Gabelbrücken für die Rocker herstellt. Müller Motorcycles hat angeblich welche im Programm, kann aber keine Auskunft geben wann produziert wird. Es liegen aber schon viele Bestellungen vor. Verstehe wer will...............Meine steht jetzt jedenfalls nach Montage einer dicken Dragbar zerlegt da und ich warte und warte. Zur Not muss halt die schmale Gabel reichen.

Pistor Luftfilter, Modifizierung des Frontfenders, Anfertigung eines Sitzes in Verbindung mit Tieferlegungskit sind in Arbeit.

Hast Du schon Fotos von der Gabel?
Welchen Sitz baust Du drauf? Gib doch bitte mehr Info...
großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Bohemian am 04.01.2009 um 13:33:

...ich glaube das ist das = GABEL KIT ROCKER


Geschrieben von pzduc am 04.01.2009 um 14:57:

Da war Bohemian schneller als ich.

Einen Sitz lass ich mir von meinem Harley-Dealer bauen. Durch den Tieferlegungskit des Fahrwerkes wird der Abstand zwischen Fender und Sitz minimiert. Somit liegt der Mindesabstand zwischen Fender und Sitz fest. Je nach Komfortanspruch kann der Federweg dann wieder erhöht werden. Die Ausführung soll ähnlich der angehängten Bilder werden.


Geschrieben von Black Shot am 04.01.2009 um 15:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von pzduc
Da war Bohemian schneller als ich.

Einen Sitz lass ich mir von meinem Harley-Dealer bauen. Durch den Tieferlegungskit des Fahrwerkes wird der Abstand zwischen Fender und Sitz minimiert. Somit liegt der Mindesabstand zwischen Fender und Sitz fest. Je nach Komfortanspruch kann der Federweg dann wieder erhöht werden. Die Ausführung soll ähnlich der angehängten Bilder werden.

Sind die Sitze von Deinem Harley Dealer?
Die sehen gar nicht schlecht aus....

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Döppi am 04.01.2009 um 15:54:

Da hat jemand Blut geleckt . Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Saarländer am 04.01.2009 um 15:59:

mh, mal ne frage

die rocker hat die ein anderes gabeljoch wie andere softails?


Geschrieben von torkscoffee am 04.01.2009 um 16:16:

Ich habe leider schon die fotos von lucifer gelöscht.
aber auf der seite von der bikefarm siehst du in der galerie viele sitze von der art die lucifer drauf hat.
sieht schon geil aus Freude

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.


Geschrieben von pzduc am 04.01.2009 um 16:39:

Zitat von Black Shot
Zitat von pzduc
Da war Bohemian schneller als ich.

Einen Sitz lass ich mir von meinem Harley-Dealer bauen. Durch den Tieferlegungskit des Fahrwerkes wird der Abstand zwischen Fender und Sitz minimiert. Somit liegt der Mindesabstand zwischen Fender und Sitz fest. Je nach Komfortanspruch kann der Federweg dann wieder erhöht werden. Die Ausführung soll ähnlich der angehängten Bilder werden.

Sind die Sitze von Deinem Harley Dealer?
Die sehen gar nicht schlecht aus....

Nein, der eine ist eine Danny Gray Sitz aus USA, der Blaue ist von House of Flames München.
Die Sitze sind nur als Anregung gedacht. Wir wollen die Befestigung nicht so primitv gestalten. Ich habe z.Zt. den Sitz der normalen Rocker montiert. An dieser sind "Frame Caps" montiert die die Befestigungslöcher des TrickerSeats der C abdecken. Diese möchte ich erhalten.


Geschrieben von Adi am 04.01.2009 um 16:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Da hat jemand Blut geleckt . Augen rollen

Die Sitze schauen ja auch nicht schlecht aus.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von pzduc am 04.01.2009 um 16:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
mh, mal ne frage

die rocker hat die ein anderes gabeljoch wie andere softails?

Ja, das ist anders da die Rocker ein Gabelschloss hat wie mein altes Zündapp-Mofa! Deswegen passen keine anderen Gabelbrücken.


Geschrieben von Saarländer am 04.01.2009 um 17:15:

wird über den Zündsschlüssel abgesperrt ?


Geschrieben von pzduc am 04.01.2009 um 17:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
wird über den Zündsschlüssel abgesperrt ?

Jo, da ist sogar das Mofa meiner Tochter innovativer!

Aber damit lässt sich´s leben. Ich sperr den Lenker eh nie ab.