Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Auspuff für die Muscle - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9120)

Geschrieben von Arnar am 12.04.2011 um 08:00:

übrigens kam ich grad gestern in eine kontrolle. der checker hat weder das fehlende katzenauge noch die position des kennzeichenhalters und komischerweise nicht mal die unüberhörbaren tüten beanstandet. er hat sich somit gleich die maximale anzahl sympathiepunkte geholt, die sich ein checker überhaupt holen kann (2 von 100)!
links ist meine V-rod muscle rechts die NRS eines Kumpels beides NLC Kennzeichenhalter und ordentlich laute tüten!

Geschrieben von George am 12.04.2011 um 16:09:

verwirrt Warum hat er euch dann überhaupt angehalten?

Geschrieben von Arnar am 12.04.2011 um 18:56:

Waren bloss zur falschen zeit am falschen ort und in eine allgemeine grosskontrolle geraten. da werden einfach zufällig leute rausgewunken und kontrolliert. ich hab mich nur gefragt, ob er überhaupt weiss was er da anschaut. ausser der profiltiefe vom pneu hat ihn nichts besonders interessiert. er hatte nicht mal nach den beiblättern für die tüten und so gefragt. merke: wenn kaum noch was ans original erinnert, verwirrst du sie.

Geschrieben von George am 12.04.2011 um 22:03:

Schöne Ecke, wo ihr da fahrt! Freude

Geschrieben von Defcon am 13.04.2011 um 06:57:

jo ..die landschaft schöner als die mopeds großes Grinsen

Geschrieben von dellminator am 13.04.2011 um 07:45:

was für eine anlage hast du drunter? was hast du für ein reifen verbaut, 260?

ist bei den kontrollen nicht immer so unglücklich sei froh dass ihr nicht an jemanden mit ahnung geraten seit.
ich hatte bis jetzt auch glück Freude

Geschrieben von Arnar am 13.04.2011 um 07:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von dellminator
was für eine anlage hast du drunter? was hast du für ein reifen verbaut, 260?

ist bei den kontrollen nicht immer so unglücklich sei froh dass ihr nicht an jemanden mit ahnung geraten seit.
ich hatte bis jetzt auch glück Freude

Habe eine Remusanlage jedoch mit db-Killern die mir ein Kumpel nachgebaut hat. 27.4mm innendurchmesser und 4cm kürzer als original. der pneu ist nur ein 240er. die position des kennzeichenhalter hatte mir noch etwas sorgen bereitet, aber war alles kein thema.

Für die die es interessiert, wir waren hier am rechten seeufer des brienzersees auf der landstrasse zwischen interlaken und brienz.

Geschrieben von dellminator am 13.04.2011 um 08:15:

schaut auf dem bild grösser aus smile
remus hatte ich mal auch überlegt, warte aber noch bis ich es mal live höre.

mit der landschaft können wir hier in basel leider nicht ganz mithalten unglücklich ist aber zum glück ja nicht ganz aus der welt...

Geschrieben von Arnar am 13.04.2011 um 09:34:

zu den remus tüten kann ich folgendes sagen,

die originalen db-killer sind hinten zusammengequetscht und auf der seite haben sie löcher. der sound jedes staubsaugers ist besser! diese db-killer kannst du nur für den vorführtermin gebrauchen.

dann liefern sie dir noch welche mit wo drauf steht "not for road use" das liest sich gut und tönt auch nicht schlecht.

was du aber wirklich brauchst (ist natürlich geschmacks abhängig) sind db-killer marke eigenbau. Freude

Geschrieben von dellminator am 13.04.2011 um 10:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Arnar
zu den remus tüten kann ich folgendes sagen,

die originalen db-killer sind hinten zusammengequetscht und auf der seite haben sie löcher. der sound jedes staubsaugers ist besser! diese db-killer kannst du nur für den vorführtermin gebrauchen.

dann liefern sie dir noch welche mit wo drauf steht "not for road use" das liest sich gut und tönt auch nicht schlecht.

was du aber wirklich brauchst (ist natürlich geschmacks abhängig) sind db-killer marke eigenbau. Freude

loool danke für die info

mal schauen, vielleicht trifft man sich unterwegs!