Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)

Geschrieben von Kräuter-Uli am 08.11.2014 um 12:31:

Zitat von paffi
Zitat von Kräuter-Uli
Wir können uns ja Sonntag bei SNIPER auf ne Tasse Kaffee treffen und und dann das angerostet Moped mal begutachten.
großes Grinsen

DAS ist endlich mal eine Ansage. Und komplettiert muss die lauten:

SONNTAG, 9.11.2014 13°° Uhr Kaffeetrinken bei Onkel Jürgen.
Den Ort werden wir schon fINDEN.

Onkel Jürgen organisiert Kuchen/Teilchen und dafür lästern wir nicht ganz so viel über die Rostlaube.
Hat den Vorteil, dass die Dürener, Aachener, Brühler, Hürther, Bonner, Ahrweiler etc. sich relativ zentral treffen können.

Und, Onkel Jürgen kann dann durchaus eine kleine Runde mit durchs Tagebaugebiet bollern, dass werden die alten Bremsbeläge noch hergeben.
Und wir könnten uns z.B. den Indemann anschauen um festzustellen, wie groß man doch mit kurzen Armen und Beinen werden kann.

LISTE:

- paffi
-kräuterli

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von SNIPER am 08.11.2014 um 19:01:

...Kaffee läuft ab 13.00 Uhr Freude Freude ...hab aber nur Geschlechts(Teilchen) da fröhlich großes Grinsen

Geschrieben von Kräuter-Uli am 08.11.2014 um 19:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von SNIPER
...Kaffee läuft ab 13.00 Uhr Freude Freude ...hab aber nur Geschlechts(Teilchen) da fröhlich großes Grinsen

Erstens zu klein, zweitens die schmecken doch nicht.

Hole morgen mal für 50€ Teilchen und Kuchen den Rest nehme ich dann mit habe ja viele Münder zu stopfen. großes Grinsen

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von George am 08.11.2014 um 19:15:

Schöne Idee.Freude
Aber morgen nachmittag muss ich den lokalen Ringer-Erstligisten anfeuern, sonst steigen die noch ab!

Geschrieben von SNIPER am 08.11.2014 um 19:23:

Zitat von Kräuter-Uli
Zitat von SNIPER

Erstens zu klein, zweitens die schmecken doch nicht.

Hole morgen mal für 50€ Teilchen und Kuchen den Rest nehme ich dann mit habe ja viele Münder zu stopfen. großes Grinsen

...geht klar
Freude
....und für Dich noch 5 Schoko Donats extra....mach ich doch gerne für unseren kleinen ..runden..Kräuterli fröhlich großes Grinsen

Geschrieben von Gummi am 08.11.2014 um 21:16:

Komme auch...!!!!

Wenn ´s heute nicht so heftig wird..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von PauliFB am 08.11.2014 um 21:48:

.

Geschrieben von Kräuter-Uli am 09.11.2014 um 08:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Gummi
Komme auch...!!!!

Wenn ´s heute nicht so heftig wird..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

12:30 Treffpunkt bei mit.

Ich bring Sniper auch ein Sahneschnittchen mit großes Grinsen
Ist die lägga.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Geschrieben von Gummi am 09.11.2014 um 12:32:

Fahre jetzt los....

Uli lass das Sahneschnittchen da....Da springt Dir der Reifen von der Felge.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von paffi am 09.11.2014 um 18:49:

gelöscht vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von paffi am 09.11.2014 um 18:52:

gelöscht vom paffi

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von paffi am 09.11.2014 um 18:54:

gelöscht vom paffi

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von Gummi am 09.11.2014 um 19:33:

Von mir auch....danke für den schönen Nachmittag.....

Tolle Bilder Paffi..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

An dem Bild hast Du doch bestimmt was manipuliert...Hihihi

Geschrieben von Kräuter-Uli am 09.11.2014 um 19:53:

Du meinst die kleene Ärmchen, sehr komische Perspektive.

War mal wieder ein lustiger Nachmittag mit Euch zu Glück ist das nicht jeden Tag sonst hätte ich irgend wann einen Magendurchbruch vom lachen.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Geschrieben von much2fast am 09.11.2014 um 20:19:

Hihi, entweder ist Sniper gewachsen verwirrt oder die Bob ist beim ablassen der Bremsfüssigkeit
( Uli verwirrt hast du da vielleicht irgend etwas falsch gemacht ), geschrumpft
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich