Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Tattoos (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7305)

Geschrieben von burning_ben am 24.08.2013 um 15:54:

Fuck, is ja der Hammer! Freude

Geschrieben von Leto am 24.08.2013 um 15:59:

Zitat von JoJo7
[Es sollte eine persönliche Bedeutung haben und einem selbst gefallen. My 2 cents.

Ein Tattoo kann, muss aber keine persönliche Bedeutung haben, es muss nur gefallen.
Ich trage ein sehr großes Tribal, was mir nichts bedeutet, aber sehr gut gefällt, genauso wie einen Drachen am rechten Oberarm. Außerdem die Namen meiner Söhne, die mir natürlich was bedeuten.

@Mc Sporty
Hat deine Nichte überhaupt schon Kinder??? Meine Frau hat einige pikante Piercings und auch zwei im Bauchnabel und wir haben zwei Kinder, da reisst überhaupt nüscht
Augenzwinkern

@TJ
Gibts den Nierengurt noch?

@Döppi
Sehr geiles Tattoo, ich steh auf sowas. Lemmy ist aber auch besonders geil gestochen Freude

Gruß Leto

Geschrieben von Rolliglider am 30.08.2013 um 14:49:

Hier mal ein Tattoo der ganz anderen Art:
(Natürlich nicht von mir, Bild aus dem Netz)

Geschrieben von burning_ben am 31.08.2013 um 07:47:

Zitat von Rolliglider

Naja, muss man wohl mögen.. Ich hätt´s dann wenigstens an eine Stelle gemacht, wo man zumindest annähernd nen Finger reindrücken kann.. großes Grinsen

Geschrieben von Defcon am 31.08.2013 um 08:39:

Auch nicht übel

Geschrieben von Döppi am 31.08.2013 um 13:31:

Ich weiss ich hab angefangen, aber bitte wieder die eigenen Tattoos posten. Danke.

Geschrieben von McSporty am 01.09.2013 um 21:14:

@Leto
Klar hat meine Nichte ein Kind bekommen, sonst hätte ihr Bauchnabel durch die Schwangerschaft nicht reißen können. Es sieht auch wirklich nicht gut aus. Nix besonders dramatisches, aber eben auffällig.
...
Da ich durch eigene Erfahrung nicht mitreden kann, halte ich mich da raus.
Es dürfen sich sehr gerne andere darüber streiten.
cool

Geschrieben von Leto am 02.09.2013 um 20:37:

Mmmh, mir schleierhaft. Wie gesagt, meine hat sogar zwei im Bauchnabel, klar hat Sie die ich sag mal so ab dem 6-7 Monat rausgenommen, aber danach wieder rein und alles gut. Selbst ein Brustwarzenpiercing, kein Problem, und beide wurden gestillt!

Naja, wie auch immer, habe Mittwoch Termin, dann kommt der kleine Mann in den rechten Innenarm, links ist schon der Große großes Grinsen

Gruß Leto

Geschrieben von Defcon am 03.09.2013 um 13:07:

Montag Termin Schriftzug Römische Zahlen damit ich meinen Jahrgang nicht vergesse

Geschrieben von Salvatore am 04.09.2013 um 15:26:

Hier ein kleines Tattoo auf meinem Rücken ist noch nicht ganz fertig

Geschrieben von Rabauke am 04.09.2013 um 16:58:

Hi.

Zitat von burning_ben
Zitat von Rolliglider

Naja, muss man wohl mögen.. Ich hätt´s dann wenigstens an eine Stelle gemacht, wo man zumindest annähernd nen Finger reindrücken kann.. großes Grinsen

Oder wenigstens ne schöne Möse tätowieren lassen!!!

cu

Geschrieben von 30Micha900 am 04.09.2013 um 19:58:

Seltsame Art, wie sich manche Mutti stechen lassen..... Augenzwinkern

Geschrieben von Leto am 04.09.2013 um 20:06:

War heute bei meiner Tattoowiererin, der kleine Mann ist jetzt im rechten Innenarm, sehr schön geworden, Montag nochmal Termin, dann wird der bestehende große Mann im linken Innenarm an den rechten angepasst. Ich hab zwei Söhne und zwei Arme, Gott sei dank, Innenarm ist stellenweise echt die Hölle. großes Grinsen
Bildchen kommt die Tage, ist ja jetzt noch alles unter Folie, bis morgen. Augenzwinkern

Gruß Leto

Geschrieben von punkrunner am 12.09.2013 um 22:55:

Buena Vista Tattoo Club aus WÜ: eine Freundin von mir aus Frankreich möchte sich da unbedingt tätowieren lassen. Scheint selbst dort eine gewisse Bekanntheit zu haben.
Hat jemand hier aus dem Forum eine persönliche Erfahrung mit diesem Studio? Wartezeit von fast einem Jahr wurde ihr bereits genannt...
Danke im Voraus

Geschrieben von Salvatore am 13.09.2013 um 06:51:

@punkrunner

mein Tattoowierer lässt sich dort seinen Rücken machen die beiden müssen absolute Spitze sein .Die Wartezeiten sind aber extrem lang .