Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Rhein-Main - Wer schüsselt ne Runde mit? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9990)

Geschrieben von Tolot am 12.06.2011 um 08:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von lucifer
@Tolot: Das ist mir zu spät, fahre ne kleine Runde vorher.

Bist aber früh wach .... heute ist Sonn- und Feiertag ... wann willst Du fahren?

mfg, Tolot

Geschrieben von diShmO am 12.06.2011 um 09:24:

Stimmt war wach da meine freundin auf die Arbeit musste traurig habe jetzt noch mal selber bischen gepennt Augenzwinkern fahren, ja Net so früh ... Denke ich wÄre so ab 12 Uhr startklar... Habe aber den ganzen Tag Zeit Augenzwinkern

Geschrieben von diShmO am 12.06.2011 um 10:32:

so... ich mache mich los... treffe mich um 12.30 Uhr aufm Feldeberg mit nem Kollesch... hat zwar ne GSX aber des macht nix...

Geschrieben von Tolot am 12.06.2011 um 11:06:

[delete]

Geschrieben von IronBobber am 12.06.2011 um 15:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tolot
[delete]

@Tolot: delete?

sorry, war beschäftigt mit fluchen und schwitzen, da mein mopped irgendwo einen kurzschluß erzeugt und ich ohne die blinker-kombi nicht fahren will/kann!
hab jetzt aufgegeben. muss ein fachmann ran!

tschöö IronBobber

Geschrieben von Tolot am 12.06.2011 um 15:38:

Zitat von IronBobber
Zitat von Tolot
[delete]

@Tolot: delete?

Hatte sich überholt.

sorry, war beschäftigt mit fluchen und schwitzen, da mein mopped irgendwo einen kurzschluß erzeugt und ich ohne die blinker-kombi nicht fahren will/kann!

Hättest Du mal angerufen oder vorbeigeschaut, habe selbst schön an meiner Beleuchtung herumgeschraubt (mache seit fast 40 Jahren als eines der Hobbys Elektronik, da sind so etwas grobmotorische peanuts, wenn auch im Einzelfall nicht ohne Würze) und den Umbau etwas vorangetrieben. Ich fahre jetzt mal ´ne Runde ...

mfg, M.

Geschrieben von diShmO am 12.06.2011 um 16:11:

so... bin zurück.... auf Feldberg war bisserl was los, was mich am meisten gefreut hat, war das zur gleichen Zeit 2 weitere Forty Eights in Schwarz vor Ort waren Augenzwinkern

Allerdings negativ aufgefallen sind 2 Herren in Blau die Strafzetterl verteilt haben an Bikes die auf einem (angeblichen) Gehweg standen... Total lächerlich. Mich und meinen Kumpel haben se noch wegfahren lassen. Die anderen haben alle ein Zetterl bekommen der sie 15 € kostet !!
Baby Baby Baby

Geschrieben von Bubbu am 12.06.2011 um 16:18:

tschöö IronBobber[/quote]
Hatte ich an meiner ehemaligen Iron auch. Die Kabel waren unter dem Sitz nicht richtig verlegt und ein Kabel hat sich aufgescheuert. Das hat den Kurzen verursacht. Hat einige Zeit gekostet bis wir die richtige Stelle gefunden haben. Den Tank hatten wir umsonst demontiert. Vielleicht ist es bei dir ja genauso.

Bubbu

Geschrieben von Tolot am 12.06.2011 um 17:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von BubbuHatte ich an meiner ehemaligen Iron auch. Die Kabel waren unter dem Sitz nicht richtig verlegt und ein Kabel hat sich aufgescheuert. Das hat den Kurzen verursacht. Hat einige Zeit gekostet bis wir die richtige Stelle gefunden haben. Den Tank hatten wir umsonst demontiert. Vielleicht ist es bei dir ja genauso.

Wir haben den Fehler letztlich gefunden - bei der Montage der linken Armatur auf den breiten Fehling-Lenker sind die Kabel eingeklemmt worden und jetzt hat es den fälligen Kurzen (organe-weiß gegen Masse) gegeben. Abgesehen davon, daß diese Teile der Armatur bei dem Kabelstrang deutlich enger anliegend als bei meiner alten (2001) Mopette könnte die Vertiefung des Lenker zu gering sein für den "fetten" KAbelstrang. Ich wüßte jedenfalls nicht, wie dies ohne Einzuklemmen passen sollte. Also entweder eine tiefere Beule in den Lenker schlagen oder in das Armaturteil an dieser Stelle eine kleine Vertiefung feilen. Aber jetzt fahre ich wirklich los ....

mfg, Tolot

Geschrieben von Denali am 12.06.2011 um 17:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von diShmO
so... bin zurück.... auf Feldberg war bisserl was los, was mich am meisten gefreut hat, war das zur gleichen Zeit 2 weitere Forty Eights in Schwarz vor Ort waren Augenzwinkern

Allerdings negativ aufgefallen sind 2 Herren in Blau die Strafzetterl verteilt haben an Bikes die auf einem (angeblichen) Gehweg standen... Total lächerlich. Mich und meinen Kumpel haben se noch wegfahren lassen. Die anderen haben alle ein Zetterl bekommen der sie 15 € kostet !!
Baby Baby Baby

Jo,

Bestesht, Nightrider und mir haben sie auch so einen verpasst Augen rollen .

Zwei 48er habe ich auch gesehen Richtung Kiosk - waren das Eure?

Unsere Moppeds standen hinten im Kreisel......

Waren bis ca. 15.30 da

Greetz
Denali

Geschrieben von diShmO am 12.06.2011 um 18:45:

Ich war 2 x oben ,) beim ersten mal so gegen 13 Uhr standen die beiden 48 ers da vorne... Später so gegen 14 Uhr dann keine mehr traurig da war meine die einzige... Wir hatten auch erst da geparkt aber die beiden minderbemittelte in blau ankOmmen sehen und die Chance gehabt unsere Böcke weg zu fahren, 5 m weiter auf den kleineren Parkplatz direkt am Restaurant Augenzwinkern

Geschrieben von IronBobber am 13.06.2011 um 13:54:

Elektrik funzt wieder-Weißwandreifen sind geputzt und ich hab Zeit ohne Ende.... Wer fährt JETZT mit für 1-2 Std im Taunus rum?

Thorsten

Geschrieben von Easy Rider am 14.06.2011 um 22:24:

Ich bin am Sonntag, 19.6. in Mainz/Ffm und würde gerne eine Runde drehen. Wer von euch hat Lust? Ideal wäre ab 12 Uhr.

Geschrieben von stefan_neu am 15.06.2011 um 06:54:

dieses wochenende bin ich auch wieder raus

euch viel spass

---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude

Geschrieben von frau bob am 15.06.2011 um 07:25:

Bin für ein paar Tage im hohen Norden und somit raus fürs WE unglücklich

Gruß
Ellen