Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir nur eure Forty Eight (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=54824)
Hallo allerseits,
hier mal ein paar Bilder von der Übernahme letzten Samstag noch beim Händler in Koblenz. (KessTech) Auspuff, seitl. Kennzeichenhalter, Solo Schwingsattel und die gelochten schwarzen Hitzeschutzbleche (wie bei Markteinführung) standen auf meiner Wunschliste. Die mattschwarzen Fender und Seitendeckel sind Serie, und aufgrund der Tanklackierung finde ich auch den Kontrast der orangefarbenen Serienblinker insgesamt stimmig, sprich, da bau ich nix dran um.
Die ersten 100 km sind drauf ;-)
Viele Grüße
Jens
Tolles Bike und cooles Orangedesign mit mattschwarz !.
Glückwunsch und viel Spaß
Heute mal einen 12,5l Tank montiert.
Anbei mein Schatz. Iron 883 mit 1200 Kit
Enorm viel umgebaut die letzten 14 Tage, ich glaube aber, ich bin angekommen.
Großer Tank (12,5L, 200km Reichweite)
Neue Griffe
Lenker gedreht, dabei Kabel im Rohr verlegt (chrchr)
Neuer Sitz, optional mit Rückenlehne zum Aufstecken
LED-Scheinwerfer für mehr Licht bei Dunkelheit (holy moly!)
Zeitweise waren Riser montiert, da ich dafür aber keinerlei ABE bekomme, sind die wieder runter.
Verstellbare Hebel dran, da ich bei Stop & Go zu Handkrämpfen neigte.
Schluss jetzt.
Hier mal ein aktuelles Bild von meiner Forty Eight 2013.
Umbauten 2019:
Gabelbrücke mit 5° Rake
1 1/4 zoll Lenker
Riser mit Kabeldurchführung
Lampenmaske Breakout
Tachohalterung 3D-Druck für motogadget mini
Speichen,Narbe und Felgenringe schwarz lackiert
Gabelhülsen aus Alurohr gedreht und lackiert
Meine Forty
2014er Forty Eight, Kodlin Bonanza Fat, 11er Performance Suspension, LED Blink-Brems-Rücklicht, Gabelcover, seitl. Kennzeichenhalter von Cultwerk, Z.zt. noch Short Shots mit Quiet Baffles, allerdings ist die "Cobra Speedster X" vom FMC schon auf dem Postweg. RougCraft Chinanachbau wird gegen BigSucker Stage 2 ausgetauscht. Die Serien Scorcher werden gegen Cobra Chrome mit 150er vorne und hinten nch getauscht. Das ganze muss dann auch noch eingetragen werden. Somit Winterbeschäftigung gesichert.....
Tips und weitere Umbau- Anregungen:
1. wenn kein Sozius (hast mal keine Rasten dann -> würde ich noch die hässlichen Beltcover - entfernen damit der schöne Riemen auch zu sehen ist, bei TÜV gang evtl. wieder montieren.
2. gefällt Dir das Kamelhöcker hinten ? dann lass es so ... mein empfinden, Fender hinten kürzen und Fender Struts kürzen... :-) aber soll ja auch andere Geschmäcker geben.
Jedem wie er es Ihm gefällt, dafür machen wir das alles ja
ansonnsten ein schönes Bike
PS: wenn das Dein Helm ist der auf der Fensterbank liegt, passt der überhaupt nicht zur Harley
Jaja, Bilder waren von der Probefahrt, ansonsten gehört der Helm zur KTM
Leider hat sich meine Frau entschlossen "hin und wieder" mitzufahren. Das hat Projekt "mitschwingender Fender" gleich zunichte gemacht. Jetzt muss wohl oder übel hinten auf 180er umspeichen. Muss mich in das Thema erst reinlesen. Und Beltcover sind schon weg......
-------------------------------
So.. bin mit meiner Forty Eight auch angekommen. So darf sie bleiben.
zum zitierten Beitrag Zitat von 1000er
2014er Forty Eight, Kodlin Bonanza Fat, 11er Performance Suspension, LED Blink-Brems-Rücklicht, Gabelcover, seitl. Kennzeichenhalter von Cultwerk, Z.zt. noch Short Shots mit Quiet Baffles, allerdings ist die "Cobra Speedster X" vom FMC schon auf dem Postweg. RougCraft Chinanachbau wird gegen BigSucker Stage 2 ausgetauscht. Die Serien Scorcher werden gegen Cobra Chrome mit 150er vorne und hinten nch getauscht. Das ganze muss dann auch noch eingetragen werden. Somit Winterbeschäftigung gesichert.....
In Medium, zu hoch fährt sich (für mich, 172) nicht gut und sieht. m.M. bescheiden aus.
So ist er auf ca. Schulterhöhe und es ist noch genug Gefühl fürs Vorderrad da. Ich bin damit sehr zufrieden.
Diesen Winter bekommt sie 150er Avon WW vorn und hinten. 11 Zoll Dämpfer von Progressiv. Und eine Folierung der Seitendeckel.
beste Grüße