Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von Chopper 15 am 08.06.2024 um 17:18:

Heute um 12:00 aus der Klinik nach hause gekommen und um 15:00 gleich mal die Schrankwand getestet.

Geschrieben von Gnadle am 08.06.2024 um 17:20:

Dann alles gute weiterhin.

Geschrieben von Kalle66 am 08.06.2024 um 18:21:

Heute mal den Freundlichen in Wesseling besucht. Stehen ein paar interessante Bikes rum - alte und neue. 
Dann, unter Nutzung des altbewährten Papier-Navis, durch das Vorgebirge Richtung Eifel. In Blankenheim wieder mal die Ahrquelle besucht. Dann Richtung Nürburgring. Den rechts liegen lassen und ab gen Adenau. Von dort Richtung Ahrtal und heimwärts. Die Strecke entlang der Ahr zwischen Altenahr und Ahrweiler ist übrigens wieder auf. Teilweise mit Ampelregelung, da nur eine Spur befahrbar. Das Ganze kommt einem wie eine durchgängige Baustelle vor. Wenigstens tut sich nun was. Das Bild in Altenahr kann dafür als Symbol gelten.

Geschrieben von junnar am 08.06.2024 um 19:48:

Heute mit frühem Start eine Runde im Uhrzeigersinn rund um München gedreht (und trockengeblieben!!). Ottobrunn - Endlhausen - Egling - Ascholding - Königsdorf - Seeshaupt - Feldafing - Andechs - Utting - Moorenweis - Mammendorf - Schwabhausen - Haimhausen - Goldach - Pliening - Feldkirchen.

Geschrieben von Norbert2022 am 09.06.2024 um 17:05:

Heute in der Hersbrucker Schweiz die Pegnitz von Neuhaus nach Hersbruck entlang unterwegs gewesen. Eine sehr schöne Strecke.
Dann bei Ruprechtstegen Polizeikontrolle. Die waren alle ganz freundlich und nett. Aber an meiner Slim fehlt etwas, wofür ich sogar eine Mängelrüge bekommen hab.
Nun sucht mal, was fehlt:

Interessiert waren sie auch an dem BSL Auspuff und haben eine Standgeräuschmessung bei 2000 U/min durchgeführt:
geschlossen 90 db
halb offen 94 db
ganz offen 97 db
( ohne Abzug der Toleranz) bei eingetragenen 93db:
also alles im Grünen Bereich 👍

Geschrieben von rockerle69 am 09.06.2024 um 17:16:

Rückstrahler (Katzenauge)fehlt.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

Geschrieben von Norbert2022 am 09.06.2024 um 17:19:

Perfekt 👌 
ist mir selbst nicht aufgefallen und auch dem Händler, bei dem ich die Slim gekauft habe und der auch den TÜV machen ließ, nicht. Komisch …

Geschrieben von derherrliche am 09.06.2024 um 18:48:

220 km um den nördlichen Spreewald und nach Jüterbog die Ecke. Bei schöner 🌞. Achja, ILA war natürlich auch noch. 😬 Schade, das man keine Videos hochladen kann. Die Düsenjets sind der Hammer.

Geschrieben von Chopper 15 am 09.06.2024 um 20:14:

Heute zum Alteisentreffen nach Bockenheim gefahren.

Geschrieben von Kölner am 09.06.2024 um 20:32:

Heute von Köln 260 km gefahren.
Bonn, Koblenz, Osterspai, wo ich das coole Auto geknipst hab, dann Richtung Montabauer, runter nach Linz und über die 42 wieder nach Köln.

Geschrieben von bios4 am 10.06.2024 um 09:13:

Sehr schöne Bilder, danke!

Bei uns schiffts (seit Wochen), außer man ist in der Arbeit...  böse

LG Mike

Geschrieben von pepper73 am 10.06.2024 um 19:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Sehr schöne Bilder, danke!

Bei uns schiffts (seit Wochen), außer man ist in der Arbeit...  böse

wo rum steckst du ??
bayern?

Youtube

Geschrieben von bestes-ht am 10.06.2024 um 20:53:

Austria, bei Graz/Steiermark!

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Schimmy am 11.06.2024 um 11:21:

LINK (dann muss ich die ganze Story nicht noch einmal schreiben....fröhlich)

Stammtisch in Münster/NRW

Geschrieben von Rich11 am 14.06.2024 um 20:14:

Hab gestern mal wieder die Koffer gepackt und bin zu einer 2-Tagestour nach Algund aufgebrochen. Gestartet bei Sonnenschein hat´s mich schon ab Füssen voll erwischt; Regen bis Nassereith. Dannach wurde das Wetter immer besser. Ab Nauders Sonnenschein (da war ich dann auch wieder fast trocken Augenzwinkern) und in Algund endlich sommerliche Temperaturen (kannte ich so schon fast nicht mehr). Zurück ins Allgäu gings heute über den Jaufenpass, den alten Brenner, Seefeld, Garmisch, Oberammergau und Steingaden. Über den Jaufenpass hatte es Nebel mit Sichtweite unter 50 Meter und bei der Abfahrt nach Sterzing fing es wieder leicht zu regnen an. Kam dann aber trocken über den Brenner und ab Garmisch scheinte dann wieder die Sonne. Trotz der z.T. widrigen Wetterbedingungen habe ich die knapp 600 km und vor allem den kurzen Aufenthalt in Algund sehr genossen.

Grüße aus´m Allgäu