Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von Tobby1970 am 27.07.2024 um 22:33:

Wir sind heute trotz Regen mit sechs Mann zum Harleytag nach Leopoldsburg (Belgien) geballert.

Da es da tagsüber trocken war, war sogar recht viel los. Immer wieder lustig da...

Geschrieben von Gnadle am 28.07.2024 um 10:21:

Vier Tage durch den Harz gefahren. Sehr schön. Was mich aber schockiert hat, ist das Waldsterben. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Geschrieben von BlackForest am 28.07.2024 um 10:46:

Urlaub, spontan gepackt, 1200km durch den Schwarzwald, um den Bodensee herum, quer durch die Schweiz über Zürich + Zürichsee und durch Frankreich und das Vogesenvorland zurück. - 3 Tage Sonne und kaum Wolken.
Manchmal sind spontane Entscheidungen einfach die richtigen.. Gar nicht viel Planen, einfach los fahren! Augenzwinkern

Geschrieben von Chopper 15 am 28.07.2024 um 18:51:

Wir haben von 26.-28.07 unsere Eifeltour gemacht bei gemischtem Wetter.

Geschrieben von slimboo am 30.07.2024 um 19:46:

Heute war ja optimales Wetter; und ausgenutzt für eine schöne Runde. Hahntenjoch und Kühtai.

Geschrieben von FLH56 am 31.07.2024 um 21:54:

Mußte für einen Termin in die alte Heimat. Da die Wettervorhersage vielversprechend bin ich mit dem Motorrad gefahren.
Möglichst kleine Straßen unter Vermeidung von Autobahnen. Da ist die Umleitung schon mal ein Schotterweg.
Montag von München nach Nordhessen quer durch Deutschland (600 km)
Dienstag auf meinen ehemaligen Motorradstrecken unterwegs (300 km, Raum Edersee - Winterberg)
Mittwoch zurück bei ordentlicher Hitze (600 km)

Aktuell bin ich erstmal leergefahren ...

Gruß
Bernd

Geschrieben von bios4 am 31.07.2024 um 23:39:

Die ersten vier Tage vom Urlaub genutzt um mit einem Freund OÖ und das Waldviertel in NÖ zu "erfahren".
Schön heiß wars, daher leider nur wenige Bilder... cool

LG Mike

Geschrieben von Bruder Tuck am 04.08.2024 um 14:43:

Gestern nach der Gartenarbeit ne kleine Runde in Waldhessen gedreht!
Nette Gaststätte mit Biergarten und Blick über die Festspielstadt Bad Hersfeld

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Friedrich Nietzsche 

Geschrieben von FLH56 am 04.08.2024 um 18:41:

Die unverhofften Dinge können auch richtig gut sein. Durch einen Tip von @true black bin ich auf Un-seriös aufmerksam geworden, ein kleines, markenoffenes Treffen für motorisierte Zweiräder. Je verrückter, desto besser. Ganz nach meinem Geschmack.

Sind mit 5 Leuten vom Bavaria Stammtisch hingebollert. Über Nebenstrecken nach Bad Aibling und zurück. Bei der Gelegenheit endlich mal durch Tuntenhausen gekommen. Was für ein Name für einen Ort. 😊 

Anbei beispielhaft ein paar Impressionen: von Kawa Mach III und Laverda 1000 bis zu Hochkarätern wie MV 750 und Vincent und Choppern wie der Pan (mit E-Starter …) bis zu verrückten Mopeds (stellvertretend eine im Chicano Style) und radikal gechoppten Rollern. Dazu viele Details zu sehen wie die Benell Trommelbremse oder die Honda innenliegende Scheibenbremse mit der Optik einer Trommelbremse. Oder Autoreifen am Chopper. Und ein sehr eindrucksvoller Diebstahlschutz.

Mein Favorit: 1969 Aermacchi HD. Traumhaft.

Gruss
Bernd

Geschrieben von Skogr am 05.08.2024 um 15:27:

Heut früh ins Allgäuer Oberland:

Ofterschwang, Richtung Kleinwalsertal Stau, ein Auto nach dem anderen, naja, Ferien, dann Marktoberdorf und zurück über Pampa schöne Nebenstraßen. 
Bike läuft besser, ruhiger mit 100 Oktan Shell.
4,5 Stunden mit kleiner Pause im Sattel, LePera Thailwip Sitz ist hervorragend, sehr zu empfehlen.

Geschrieben von Shovelhead am 05.08.2024 um 17:00:

Gestern mit meiner Ironhead beim Oldtimer Treffen auf dem Hohenpeißenberg gewesen, viele interessante schöne Bikes (siehe BSA, ein Traum), Traktoren, Autos.
Habe nur zwei weitere Harleys (Shovelheads) gesehen, mit meiner Ironhead habe ich mich natürlich nicht zum "Gesindel" gestellt, sondern einen extra schönen Platz, wie es sich für mein Mäuschen gehört, auserwählt.... Augenzwinkern  (es war einfach kein Platz mehr vorhanden)
Ein wirklich tolles Treffen, sicherlich sehr Traktoren und PKW lastig aber trotzdem eine sehr schönes Treffen, rein schon wegen der schönen Aussicht in die Alpen....

Geschrieben von mypower am 07.08.2024 um 13:50:

Route des grandes Alpes - einfach nur herrlich - ca. 700 Km Kurven und zwei der höchsten, befahrbaren Pässe Europas🤩

Geschrieben von Rich11 am 07.08.2024 um 21:06:

Gestern mal wieder im Allgäu und benachbarten Tirol unterwegs gewesen. 300 richtig tolle und entspannte Kilometer mit der RGS cool . Los gings vormittags über Pfronten, Tannheimer und Lechtal, Hahntennjoch, St. Anton, Flexenpass, Warth und übers Lech- und Thannheimer Tal wieder zurück ins Allgäu.

Grüße aus´m Allgäu

Geschrieben von cal43 am 08.08.2024 um 09:03:

am Dienstag das Wetter genutzt und ein wenig gefahren, dank unter der Woche mit Sensbachtal und Hesseneck.
Aufgrund der Temperaturen ohne Bilder ;-)

Geschrieben von Hoeli am 08.08.2024 um 10:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von cal43
am Dienstag das Wetter genutzt und ein wenig gefahren, dank unter der Woche mit Sensbachtal und Hesseneck.
Aufgrund der Temperaturen ohne Bilder ;-)

Dort war ich auch, anschließend in Eberbach noch ein Eis gegönnt!