Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von Tobby1970 am 19.04.2025 um 19:21:

Heute bei dem geilen Wetter ein bisschen die Mass entlanggepoltert und danach auf ein Bierchen zum örtlichen Mopedtreff.
Herrlicher Tag.

Euch allen schöne Ostern  Freude

Geschrieben von cal43 am 20.04.2025 um 12:05:

eine kleine Tour durch Odenwald - Madonnenland nur kleine Straßen meist ohne Mittelstreifen, perfektes Wetter

Geschrieben von derherrliche am 21.04.2025 um 11:28:

Das heutige Motto steht ja da. 🙂

Geschrieben von tcj am 21.04.2025 um 19:56:

Heute den Feiertag genutzt und die beiden Neuen im burgenländischen Seewinkel ausgeführt

Geschrieben von Scirocco am 21.04.2025 um 20:45:

Mit den Jungs am Sonntag bei dem top Wetter mal die großen Talsperren und Biker Stops in der Umgebung angefahren.

Geschrieben von Sprotte am 24.04.2025 um 23:54:

Kleine Feierabendrunde gedreht und fast die Saison beendet, weil so ein idiotischer Linksabbieger mich ignoriert hat, konnte aber noch bremsen....

Geschrieben von Street Joe am 26.04.2025 um 18:53:

Heute schön 330 km durchs Sauerland abgerissen, Saisonauftakt in Zündstoff City zufällig mitgenommen 🙂

War meine erste Tour über eine solche Entfernung und ich muss sagen, dass ich mit dem Standartsattel keinerlei Probleme hatte, da habe ich auf meinen japanischen Sofas vorher deutlich mehr Probleme gehabt.

Geschrieben von Tobby1970 am 26.04.2025 um 20:41:

Wir waren heute beim American Bike Day in Valkenswaard NL. Coole und entspannte Veranstaltung bei bestem Wetter und vielen für ihren Koningsdag vorglühenden holländischen Feierbiestern. 

Perfekte 180 km in bester Gesellschaft.

Geschrieben von Kalle66 am 27.04.2025 um 17:12:

Heute mal die Ahr inspiziert. Es geht voran; langsam, aber immerhin.
Wollte auch zum Ring hoch, dort war aber ne Veranstaltung. Etwa 2km vor dem Ringwerk war alles proppevoll. Musste nicht sein. Bin dann wieder ins Tal und zum Fahrtwind.
Schöne Sonntagnachmittags-Frühlingsrunde.

Geschrieben von Skogr am 27.04.2025 um 17:20:

Ich sag's Euch wie es ist,
früher hat man gelacht wenn dir jemand zum Geburtstag oder so gesagt hat:
Gesundheit, denn das ist das Wichtigste.

Heute muss ich sagen, stimmt. 🫣

Ich hab grade mal 35 km geschafft heute. 😔

Aber, ich bleib dran und lass mich nicht entmutigen. Alles hat seine Zeit. Und zwischenzeitlich male ich halt mein Hobby.

Geschrieben von bios4 am 27.04.2025 um 23:40:

Was immer es auch ist was dich gerade plagt: gute Besserung @Skogr !

LG Mike

Geschrieben von dan_w_83 am 28.04.2025 um 10:13:

Sonnige Runde gestern durch's Braunkohlerevier rund um Tagebau Garzweiler / Hambach / Inden und die dazugehörigen imposanten Kraftwerke.

Geschrieben von Chopper 15 am 28.04.2025 um 16:41:

Heute bei herrlichem Wetter eine Runde gedreht.

Geschrieben von cal43 am 29.04.2025 um 10:02:

da ich in einen urbanen Ballungsraum fahren mußte und schone die Umwelt fahr mit dem Bus schon am Wochenende war, die Rückfahrt ein wenig besser gestaltet.

Geschrieben von sk68 am 29.04.2025 um 10:56:

Moggän!

Irgendwie fehlt mir das Foto-Gen, sorry!

Heut Morgen den üblichen Frühsport gemacht - um die 60 km zur Arbeit gebollert. Auf einem kurzen Überbrückungsweg auf der Autobahn stockte der Verkehr. Ich bin im 2. Gang an einem Tesla 3 vorbeigebollert. Ich sah schon, dass dort jemand "von uns" drinsitzt - kräftig (ein paar kg mehr), graue Haare zum Zopf, Vollbart - und mir einen Daumen hoch gezeigt. cool

Ein paar km weiter bauten die Wegelagerer ihre mobile Abzockeinrichtung auf.

Und dann kam ich auch schon in mein geliebtes Kurvengewimmel, das ich so ziemlich für mich hatte. Haaach, immer wieder schön, so eine Runde am Morgen. Nichts kann mir das ersetzen. Long may you run.

Beste Grüße
Sören