Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Umbaubericht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=104962)
Was mir an diesem Thread besonders gefällt, ist die tolle und positive Resonanz der BO gegenüber.
In real life heist es oft, das Bike schaut zwar schick aus , aber das ist Alles. Mit der kann man nicht fahren … Pah….
Da mir gerade die Breakout so viel Spaß macht, liegt eben genau an dem was sie ausmacht. Man kann „Sie“ optisch und fahrtechnisch noch um einiges „ändern/verbessern“, aber man muss nicht.
Und was dabei raus kommen kann sieht man hier.
Bravo 👍 und weiter so.
Danke für eure tollen Beiträge und den resultierenden Austausch.
Ich werde mich bemühen, weiter an meinem Erfahrungsbericht zu schreiben um auch die BO-Fahne hochzuhalten.
Es ist und bleibt für mich der schärfste Ofen im Stall.
Hast mit dem Gold an das Gold von der Low Rider S angelehnt, find ich geil, zwee Daumen hoch!
Persönlich finde ich dass sich das Chrom wie zum Beispiel auf dem Primär-Deckel und die goldenen Akzente etwas beissen.
Bin schon auf das fertige Bike gespannt
nicht alles was glänzt ist gold
Das finde ich jetzt nicht ok mich zu mobben auf Grund meiner Rechtschreib Schwäche. Hab in meinem Leben immer damit zu kämpfen gehabt Hatte in Deutsch immer eine 5. auf Grund dessen bin ich Harz 4 Empfänger und finde keinen Job.
Ich finde das nicht ok.
Anzeige ist raus.
zum zitierten Beitrag Zitat von Butt_218
Echt Super Projekt!
Finde du hast das mit den Gold Akzenten nicht übertrieben und der Umbau an sich ist auch Klasse geworden.
Hast mit dem Gold an das Gold von der Low Rider S angelehnt, find ich geil, zwee Daumen hoch!
Persönlich finde ich dass sich das Chrom wie zum Beispiel auf dem Primär-Deckel und die goldenen Akzente etwas beissen.
Bin schon auf das fertige Bike gespannt![]()
Da ich jetzt laufe der Woche aufgrund von anderen arbeiten nicht weiter komme an der Mopete und ich vorhin noch Hummeln im Arsch hatte bin ich noch mal zur Halle gefahren und habe den Ricks Heckfender angepasst.
—-Rückleuchten montiert
——Heckfender angepasst um bei Null Bar etwas mehr Spielraum zu bekommen das da ja nichts schleift
Hab das Teil nun im Auto und kann es Lackieren sowie auch einige Schrauben und Halter dafür.
Blinker angepasst
Linkes Schrauben Loch verlängert nach unten hin damit ich am Reifen mehr Platz bekomme.
Ps. den Halter und andere Schrauben habe ich im Auto liegen zum lackieren
Aktueller stand der Dinge!
Nächsten Freitag gehts weiter denke bis dahin hab ich den Heck fender fertig lackiert um mir dann weitere Gedanken zu machen wie ich die Details setze
Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Start in die Woche und lasst es euch gut gehen.
zum zitierten Beitrag Zitat von SteveHD
Bin selber beim TÜV (...) nicht konform (...). Genauso wie die Spiegel nach unten.
Die FortyEight hat die Spiegel ja auch werkseitig nach unten montiert und wurde genauso für die EU homologiert. Das wäre wohl nicht möglich gewesen wenn es Vorschriften gibt die das ausschließen. Aber die Aussage „bin selber beim TÜV“ kann ja auch bedeuten dass er dort reinigt oder nur für den Kaffee zuständig ist.
Vielleicht sollten wir dem TE gegenüber etwas Respektvoller sein und den Thread nicht mit Sachen zumüllen nach denen niemand gefragt hat.
zum zitierten Beitrag Zitat von shrurg
Die FortyEight hat die Spiegel ja auch werkseitig nach unten montiert und wurde genauso für die EU homologiert. Das wäre wohl nicht möglich gewesen wenn es Vorschriften gibt die das ausschließen. Aber die Aussage „bin selber beim TÜV“ kann ja auch bedeuten dass er dort reinigt oder nur für den Kaffee zuständig ist.
Vielleicht sollten wir dem TE gegenüber etwas Respektvoller sein und den Thread nicht mit Sachen zumüllen nach denen niemand gefragt hat.
Nee oder? 😂
Dann musst ein reinen Bilderthread aufmachen.
Ich hätte auch was zu den Kellermännern.
Behalte ich dann für mich! 🤘😂
Danke für den Tipp dann mache ich die Tage einen Bilder threat auf und lösche den hier denke dann klappt es besser. Oder besser gesagt dann wenn sie fertig ist zeige ich paar Bilder wie sie da steht und gut ist.
So wird’s gemacht!!! danke
Mach nur so weiter, das passt doch. Ist auch nicht schlecht wenn man sich ein bisschen austauschen kann. Und etwas Gelaber muss man schon aushalten, das gehört doch dazu😂