Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gruesse aus Sued Afrika und der Antarktis (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13275)
Hi Falk,
viel Spass bei deinem letzten Besuch in dem Eispalast,
mach nochma 'n paar legger Fotos,
und sauf den Russen nich gleich schon den Vodka wech^^
also, bis denne^^
Na, denn mal wieder alles Gute da unten
..(Nachts kein Dämpfer)
Mann Falk,
eben erst entdeckt. Wenn ich das gewußt hätte, wären wir heute mal ein Bier trinken gegangen. So bin ich vor lauter Verzweiflung mit den lokalen HOG Jungs Moped fahren gewesen.
Das Bier mit dir wäre mehr Spaß gewesen.
Wünsch dir einen angenehmen Weiterflug und viel Spaß im "Süden"
Lass dir die Zeit nicht zu langweilig werden.
Sehen uns dann nächstes Jahr wieder
Gruß
Matthias
ich hoffe, das Wetter hat sich mittlerweile etwas gebessert und der Flug kann termingerecht losgehen.
Hab ich Dich bei "Uhse Gerd" eigentlich noch ordentlich zum Abschied gedrückt (kann mich nach den vielen "Ron Miel" und Pfirsichlikör nicht mehr an alles erinnern) .
Pass schön auf Dich auch und komm uns bloß gesund wieder
.
Wir halten Dich auf den Laufenden, wenn sich hier im hohen Norden etwas tut.
Vergiss uns nicht und sende viele Lebenszeichen...und büdde auch wieder welche von deinen traumhaften Foto`s.
Von Georch soll ich Dir noch ausrichten ----über die Sache mit den Souvenirshop am Südpol müßt ihr noch mal ausgiebig sprechen
.
Ganz liebe Grüße an Dich und deine "Strohwitwe" von Georg und Anke.
Störtebecker
PS: Der Ausdruck "Halt die Ohren steif " bekommt bei deinem Job eine ganz neue Bedeutung.
Auch von Anette und mir die besten Grüße
an Dich und die Pinguine.
Komm heil wieder!
Mal wieder schönen Dank für die ganzen Grüße, ja es ist schon echt schlimm hier in Capetown, Sonne, kaum Wind um die 20°C viele leichtbekleidete Damen und ausser Business meetings die in geselligen Trinkgelagen Nachts um halb 2 Ortszeit Enden nichts zu tun.
Mal wieder mehr Geld ausgegeben als bisher verdient, aber das passt schon
@ Matthias : Wo bist du denn gerade ? Hab hier in Capetown heute n paar Hogs getroffen, die haben hier ein Leben... 320 Tage Mopedfahren... keine DB Beschränkung, keine wirkliche Helmpflicht und die dürfen alles an die Karre bänzeln... Ein Shirt von einem gefiel mehr sehr -> No helmet, no mirrors, no pads, -> just balls.
@Anke: Ich dachte ihr habt euch mit Zwergenkräutern und Zwergenbräu die Hucke voll gehauen Aber umarmt wurde ich!
Mit dem Souvenirshop das bekommen wir auch hin, ich sammel einfach alle toten Pinguin Babys ein und verschicke die nach Zahlungseingang mit Trockeneis, bis die anfangen zu riechen bin ich mit der Kohle schon über alle Berge!
Da Unkraut bekanntlich nicht vergeht sehen wir uns alle wohl und munter beim Februar Stammtisch wieder !
Post scriptum: Nun weiss ich seite heute endlich warum so viele Leute Treppen laufen und was mir in den vergangenen Jahrzehnten entgangen sein muss :
ich bin an der Waterfront. Also wenn ich nicht gerade im Office bin.
Aber das kriegen wir ja jetzt wohl nicht mehr hin.
Dann hast Du bestimmt die HOGgies vom Cape Town Chapter getroffen. Ich war gestern mit denen vom Tyger Valley unterwegs. Auch eine Erfahrung die ich nicht wiederholen muss.
Und wo ist diese Treppe ???
Da war ich auch noch nie
Die Treppe war am clifton beach!
Unser Abflug verschiebt sich Wetterbedingt um einen Tag also auf Dienstag Abend/Nacht (wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt )
Daher sind wir gestern nach dem Essen auch noch gesellig im Mitchels versackt ... und heute wurde erstmal ausgeschlafen.
Mit Treffen ist bei mir eher schwierig, da ich hier ständig in Rufbereitschaft sein muss, generell findet man uns jedoch ab etwa 21Uhr im Mitchels, wenn du heute also noch nichts vor und etwas Zeit hast,
die erste Runde geht auf mich !
wenn du das Mitchells neben dem neuen Riesenrad meinst, dann komm ich da heute abend mal hin gelaufen. Hab ja sonst nix zu tun. Bis später dann.
zum zitierten Beitrag Zitat von MATZ2008
Moin Falk,
wenn du das Mitchells neben dem neuen Riesenrad meinst, dann komm ich da heute abend mal hin gelaufen. Hab ja sonst nix zu tun. Bis später dann.
Ach ja, viel Spass euch beiden heute abend
..(Nachts kein Dämpfer)
Oh Mensch Falk....das ist ja ekelig ...
Hoffentlich findest Du nicht so viele davon...
Bevor du aber über alle Berge bist, mußt Du wohl doch erst mit Eisschollen vorlieb nehmen.
Jaa...Ja... und du hast Recht....irgend was war auch noch mit "Zwerge" dabei
Wie ich ja schon sagte...ich kann mich nicht mehr an alles erinnern
Apropo....gibt es solch eine Treppe auch mit knapp bekleideten, hübschen Männern???
Dann überleg ich auch mal, ob ich nicht mal genau dahin muss
Liebe Grüße:
Anke