Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Ape an der Fetten ;) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18053)
zum zitierten Beitrag Zitat von Stan
..... haben sie dich denn auch von hinten abgelichtet oder bist du Stadtbekannt![]()
Wird wahrscheinlich günstiger als en neues Schutzgas-Schweißgerät....
Werde mich am "Ape-Stammtisch" auch ganz nach außen setzen!
.....da muß ich doch auch noch meinen Senf zum Thema dazu geben.Bin die letzten 10 Jahre immer mit so breiten tiefen Segelstangen duch die Gegend gerollt,bin dann 2009 beim Kauf von der Rocker auf 'nen 40 Ape von Fehling umgestiegen,ich muß sagen das war bei 'ner Körpergröße von 1,81 vom Kreuz her (in meinem Alter ),vom fahrn und von der Optik einfach das geilste was ich bis dahin gefahren bin.Hab mich diesen Winter leider von der Optik des BONANZA II von CCE hinreißen lassen.Ich muß sagen die Höhe von 38,5 wäre noch ok aber durch den starken Winkel nach unten bin ich effektiv bei ca 33 cm was lang nicht so schön zu fahren ist.Hab dann versucht die fehlenden cm mit 9 cm Risern auszugleichen,das sah sowas von scheiße aus
(bin dann wieder auf die kurzen Riser zurück gegangen),die Mischung APE und lange Riser passt irgendwie überhaubt nicht.Jedenfalls hab ich das Teil jetzt angetackert,aber irgendwann kommt wohl wieder ein normaler Ape von 40 drauf,allerdings evtl mal ein dickerer.
Gruß Jens
ja, da ich mir nun gespannt viel über das themea ape gelesen habe nun auch mal ein paar fotos meiner " fetten" ich kann mich nur anschliessen und sagen nach vielen fahren mit flachen - breiten lenker nun doch der ape - ist dass bessere fahren und viel entspannter gruss
zum zitierten Beitrag Zitat von Fat Ted
Wollte euch in diesem Thread noch die Bilder von meinem Dicken (vor und nach dem Umbau) posten!
Verändert wird nun noch: Hinten noch etwas tiefer, Frontfender kommt dran (ist noch in der Lackiererei), Kuhglocke weg, Soziusrasten weg und in 1-2 Monaten noch ein neuer Luftfilter samt neuem Maping.
Dann bin ich soweit erstmal fertig!
Bin sehr auf eure Meinungen gespannt!
Ach ja:
Nach ner kurzen Runde mit dem Ape bin ich absolut begeistert! Völlig neues Fahrgefühl!
Grüße,
Ted
zum zitierten Beitrag Zitat von bob-der-elch
Für den 40er Ape hab ich folgende Zuglängen gewählt:
Kupplungszug: 2,05 m , 12" Überlänge (Bestnr. W&W 22-911)
Gaszüge: 1,41m ,12" Überlänge (Bestnr. W&W 22-861 u. 22-862 )
Bremsleitung: 1,40m (Bestnr. W&W 29-581)
Gruß Bob
Hallo Jungs , also ich bin 1,74 groß und hab nen 42 cm Lenker von vteam machen lassen, dessen lenkerenden allerdings so abgesenkt sind, dass ich 39 er hohe komme, es gibt doch nichts geileres als ein ape
Schönes Bike, RESPEKT!
Hast den Ape selbst montiert oder machen lassen?
Nice Bike
Schooli
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
@JimmyDieTulpe: Sieht wirklich gut aus. Da wir ja nen ähnlichen Hobel haben, stelll ich meine nun auch mal hier rein.
Ape: 19''
Riser: 2"
Woody: 190cm
passt ganz gut zusammen
Woody ich finde deine Karre mega und bottler, nein hab ich machen lassen, beinerne 2010er hätte ich es selbst gemacht aber nicht beinerne 2011er