Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- E-Glide Treffen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44598)

Geschrieben von Salvatore am 13.10.2013 um 07:38:

7.35 Uhr bald geht es wieder nach Hause .Zur Zeit ist es trocken und wie es aussieht kommen wir heute trocken zurück .noch packen dann geht's los

Geschrieben von SNIPER am 13.10.2013 um 09:30:

@ All

...Gute Heimfahrt! Freude Freude

Gruß
Snipe Augenzwinkern

Geschrieben von Mr.Cash am 13.10.2013 um 18:13:

Hallo meine Damen und Herren...

Aus meiner Sicht war das eine gelungene Sache...!! cool cool

Hat mir riesigen Spaß mit Euch gemacht... Sollten wir unbedingt wiederholen...!!

Schön zu lesen das Ihr alle wieder gut zuhause gelandet seid!

Salvatore, seine bessere Hälfte und ich haben noch lecker im Hotel gegessen und ein paar Pläne für die nächste Saison ausgeheckt Augenzwinkern

Danke auch von mir noch einmal an den Falk für den Einsatz als Tourguide.... cool

Freue mich auf ein Wiedersehen...

Gruß
Mario

Geschrieben von Salvatore am 13.10.2013 um 18:23:

So ich bin als letzter nun auch Zuhause. Gefahren bin ich an diesem WE 1285 Km wobei die Rückfahrt bei bestem Herbstwetter ( Sonne blauer Himmel und ca 15 Grad ) sehr angenehm war. Auf dem Rückweg habe ich die staatlichen Fotografen rechts liegen lassen, so daß ich ohne amtliches Foto nach Hause gekommen bin .

Geschrieben von Mr.Cash am 13.10.2013 um 18:25:

Somit fällt der erste Akt........ großes Grinsen großes Grinsen

Schauen wir mal wie es weitergeht...... cool

Geschrieben von Dreamer am 14.10.2013 um 09:28:

und die Sonne geht auf !

Geschrieben von falk 05 am 14.10.2013 um 09:41:

....moin männer freut mich das ihr alle gesund und heil nach hause gekommen seid war ein super tag mit ner absolut kleinen aber tollen truppe schön das wir alle die gleiche mopped klatsche haben freu mich schon auf das nächste treffen gruß falk

Geschrieben von Salvatore am 14.10.2013 um 11:12:

hier noch ein paar Impressionen vom Treffen und Umgebung

Geschrieben von ElLobo am 14.10.2013 um 21:08:

@ all
es freut mich dass die, welche es geschafft haben ein schönes Treffen genießen konnten.
Wäre gerne dabei gewesen, aber die Verwandlung ist leider immer noch nicht vollendet. Da hatte ich mich mit meiner Zeitplanung verzockt.
So weit bin ich bis jetzt, Koffer noch beim Lackierer, Halterungen und andere Teile noch beim Beschichter und Topcase beim Sattler, halt nicht fertig, pech. Beim nächsten Treffen läuft sie, hoffentlich. Freude

Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter

Geschrieben von Mr.Cash am 15.10.2013 um 13:19:

Hey Herr ElLobo..... fröhlich

Sehr gelungen das Motorrad.....!!

Beim nächsten Treffen sehen wir es live...! Augenzwinkern

Gruß
Mario

Geschrieben von blackwilli am 15.10.2013 um 18:42:

Hallo Mario,

ich habe Dein Mopped am Sonntag ja nicht gehört, kann es sein, dass das daran liegt, das Du zukunftorientiert schon einen Elektromotor eingebaut hast ???

-> Wie man sieht, tankst Du gerade

Geschrieben von akida am 15.10.2013 um 20:17:

fröhlich

Keep calm and let Jax handle it

Geschrieben von KingofBamberg am 15.10.2013 um 22:07:

Hallo E- Glider, ich find das sehr schön, was Ihr da macht!
Jedenfalls nehm ich mir vor, mal dazuzustossen. In Oberfranken seid Ihr Willkommen!
KoB

Geschrieben von E-Glide-Sven am 17.10.2013 um 15:46:

@all
Beim nächsten Mal bin ich auch dabei, diesmal war nur zu kurzfristig.
Gruß, Sven

Geschrieben von Mertes am 17.10.2013 um 16:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von ElLobo
@ all
es freut mich dass die, welche es geschafft haben ein schönes Treffen genießen konnten.
Wäre gerne dabei gewesen, aber die Verwandlung ist leider immer noch nicht vollendet. Da hatte ich mich mit meiner Zeitplanung verzockt.
So weit bin ich bis jetzt, Koffer noch beim Lackierer, Halterungen und andere Teile noch beim Beschichter und Topcase beim Sattler, halt nicht fertig, pech. Beim nächsten Treffen läuft sie, hoffentlich. Freude

Geile Farbe :-)

Weiß gefällt mir aber auch.

Hätte doch dabei sein können, da der Trottel im letzten Moment abgesprungen ist.
Ich denke, ich behalte sie und gewöhn mich daran. Umbauen geht ja auch.
Immer noch besser, als sie an nen Spinner für Billig zu geben.