Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Gibts denn noch keine schönen Rocker (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8518)

Geschrieben von Hanne am 15.11.2010 um 18:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Shot
Das Heck festgetackert!
Felgen gefallen mir auch nicht...
Der Sitz ist gelungen, ist aber auch nicht schwierig mit dem Heck. Der Gepäckträger ist eine gute Idee...
Aber sonst ist da viel zu viel drangebaut großes Grinsen

Kritik?! Ok? Aber was heißt dran getackert? Das Heckteil wurde auch bearbeitet, die Sitzpfanne ist auch selbstgemacht, hat schon msl einer die Kabellage durch den Z-Lenker gezogen? Die jenigen wissen dann aber auch was das alles für ein Arbeit ist. Dran pappen konnte mann Teile noch nie an ne Harley, wenn es einigermaßen nach etwas aussehen sollte. Ausser vielleicht ein Griffe oder Fußrasten.

@Bunterhundß Das kannst du wohl laut sagen. Aber für Laufleistungen von 200 Km im Jahr sollte das gerade noch gehen großes Grinsen

@akida? Sieht gut aus das Teil, vor allem im Vergleich zum Orginal. Vor allem aber kannst du damit auch noch ein paar Meilen mehr "abreißen".

Hanne

P.S.: Und jetzt noch ezwas zum "aufregen". Der Typ hat auch noch ein Navi an der "Rocker" haben wollen. Pfui ..................... großes Grinsen geschockt Baby

Geschrieben von mawies am 15.11.2010 um 19:59:

Hallo allerseits

Hier mal Bilder von meiner modfizierten ROCKER C

Gruß mawies

Geschrieben von Kid am 16.11.2010 um 01:40:

Sind immer wieder die gleichen Dinge, die mir an der Rocker nicht gefallen: Lenker, Gabelbrücke, Tank und Sitz. Der Tank ist echt zu grade auf dem Hobel und zerstört die Linie. Mal sehn, was da bei mir nachm Winter rauskommt. Ich hoffe ja auf ein wenig Input auf der Custombike Messe.

Geschrieben von Denali am 16.11.2010 um 07:14:

@Kid,

jetzt hast Du irgendwie fast das ganze Mopped aufgezählt Augen rollen .

Greetz
Denali

Geschrieben von Sturm am 16.11.2010 um 09:14:

Wer oder was ist schon perfect. Viele würden die Rocker mit Kußhand nehmen Freude Freude Freude Freude .

Geschrieben von Kid am 16.11.2010 um 10:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
@Kid,

jetzt hast Du irgendwie fast das ganze Mopped aufgezählt Augen rollen .

Greetz
Denali

Um die für in Augen perfekte Rocker zu bekommen ist das richtig. smile
Hätte es ne Crossbones mit nem richtig fetten Schlappen hinten gegeben, hätte ich da zugegriffen. Da war der Kauf der Rocker schon richtig.

Geschrieben von Jörg 2 am 16.11.2010 um 12:30:

@Kid: Mein Balkon ist frei, brings Moped einfach durch. Hab da ein paar ganz konservative Ideen und drei Flexen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Black Shot am 16.11.2010 um 12:42:

Zitat von Hanne
Zitat von Black Shot
Das Heck festgetackert!
Felgen gefallen mir auch nicht...
Der Sitz ist gelungen, ist aber auch nicht schwierig mit dem Heck. Der Gepäckträger ist eine gute Idee...
Aber sonst ist da viel zu viel drangebaut großes Grinsen

Kritik?! Ok? Aber was heißt dran getackert? Das Heckteil wurde auch bearbeitet, die Sitzpfanne ist auch selbstgemacht, hat schon msl einer die Kabellage durch den Z-Lenker gezogen? Die jenigen wissen dann aber auch was das alles für ein Arbeit ist. Dran pappen konnte mann Teile noch nie an ne Harley, wenn es einigermaßen nach etwas aussehen sollte. Ausser vielleicht ein Griffe oder Fußrasten.

@Bunterhundß Das kannst du wohl laut sagen. Aber für Laufleistungen von 200 Km im Jahr sollte das gerade noch gehen großes Grinsen

@akida? Sieht gut aus das Teil, vor allem im Vergleich zum Orginal. Vor allem aber kannst du damit auch noch ein paar Meilen mehr "abreißen".

Hanne

P.S.: Und jetzt noch ezwas zum "aufregen". Der Typ hat auch noch ein Navi an der "Rocker" haben wollen. Pfui ..................... großes Grinsen geschockt Baby

Ich meinte damit, dass der besondere Reiz der Rocker, nämlich das mitschwingende Heck zerstört wurde
großes Grinsen

Geschrieben von Kid am 16.11.2010 um 13:42:

So sehe ich das auch. Viele Rocker-Fahrer wissen leider nicht, wofür das Wort Rocker steht. Die meisten haben da irgendwelche Outlaw-Phantasien.

Geschrieben von Maddin am 16.11.2010 um 18:32:

Zitat von Kid
So sehe ich das auch. Viele Rocker-Fahrer wissen leider nicht, wofür das Wort Rocker steht.
Die meisten haben da irgendwelche Outlaw-Phantasien.

ich weiß wofür "rocker" steht, ist mir aber trotzdem wurscht ob's "schwingt" oder nicht

meine ist leider noch immer beim umbauen ......... zuwenig zeit ................... böse

Geschrieben von Black Shot am 16.11.2010 um 18:46:

Zitat von Maddin
Zitat von Kid
So sehe ich das auch. Viele Rocker-Fahrer wissen leider nicht, wofür das Wort Rocker steht.
Die meisten haben da irgendwelche Outlaw-Phantasien.

ich weiß wofür "rocker" steht, ist mir aber trotzdem wurscht ob's "schwingt" oder nicht

meine ist leider noch immer beim umbauen ......... zuwenig zeit ................... böse

Dann ist ja alles gut großes Grinsen
Das kann jeder machen wie er will, nur hier wurde gefragt und offen geantwortet.
Mein Lenker gefällt auch nicht jedem...ist mir auch wurscht, mir gefällt er...

Geschrieben von rocker69 am 17.11.2010 um 16:06:

mir auch blacky großes Grinsen

Geschrieben von George am 05.01.2011 um 22:39:

So hätte Harley die Rocker ja eigentlich auch auf den Markt bringen können großes Grinsen

Geschrieben von Black Shot am 05.01.2011 um 23:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
So hätte Harley die Rocker ja eigentlich auch auf den Markt bringen können großes Grinsen

Da fehlt der "Revolution" Wasserkocher Motor...und Speichenräder geht gar nicht...muss man sofort umbauen großes Grinsen

Geschrieben von George am 05.01.2011 um 23:14:

Mir würde da eigentlich nur ein schön geschwungener Lenker fehlen! cool