Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von HPL1 am 19.09.2025 um 15:16:

Wo finde ich das AnNixDenk-Bankerl? Wir stammen ja offensichtlich aus derselben Gegend.
Brauch solche Momente auch dann und wann...

Geschrieben von Rufus am 19.09.2025 um 15:58:

Das war's dann wohl mit der Abgeschiedenheit und dem Runterkommen. 

Vielleicht wäre das ein Fall für Rubrik "Bilder Rätsel - Wo war ich?" ? großes Grinsen

Geschrieben von k.kerosin am 19.09.2025 um 18:17:

Sauerland, faulebutter
,obere pumpenwek

Geschrieben von Skogr am 19.09.2025 um 19:08:

Rund ums Gäu.....

Doch auch 100 km geworden und bei angenehmen Temperaturen macht es schon sehr Laune .
Ab nächste Woche dann Dauerregen und 9 Grad.

Aber der Oktober hat ja auch schöne Tage (hoffentlich) 😁

Geschrieben von Proberaumfahrer am 21.09.2025 um 12:09:

Kleine Tour gestern zum Hoherodskopf, Vogelsberg, bei angenehmen 26°C. Immer wieder schön dort und von Gießen ein Katzensprung.

Flosse zum Gruß,
Tobi

Geschrieben von Chopper 15 am 21.09.2025 um 12:18:

Wollte gestern nur tanken fahren da es um die 30°hatte, hat 2 Stunden gedauert.

Geschrieben von BlackStar am 21.09.2025 um 16:03:

Moin,

heute mal das (h)eilige Kanonenrohr genüsslich durchs Weserbergland bewegt 👌💪

BlackStar

Geschrieben von FLH56 am 21.09.2025 um 18:13:

Heute mit dem Bavaria Stammtisch eine sehr gemütliche Runde in Oberbayern gebollert. Die Alpen im Blick, die Rast am See und die Currywurst zum Abschluss .

Gestern beim letzten Wheels & Weisswürscht von BMW Classic in 2025 gewesen. Muss mal ein Kompliment an BMW machen, dass man in der heutigen, kostenoptimierten Zeit solche Events ausrichtet.
In dem Teil der firmeneigenen Sammlung, die dort präsentiert wird, findet man jedes Mal schöne, seltene und mir teilweise unbekannte Fahrzeuge. Beispielsweise den BMW E1 Concept (E-Fahrzeug von 1993), einen BMW 503 Roadster oder eine BMW Z3 Studie mit 12-Zylinder-Motor. Bei den Motor-Exponaten kann man viele Details anschauen z.B. die riesigen Saugrohre mit Einspritzung eines Rennmotors. Und natürlich auch das eine oder andere Motorrad. Der Fundus ist groß.

Auch auf dem Besucherparkplatz sieht man oft interessante Fahrzeuge. Klar, viele BMW wie beispielsweise den 2002 Turbo. Für den Vordermann ist "Turbo" in Spiegelschrift am Spoiler angebracht - damit man wußte, für wen man Platz machen sollte ...
Aber auch anderes wie z.B. den grünen Porsche 912 (wie schön war doch die erste Version der 11er Karosse). Mein Favorit dieses Mal: ein Ford Taunus 20M Turnier mit Minilite Felgen. Früher eher spießig, heute voll cool.
Natürlich auch zwei der namensgebenden Lebensmittel gefuttert. Dieses Wochenende ging es bei mir also quasi um die Wurst.

Gruß
Bernd

Geschrieben von slimboo am 22.09.2025 um 11:47:

Es war zwar nicht heute, aber die letzten Tage kurz durch die Schweiz und Italien gebollert;

Geschrieben von bios4 am 22.09.2025 um 16:48:

Da das Bankerlsitzen auf abgelegenen Wegen letzte Woche sehr gutgetan hat, hab ich mir das gestern und heute einfach gleich noch einmal zur Aufgabe gemacht...  Freude cool

LG Mike

Geschrieben von junnar am 22.09.2025 um 20:18:

Vorgestern und gestern das Traumwetter für eine Tour in den Süden genutzt:

Samstag München - A95 - Plansee - Hahntennjoch - Timmelsjoch - Meran - Unterkunft am Reschensee

Sonntag Reschensee - Stilfser Joch - Umbrail - Reschenpass - Hahntennjoch - Füssen - Starnberg - München (+ Dusche & Biergarten als Nachbereitung ;-))

@slimboo kann sein, dass Du am Reschenpass hinter mir gestanden/gefahren bist

Geschrieben von Vierbeiner65 am 23.09.2025 um 01:40:

Ein Ausflug nach Polen mit der Sporty. Die Marienburg und Danzig angefahren was aber für 3 Tage zu wenig ist.