Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)
Sorry aber !!!!!
Das mit der Hupe geht garnicht
Von weitem dachte ich nen Zusatzscheinwerfer um in den Himmel zu leuchten , dann dachte ich mir aber was ER da wohl suchen will ??? Helikopter vielleicht ???
Ne das waere ja doof !!
Also nochmal hingeschaut und dann gesehen soll ne Hupe sein Mhm ??
Passt da garnet hin meiner Meinung nach !!!
Aber alles ja Geschmackssache
Gruß Bone $
..werde hier wohl nichts mehr einstellen
nicht gleich sauer sein
geschmäcker sind verschieden!
ich will mehr bilder,wenn du wieder was hast
deine front(scheinwerfer) ist auch nicht mein geschmack ,dafür ist dein heck hamma find ich.
man kann es nie allen recht machen,aber es muss ja dir gefallen,das ist die hauptsache.
denke dein endergebnis wird mir super gefallen.
wenn ich mein präsentiere wird es auch einigen gefallen und manchen nicht,is halt so ,aber mir egal ich bau ja das bike für mich um und nicht für andere.
bitte mehr vom umbau zeigen,sobald was neues gibt
aber deine trackbar iss irgendwie verdammt schmal. was machste den da noch ran?
Da kommt noch nen anderer Lenker dran - Überraschung - bevor es wieder zerredet wird
Beste Grüße - wann wirds mal wieder richtig Sommer
Mit so einer Reaktion hab ich gerechnet !!!!
Du stellst doch Bilder ein um Meinungen,Kritiken u. dergleichen zu hoeren oder etwa nicht???
Klar willst du auch Stolz deinen Umbau praesentieren und zeigen was alles so geht .
Aber wer Austeilt muss auch einstecken koennen oder??
Und nur weil Jemand(Ich) deine Hupenidee nicht so Pralle findet muss du/Mann ja nicht gleich so reagieren ??
Mach nur weiter so und stell immer fleißig deine Bilder ein das is ja das was schließlich alle sehen wollen, und auf Meinungen anderer brauchst du ja und wirst du sicherlich keinen Wert legen .
Also Gruß Bone $
Wenn du dein Bike weiter auf Old School trimmen willst, finde ich die Idee mit der Hupe vorne gut. Hatten die alten Harley`s auch so. Den Lampenring würde ich allerdings chrom machen, damit noch etwas Kontrast zu schwarz da ist, und es passt gut zur Hupe.
Wenn du BIlder einstellst, musst du auf allerlei Reaktion gefasst sein. Nicht jeder findest das gut, was du gut findest. Sollte dir auch völlig egal sein - zieh dein Ding einfach durch, egal was andere sagen. Dein Mopped sollte in erster Linie dir selbst gefallen. Wenn es auch anderen gefällt, ist es toll und wenn nicht, sollte es dir egal sein.
@ Iron2010
Wenn du dein Bike weiter auf Old School trimmen willst, finde ich die Idee mit der Hupe vorne gut. Hatten die alten Harley`s auch so. Den Lampenring würde ich allerdings chrom machen, damit noch etwas Kontrast zu schwarz da ist, und es passt gut zur Hupe.
Wenn du BIlder einstellst, musst du auf allerlei Reaktion gefasst sein. Nicht jeder findest das gut, was du gut findest. Sollte dir auch völlig egal sein - zieh dein Ding einfach durch, egal was andere sagen. Dein Mopped sollte in erster Linie dir selbst gefallen. Wenn es auch anderen gefällt, ist es toll und wenn nicht, sollte es dir egal sein.![]()
hier mal was von der lampe
Der matt silberne Kunststoffring passt optisch nicht mehr zur verchromten Hupe. (Meine bescheidene Meinung ...).
...das ist ne gute idee, den ring so belassen und nicht schwarz zu machen.
bin ja für kritik offen, fand den vergleich mit dem suchschweinwerfer, der auf der suche nach helicoptern ist nur ein wenig flach
H elicopter - H arley - verstehe
Hi I.,
lass Dich nicht nicht entmutigen!! Es ist zum einen das anonyme und sterile Kommunizieren in Foren schuld, mittlerweile eine echte Seuche und zum anderen gibt es immer Leutchen, die sich tolerant geben, aber trotzdem alles, was nicht dem Mainstream folgt, zerpflücken müssen. Um gleich wieder die Wogen zu glätten: Ich will keinem seine Meinung verbieten!!
Aber wir wissen doch alle: Über Geschmack kann man nicht streiten!!!
Dein Bike soll Dir gefallen und keine zwei Harleys sind gleich, zumindest war es mal so...
I.d.S. viel Spaß beim customizen!!
LG
Roland
Wer hier Bilder rein setzt muss mit Kritik rechnen/umgehen koennen , kann ich und will ich auch da ich meinen Umbau hier ja auch poste.
Wer aber ueber Mich schreibt das ich ne Leuchte bin , und dann auf einmal persönlich wird !!
Naja weiß Net was ich davon halten soll ????!!!!!????
Aber trotzdem allen ein frohes neues Jahr
Gruß Bone $
bin ja für kritik offen, fand den vergleich mit dem suchschweinwerfer, der auf der suche nach helicoptern ist nur ein wenig flach
H elicopter - H arley - verstehe![]()
Das mit der Hupe finde ich OK, bisl Nostalgie halt