Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Slim S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62994)
... er meinte, daß nur eins von diesen Dingern angebracht werden muß, statt zwei.
Mir hat das Gelumpe über dem Numernschild auch sauer aufgestoßen und habe - wie schon bei der Breakout - ein selbstleuchtendes Kennzeichen verbaut ... cleaner gehts nicht.
...und E-Zulassung
Bei der Abnahme dieser Beleuchtung sagte ich zum TÜV´ler - "ich, als TÜV´ler, würde das Ding nicht abnehmen"- er antwortete "er auch nicht aber es hat E-Prüfzeichen" also ist es ok so!
nur mal so über die Sinnhaftigkeit diverser Zulassungsverfahren.
ich habe auch mit dem selbstleuchtenden Schild gedanklich gespielt nur waren meine Bedenken bzgl. der Elektronik und der Kosten dann doch zu hoch.
bzgl. sissybar, Lehne oder Heulsusen-Stange
ich glaube ich kann den Anblick eines Krankenfahrstuhles nicht ertragen also werde ich halt auf langen Strecken mehr als nur Tankpause machen (müssen).....
Bin jetzt meine Slim S eingefahren. Hab sie gerade zum HD-Dealer gebracht und lass mir die Kess Tech ESM 3 Komplettanlage montieren und Mapping gehört natürlich auch dazu! Laut seinen Einschätzungen müsste die Leistung dann um die 103 PS betragen und Drehmoment müsste sie massiv gewinnen. Mal schauen wie es wird!
Hallo in die Runde,
nach vielen Stunden Lektüre hier im Forum, war es heute soweit...
Bin noch etwas zittrig, aber habe gerade den Vertrag für meine Slim S unterzeichnet.
Freue mich riesig und bin gespannt auf viele neue Beiträge hier auf der Plattform!
Glückwunsch du wirst es nicht bereuen
Tipp von mir trotz Aufregung stell dich noch in Vorstellungsecke vor
Bin jetzt meine Slim S eingefahren. Hab sie gerade zum HD-Dealer gebracht und lass mir die Kess Tech ESM 3 Komplettanlage montieren und Mapping gehört natürlich auch dazu! Laut seinen Einschätzungen müsste die Leistung dann um die 103 PS betragen und Drehmoment müsste sie massiv gewinnen. Mal schauen wie es wird!![]()
auch diese Version wird das Vaterland nicht retten können (alle Bilder oben bei FLS Bilder):
Zitat von MHA
Zitat von TirolerSlimS
Bin jetzt meine Slim S eingefahren. Hab sie gerade zum HD-Dealer gebracht und lass mir die Kess Tech ESM 3 Komplettanlage montieren und Mapping gehört natürlich auch dazu! Laut seinen Einschätzungen müsste die Leistung dann um die 103 PS betragen und Drehmoment müsste sie massiv gewinnen. Mal schauen wie es wird!![]()
Hat man dir dazu geraten, zuerst einzufahren bevor die ESM3 dran kommt?
Sollte man also doch zuerst einfahren, bevor man die Auspuffanlage macht?
Zitat von MHA
Zitat von TirolerSlimS
Hat man dir dazu geraten, zuerst einzufahren bevor die ESM3 dran kommt?
Sollte man also doch zuerst einfahren, bevor man die Auspuffanlage macht?
funktioniert bei euch eigentlich die Tankanzeige halbwegs? Bei vollgetankt zeigt meine 1/2 an. Der meint das Ding kann man nicht ernst nehmen, die Restfahrstrecke im Display schon.
Franz
Sowohl Tankanzeige als auch das Display mit der Restreichweite funktioniert bei mir einwandfrei. Ist aber ein bekanntes Problem, bei einigen funktioniert es, bei den anderen nicht.
zum zitierten Beitrag Zitat von shipman53
Hallo in die Runde,
nach vielen Stunden Lektüre hier im Forum, war es heute soweit...
Bin noch etwas zittrig, aber habe gerade den Vertrag für meine Slim S unterzeichnet.
Freue mich riesig und bin gespannt auf viele neue Beiträge hier auf der Plattform!
zum zitierten Beitrag Zitat von TirolerSlimS
Sowohl Tankanzeige als auch das Display mit der Restreichweite funktioniert bei mir einwandfrei. Ist aber ein bekanntes Problem, bei einigen funktioniert es, bei den anderen nicht.
Habe das Teil auf digitalen PopUp umgerüstet und das klappt super.
Ich hab mir den anderen Tacho in den Staaten geholt. Die Tankanzeige in dem Ding funktioniert 100%. Und an der Beleuchtung kann man auch rumspielen (hab die Instrumente jetzt in Red, While & Blue).