Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von Mad-Max am 02.01.2013 um 17:10:

Zitat von blackwilli

Warum gab es das Zeug (was er vorher genommen hatte) nicht auch auf unserer Silvesterparty ?

großes Grinsen ein Wahnsinn oder cool

Geschrieben von nogard am 02.01.2013 um 19:02:

Ist doch nix besonderes. Ich kenne da einen von unserem Stammtisch, der ist viel krasser drauf fröhlich

Geschrieben von Schlitzer am 02.01.2013 um 20:45:

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen

Geschrieben von sturmwolke am 02.01.2013 um 20:51:

Ein toller Sound und man hört den Vergaser schlürfen, so muss es sein!!

Geschrieben von macmarkus am 05.01.2013 um 15:30:

bin auch gerade ne runde gefahren ... und habe meinen ersten anfängerfehler hinter mir.
abschüssige kreuzung nach rechts, muss halten, tappe wie gewohnt mit meinem stärkeren linken bein auf und kippe natürlich unaufhaltsam nach rechts. Augen rollen

die kleine ging (wie es sein soll) direkt aus und lies sich von mir nur ungern wieder auf die räder stellen; für die handvoll leute an der bushaltestelle natürlich ein tolles schauspiel. fröhlich

ein freundlicher autofahrer hinter mir bot mir noch hilfe an, ich hab das ding aber à la steiner matthes tatsächlich selbst (und bergauf!) wieder hoch gekriegt. smile

die kleinen kratzerchen am rechten spiegel und bremshebel hab ich mit tupflack bearbeitet, meine rippenprellung und das aua im rechten hinteren oberenschenkel werden mich wohl noch eine zeitlang an meine dummheit erinnern. Augenzwinkern

die tour war aber trotzdem sehr schön. Freude

Geschrieben von Rothman am 05.01.2013 um 18:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von macmarkus
bin auch gerade ne runde gefahren ... und habe meinen ersten anfängerfehler hinter mir.
abschüssige kreuzung nach rechts, muss halten, tappe wie gewohnt mit meinem stärkeren linken bein auf und kippe natürlich unaufhaltsam nach rechts. Augen rollen

die kleine ging (wie es sein soll) direkt aus und lies sich von mir nur ungern wieder auf die räder stellen; für die handvoll leute an der bushaltestelle natürlich ein tolles schauspiel. fröhlich

ein freundlicher autofahrer hinter mir bot mir noch hilfe an, ich hab das ding aber à la steiner matthes tatsächlich selbst (und bergauf!) wieder hoch gekriegt. smile

die kleinen kratzerchen am rechten spiegel und bremshebel hab ich mit tupflack bearbeitet, meine rippenprellung und das aua im rechten hinteren oberenschenkel werden mich wohl noch eine zeitlang an meine dummheit erinnern. Augenzwinkern

die tour war aber trotzdem sehr schön. Freude

Hi Mac,

zum Glück ist nix schlimmeres passiert und Du konntest wieder weiter fahren. Das hätt auch schlimmer ausgehen können.

Grüße aus dem Süden

Geschrieben von DannyBGoode am 05.01.2013 um 18:46:

Bin auch heute gute 100 km unterwegs gewesen. Erst zum freundlichen, dann ne rurhpottrunde gedreht und n paar freunde besucht. Sehr schön!

Btw: die kumpels haben unter bollern soviel wie kacken gehen verstanden fröhlich
Ein hoch auf meinen schwarzen kackstuhl!

Geschrieben von Locke am 08.01.2013 um 18:18:

Heute mal 160km durch den Schwarzwald gebollert!
Mit der 48er heißt das 3 x Tanken und auch 3 x aufwärmen. Also ist der kleine Tank doch nicht so verkehrt ! großes Grinsen
(Alptal - Bad Herrenalb - Murgtal - Schwarzbachtalsperre - B500 - Freudenstadt - und über die B294 zurück)

Gruss Locke

Geschrieben von Badwater am 08.01.2013 um 18:47:

Zitat von Locke
Heute mal 160km durch den Schwarzwald gebollert!
Mit der 48er heißt das 3 x Tanken und auch 3 x aufwärmen. Also ist der kleine Tank doch nicht so verkehrt ! großes Grinsen

Klasse! Freude

Geschrieben von TheBankerman am 08.01.2013 um 20:02:

Mein Neid ist mit dir, Locke Freude

Geschrieben von Shovelhead am 08.01.2013 um 21:35:

Hi Locke,

so ist es richtig!!!

Sehr gut!!!

Geschrieben von Sticki1 am 31.01.2013 um 13:54:

Heute endlich mal weider ne runde gedreht mit kaffestop beim händler und quatschen mit döppi Freude
Sonnig 7 grad,aber wind mit 60kmh und leicht frostig Augen rollen
Und trotzdem,mit jeans und windstopper drunter gehts.
Mußte ich einfach ausnutzen,soll ja übermorgen schon wieder schnein Baby und ich wollte schaun ob die Hitzebleche ihre Farbe behalten fröhlich fröhlich

Geschrieben von Dynafahrer am 31.01.2013 um 13:59:

haste keine Angst vor den Salzresten auf der Straße???
Ich habe das einmal vor paar Jahren gemacht und alle Aluteile (davon hatte ich sehr viele verbaut) fingen paar Tage später an zu blühen! Nie mehr werde ich so früh auf die Strasse rollen Baby Baby Baby

Geschrieben von Sticki1 am 31.01.2013 um 14:04:

bei uns hier ist gar nichts mehr vom salz geblieben,hat 4 tage nur geregnet Freude
hab da aber auch noch nie drauf aufgepaßt und auch nie probleme bekommen ,die hds halten einiges aus.

Geschrieben von klaus1960 am 31.01.2013 um 14:05:

Ich hab meine gestern auch angemeldet ... Und gleich auf trockener Strasse zum dealer gebracht.

Die penzl neo classic ist endlich da :-)