Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Sportster = Frauenmotorrad ??? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=25911)
So hat jeder seine Vorlieben
Ich mag keine Sportster fahren, weil die mir wie ne Slipeinlage vorkommt und ich Slipeinlagen nicht sonderlich männlich finde
Weil ich aber auch mal gerne so hurtig durch Kurven schlenkern wollte wie Ihr Sportsterfahrer habe ich mir zu meinem Männermotorrad noch die Buell gekauft.
Ist zwar auch kein fettes Teil, aber fühlt sich fett an und schiebt sich schön an den Slipeinlagen vorbei
Gruß von Sascha aus'm Taunus
500rpm, dann klingt's auch wie ne Harley.
Zitat von Der Rider
Und ist auch nicht mehr, als eine modifizierte Sporty...![]()
Zitat von Der Rider
Adi, ich bin tiefenentspannt. Finde das Thema nur immer wieder aufs Neue lustig.![]()
Na ja, ich bin heute gefahren und habe die 50.000km voll gemacht und dann gleich die komplette Inspektion. War gar nicht so schlecht heute, aber ich verstehe was du meinst, denn das Durchschnittswetter der letzten Tage und Wochen war irgendwie für die Füße...
Zitat von Der Rider
Nun Adi,
dass stimmt doch nicht. Das gilt nur für die "Männer", die entweder ein ganz kleines Selbstwertgefühl haben oder eben biologisch nicht ganz so ausgestattet sind, wie eine E-Glide Ultra Classic.
Der Rest der Motorrad-Welt, die auch gerne mal richtig fahren möchten, kauft sich, wenn es denn eine HD sein soll, eine Sportster. Ich gehöre auch dazu.![]()
Was möchte ich hier im Taunus mit einer Dyna, Softail oder Glide, wenn ich meinen Fahrstil beibehalten möchte?![]()
Siehst du, dass würde gar nicht gehen!![]()
Also Männers, lasst euch nicht verschrecken, denn nur echte Männer, die keine Probleme mit sich selbst haben, "trauen" sich eine Sporty zu fahren. (Und letztlich weiß auch jeder, dass sie von den Modernen am ehesten nach Harley klingen!)![]()
Neulich im Laden:
He, wasn das fürn Ding?
Das iss ne Sportser!
Und was kann die?
Oh, die kann locker über 160!
Goiil, haben will.
Paar Tage später im Laden:
Heeeh, das Scheiss Ding macht nichmal 10, geschweige denn 160!
Mechaniker checkt Kerzen, Batterie usw. und zuletzt startet er den Motor.
Heeeh, wasn das plötzlich fürn Lärm.
Mehr fällt mir zu diesem Weiber-Männer-Schwanzvergleich-Fred beim besten Willen nicht ein.
Z
Ich mag keine Sportster fahren, weil die mir wie ne Slipeinlage vorkommt und ich Slipeinlagen nicht sonderlich männlich finde Zunge raus
Weil ich aber auch mal gerne so hurtig durch Kurven schlenkern wollte wie Ihr Sportsterfahrer habe ich mir zu meinem Männermotorrad noch die Buell gekauft.
Ist zwar auch kein fettes Teil, aber fühlt sich fett an und schiebt sich schön an den Slipeinlagen vorbei
Adi, was du hast, nennt sich bei Kindern ADHS Syndrom.
Haben aber nicht nur Kinder!
Lässt sich aber behandeln.
Dann dauert’s ja nicht mehr lange bis der Satz kommt
Alles gesagt – Thread closed –