Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Bilder eurer Road King (Kommentare unerwünscht!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=45402)

Geschrieben von Döppi am 14.08.2017 um 16:26:

Hoffe hast Schraubensicherung drauf.  Bei mir sind nach der ersten Ausfahrt gleich die ersten Schrauben rausgeflogen.  Jetzt noch die Fender Extension von Advan Black geordert und es sieht aus wie bei mir.  Freude

Geschrieben von KayB am 14.08.2017 um 17:20:

Döppi,
guter Punkt - alle Schrauben liegen zwar innen (insofern kann ich nichts verlieren) aber das werd ich nochmal nacharbeiten.
Wegen Fender Extension - ich schwanke noch da ich eigentlich nicht bohren will und überlege daher die HD Filler Strips (90200872dsw) in USA zu ordern und mir mitbringen zu lassen. Gehen halt nicht so weit runter, passen aber ohne bohren smile
Mit der Lücke zwischen Saddlebags und Fender kann ich mich in der Tat nicht wirklich anfreunden.

PS: Es sei denn ich bohre in das AdvanBlack Teil und nutze die von HD für die Filler Strips vorgesehenen Befestigungspunkte (zumindest die oberen 2).

Geschrieben von jax74 am 16.08.2017 um 06:15:

Für alle die den SoCal Beitrag nicht mitverfolgen Augenzwinkern

Geschrieben von Harrybo am 20.08.2017 um 20:55:

Bilder eurer Road King (Classic)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geschrieben von Harleydriver76 am 22.08.2017 um 00:40:

Umbau Facelift

Mini Ape
Blinker Stripes
Sturzbügel hinten weg
Heckumbau auf SG Optik 
2014er SG Dämpfer hinten

Geschrieben von A.R.L. am 22.08.2017 um 17:53:

Endlich hab ich ne Road King gefunden & gekauft. Die Fat Boy Evo ist wech und dieses hübsche Ding fährt mit mir nun durch die Gegend: Eine Classic mit herrlichem Remussound. Was ein unfassbarer Komfortunterschied zu meinen vorherigen HDs: FXDX und Fat Boy...

Kleines Update: Mein kleiner König bekommt nach und nach nen Facelifting. Schöne Koffer, Kennzeichen runter, das hässliche Derbycover wech und nach und nach wird noch ein bisschen chrom durch schwarz ersetzt. Das Understatement einer Road King mag ich ja total aber zu chromaltherrenmäßig mag ichs nicht...Bald schaut er so aus, wie ich es vorm inneren Auge habe. 

Ex Bikes: 2x MTX 80, Vespa PX 80, Triumph Speed Four, Guzzis: 3x Brevas 11(2)00, Griso 1100, Bulldog,  Cali 3, V7 Stone II, V9 Bobber, FXDX 88ci, Fat Boy Evo 82ci, Road Kind 96ci, Steet Glide 103ci, Iron 883 2021er  Fat Boy Evo 82ci, BMW R18

Geschrieben von Nightworker am 22.09.2017 um 00:10:

So wie sie mir gefällt
Bisher nur kleine Veränderungen , wie Mustang Sitzbank , V & H Monster Oval , Windabweiser und Highway Pegs.

Geschrieben von Bransi am 23.09.2017 um 17:28:

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte euch auch einmal meine King Classic vorstellen 

Geschrieben von S-Works am 27.09.2017 um 20:40:

Ich wollte Euch mal mein Moped zeigen.

Die folgenden Dinge sind jetzt geändert:

J&H, Wilbers Fahrwerk (Nivomat), Armaturen und Hebel verchromt, Frontend chrom, Achscover, Gabeldeflektoren, Batwing (Store 84), Heizgriffe, Trittbretter hinten gegen Rasten getauscht. Navi, Strom im linken Koffer, Daymaker kompl., Danny Grey Seat, Gepäckträger, Reifendruckkontrolle ;-)

Geschrieben von Clemens am 14.10.2017 um 12:14:

Stelle hier auch mal mein Moped vor

Grüsse Clemens 

Geschrieben von Flhrse5 Heiko am 14.10.2017 um 15:13:

Lenker und Frauenstuhl neu. Solo..mit Topcase oder Beifahrersitz in 10 Sekunden zu wechseln. Mal was gutes von Harley wenn auch teuer
vgheiko

Geschrieben von arianebox am 20.10.2017 um 18:06:

hier meine 2009er RKC (ohne Windschild) kurz vorm Einwintern
mit Comfort Sturzbügel 49087-01, Heritage Style Lenker 56902-08, Saddlebag Guard Rails 91179-09
und für längere Soziatouren ein Hammock Heizsitz und Tourpack mit eingebautem Bluetooth Verstärker (ansonsten mit Sissy und Gepäckträger)

Geschrieben von hoka am 03.11.2017 um 18:19:

Meine 2007 RKC hat am 1. April ihr Leben ausgehaucht...das Datum ist kein Scherz...ist für mich noch glimpflich Verlaufen...nur einen Knochen anbruch am Schienbein.

Die Mutter hat mir die Vorfahrt genommen...einmal einen kostenlosen Flug übers Autodach...getestet was der Rücken so aushält...war Grenzwertig...:-)

Hier meien "Neue Lady".

Habe 3 Wochen nach dem Crash das Baby gekauft...noch mit "Exoskelett" um das Bein...:-)

Geschrieben von prosste am 05.11.2017 um 23:14:

Hallo zusammen,
hier mal ein paar Fotos von meiner 2014er RK CVO - mir gefällt an diesem Bike am allerbesten die Verwandlungsfähigkeit -> versch. Verkleidungen etc.
Außerdem habe ich auch ein Legend-Air Fahrwerk verbaut und trotzdem haben die Koffer ab und an geschliffen ... mit 23er Vorderrad!
Dann hat mir ein Kumpel einen obergeilen Kantenschutz spendiert! (siehe 1. Foto) ;-)
Nun sind auch meine Auspuff-Endkappen fertig und damit bin ich (vorerst) mal durch mit den Umbauten :-)
Grüße an Alle!

Geschrieben von Pittbullpower am 12.11.2017 um 15:24:

hallo,

hab mich gerade vorgestellt und will mal meine Road King zeigen.

ist ein Bling Bling Bagger