Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Neues vom Kellermann: Bullet Blinker (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=55636)


Geschrieben von peter59 am 11.11.2015 um 17:49:

Meine funktionieren ohne Probleme!

__________________
Gruß aus dem Süden Deutschlands
Peter59


Geschrieben von WBP am 11.11.2015 um 18:36:

Morgen kommt der zweite satz 1000df für mein BT . Hat ja auch Lange gedauert bis die Tante welche hatte . Kellermann hatte wohl probleme beim Chrome sagten die mir . Der erste satz ist seit monaten an der XL ohne probleme .


Geschrieben von ralph-62 am 11.11.2015 um 19:02:

Wenn's nur der Chrome ist 9-)

Aber auch da wäre ich pingelig. Die Teile ab/anzubauen ist 'n Ast, zumindest bei mir.

__________________
Fakten, sind Fakten, heisse Luft ist nichts als heisse Luft.


Geschrieben von WBP am 11.11.2015 um 19:22:

Konnte beim ersten satz nicht sehen der an der xl verbaut ist ,war dan auch aus der bucht . Der Frust Kauf weil die Tante nicht Liefern Konnte aber schon die Rechnung haben wollte. Aber gut es gab ja 2x 20% Rabatt in der warte zeit : -)


Geschrieben von ralph-62 am 11.11.2015 um 19:29:

Na dann...

Aber hast Recht, da machen 20% ne Menge aus.
Gut 40 Ocken....

__________________
Fakten, sind Fakten, heisse Luft ist nichts als heisse Luft.


Geschrieben von Low 2014 am 11.11.2015 um 22:23:

Gestern 3 in 1 in schwarz bestellt heute schon da super optik


Geschrieben von ralph-62 am 11.11.2015 um 23:08:

Jepp,

gibt gerade 15% bei Tante L....

__________________
Fakten, sind Fakten, heisse Luft ist nichts als heisse Luft.


Geschrieben von Franky-Boy am 21.11.2015 um 16:39:

Moin, hab heute mal angefangen, meine Bulletall in one zu montieren. Habe schon andere all in one LEDs dran, aber die Bullets finde ich optisch passender.
Nun aber die Überraschung - die alten haben lediglich 3 Kabel - während aus den Bullets 4 Kabel kommen.
Watt nu? verwirrt


Geschrieben von KMWTeam am 21.11.2015 um 16:48:

Ist doch so richtig.

1 = Blinker
2 = Rücklicht
3 = Bremslicht
4 = Masse

Genaueres steht aber auch in der Anleitung welche Kabelfarbe was bedeutet und dann einfach so anschließen.

Was war denn vorher dran? Kann ja bei denen so gewesen sein, das dort etwas intern gesteuert wurde. Bei den Bullet hast du ja effektiv Bremslicht und Rücklicht komplett getrennt.

Beste Grüße


Geschrieben von Franky-Boy am 21.11.2015 um 17:03:

Danke ... das entspricht der Anleitung und ist nachvollziehbar. Nur ist auf den anderen Dingern nicht erkennbar, was das für Teile sind - scheinen aber von Kellermann, da die Nummernfolgen auf dem Glas auf Fotos von Kellermann führen, wenn ich danach Goolge ..
PW-605LED
PW-605LED
50R-001753
50R-001955

Interessant ist, dass am Ende der Struts das Kabel (welches in der Mitte mit Kabelbindern und Schrumpfschlauch verbunden) an einem weißen Stecker ankommt, der auch nur 3 Pins hat ... daher ist nun unklar, wie ich die 4 Kabel sinnvoll und Funktional an die ankommenden 3 Drähte dran bekomme ... .

Grüße


Geschrieben von Marco321 am 21.11.2015 um 17:32:

Hallo Frank,
die Heckverkabelung geht von einem schwarzem Stecker unter dem Sitz los. Normalerweise zum Rücklicht und von da zu den Blinker. hier mal der Plan

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von KMWTeam am 21.11.2015 um 17:37:

Geh am Besten vom Stecker unter dem Sitz ab, wie Marco321 schon gepostet hat, dann hast du eine nachvollziehbare Verkabelung.

Beste Grüße


Geschrieben von Franky-Boy am 22.11.2015 um 17:12:

Ja danke, das hilft natürllich schon mal weiter. Na, da hab ich mir ja was vorgenommen. Augen rollen
Mal sehen, wann das was wird.
Grüße


Geschrieben von Franky-Boy am 02.12.2015 um 18:24:

Moin,
so, habe das Thema jetzt mal weiter verfolgt.
Also, die vorherigen Blinker hatten 3 Kabel und waren mit einem Stecker an einem unter dem Sitz liegenden Kabel verbunden - 3 Drähte.
Am Ende des Kabels finden sich diese 2 Black-Boxen. Hab mal ein Foto beigefügt.

Wer kann mir sagen, was das für Dinger sind?
Am anderen Ende gehen da auch 4 Kabel rein - kann ich die Boxen einfach abnehmen und die 4 Kabel direkt dann mit den 4 Kabeln der neuen Lampen verbinden?

Oder eher nicht - was dann?
Danke für weiteren Input!!!
Grüße


Geschrieben von Marco321 am 02.12.2015 um 19:55:

oben rechts auf deinem Bild der schwarze Stecker sollte die Heckbeleuchtung sein. Wo geht das Kabel von diesem Stecker hin ?

dann sind da noch die 2 Goldenen Lastwiderstände, wo sind die angeschlossen ?
und die 2 schwarzen Kästchen , steht da überhaupt nix drauf ?

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.