Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Gronk Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5681)
Recht hat er, unser Stitch!
Es werden auch noch 3-4 reihen ( oder mehr... ) dazugefügt. Ich fahr seit einer Weile auch so rum.....hat was.
Jens
Besten Dank an BodenseeIron.
Gruß
Pfälzer
Das würde ich auch gerne machen. Allerdings hab ich bereits beide Prallbleche "bearbeitet" 'ganz schlau'......
Zitat von todde_68
![]()
![]()
Das würde ich auch gerne machen. Allerdings hab ich bereits beide Prallbleche "bearbeitet" 'ganz schlau'......
![]()
![]()
Zitat von hardy.b
Zitat von todde_68
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht kann "Bodenseeiron" beim Umbau was richten. er baut die Flöten ja kpl. aus!?
Zitat von todde_68
Zitat von hardy.b
Zitat von todde_68
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht kann "Bodenseeiron" beim Umbau was richten. er baut die Flöten ja kpl. aus!?
Hab ihn schon angemailt! Mal schauen.![]()
Ich mach das ja nun auch!
Bin seeehr gespannt, und freue mich schon!
BodenseeIron!
Ich finde, so Tüten wie Rush oder auch Hrad Khrome klingen endgeil, aber ich habe eine Jekyll and Hyde an meiner Dicken, und will mit der spiorty nicht immer als " Oma-Schreck" durch die Dörfer bei uns kullern; es soll eher ein klassisch-schönes motorrad werden, mit Langhub V2, und luftgekühlt, in schwarz, mit tollem Sound, aber nicht so, dass Mutti vom Cityrad fällt, wie es mit meiner Dicken immer ist...
Und so remus oder so....hören sich doch meist nur schepperig an, finde ich!
ich lasse Gronk machen, dazu vielleicht Kn einsatz in die Brotdose, und bei Troll ne Efi Tuning, dann soll die 12eer schon schööön sein und schööön laufen, ich berichte mal, wies wurde!
An Bodenseelron: es braucht mehr Videos!!!
Auf Youtube!!!
Da muss mehr her, auch zur Not aus der Garage, aber es müssen soundfiles her, Bitttäääää!!
Halo Männers,
ich verfolge nun schon eine ganze Weile das Auspuffthema hier on Board.
Eigentlich wollte ich eine elektronisch verstellbare J&H oder kess. Von der Kess bin ich schon enttäuscht, hab sie oft gehört und klingt mir zu blechern. Die J&H soll gut klingen aber 4 " dick.
Da ich gerade am Baggerumbau meiner RK 2003 bin, stoße ich jeden Tag auf das Thema Auspuff.
Zur Zeit habe ich ein US Moped mit 103inch cvo. und da sind Töppe drauf an den die Amis bestimmt schon rumgefummelt haben, bzw. ob die da drauf gehören wage ich zu bezweifeln.
Ebenso steht "not for Road " oder so ähnlich drauf. Tja das geht natürlich garnicht und die Tüten hören sich an, als wenn Forrest Gump seinen Fischkutter anschmeißt, also ein merkwürdiger Klang, wie ein Tuckern nur lauter.
Mal angenommen ich finde im Ebay Touring ESD´S, originale mit E1 oder E4 kennung(die mit abschraubbarer Endkappe), wäre es möglich einen Dumpfen nicht zu leisen Klang hinzubekommen.
Wie sähe es mit der Leistung aus bei meinem 103" Motor, wäre dann die originalen gegronkten ESD dann brauchbar um der Motorleistung gerecht zu werden.
Vielen Dank erstmal
Zitat von todde_68
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ihn schon angemailt! Mal schauen.![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Pfälzer
Hallo zusammen,
ich hab meine E4-Kat Töpfe nach Gronk umbauen lassen, bin am Wochenende Probe gefahren und kann es nur empfehlen, bin absolut begeistert. 1A Arbeit, geiler Sound.
Besten Dank an BodenseeIron.
Gruß
Pfälzer
Zitat von TWG
Liest sich vielleicht Konfus, ist aber voll Simpel![]()
Gruss TWG