Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- 2019 Street Glide Spezial 114er (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=86546)
zum zitierten Beitrag Zitat von Odin48
Wir fahren Ende August nach Kroatien runter, dann nach Faak. Das wollen wir natürlich mit der Streetglide machen.
Insofern geht das nicht mit umbestellen auf 2020 ger.
Aber wie Du schreibst gibts ein Update ? Das sollte der Händler dann ja wissen und machen ?
Edith, gerade vom Schnorchel gelesen, jetzt is nur noch die Frage, gleich machen lassen, oder abwarten und erstmal fahren ?
Wir fahren Ende August nach Kroatien runter, dann nach Faak. Das wollen wir natürlich mit der Streetglide machen.
Aber wie Du schreibst gibts ein Update ? Das sollte der Händler dann ja wissen und machen ?
Edith, gerade vom Schnorchel gelesen, jetzt is nur noch die Frage, gleich machen lassen, oder abwarten und erstmal fahren ?
Mach dich nicht verrückt, ich fahre eine Street Glide Special 2018 seit einem Jahr ohne Probleme! Macht einfach nur Spaß!![]()
![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
hast rechtgenau das werde ich tun, freu mich tierisch auf die Streetglide
![]()
Paßt. Welche Farbe hast Du Dir ausgesucht?
Primärentlüftung ist das Stichwort und der neueste Fix von Harley.
Aber leider ist das Laut HD-Stuttgart nicht lieferbar.
Bei mir geht das Getriebeöl auch in den Primärkasten
Genau. Fahr Dein Getiebe trocken, nur weil ein anderer keinen Transfer hat.
Manchmal frage ich mich...
zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Ich an deiner Stelle würde mir den Schnorchel gleich einbauen lassen.
Tom der krank ist
Frieden und
Freiheit
für alle!
Genau, ich bin mir auch sicher, dass das mit dem „nie gehört“ oder „sie sind der Erste mit dem Problem bei uns“ eine von HD ausgegebene Kommunikationsrichtlinie oder zumindest eine nachdrückliche Empfehlung zur Kommunikation nach aussen ist
Schon möglich, dass ein Händler anfänglich nix wusste aber spätestens nach dem Erscheinen der Servicebulletins ist die Sachlage doch eindeutig
Street Glide Spezial :Fahrwerk - Reifen Update.
Ich habe Vorgestern noch die Wilbers Gabelfedern und die Metzeler Cruisetec einbauen lassen,(die hinteren Dämpfer hab ich schon eine Zeitlang drauf)..........
Ich kann nur sagen ,das ist jetzt ein anderes Motorrad ,der unterschied ist riesig ,Fahrverhalten ist fast schon genial .......dazu kommt im Sozius Betrieb ,kein verstellen mehr !
Das Teil geht jetzt um die engen Kurven das man danach süchtig wird.......
So jetzt freu ich mich echt auf die Slowenien - Südtirol Tour im September
Hatte am Weg zur Werkstatt noch das vergnügen ,den alten Dunlop das erste mal im Regen zu fahren ....probierte auf der Geraden bei ca.50km/h mal aufs Gas....Tatsächlich dreht das Hinterrad durch , der ist ja schon fast Lebensgefährlich......
Also den Dunlop nie wieder,beim nächsten Bike lass ich die gleich demontieren.
Grüsse Franjes
Mal 'ne andere Sache...
nachdem mein Jekyll & Hyde Auspuff nach ca. 6500 km (verbaut vor Auslieferung im Februar 2019) beim öffnen und schließen gerasselt hat, bin ich nun eine Woche mit den original Töpfen gefahren.
Abgesehen davon, dass der Sound natürlich nicht so spaßig war, habe ich festgestellt, dass die Kiste bedeutend besser gelaufen ist.
Die Gasannahme war viel direkter, hat sich nach mehr Leistung (marginal) angefühlt und das Moped ist einfach irgendwie runder gelaufen. War richtig geil von der Performance.
Hat noch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Wurde dein Bike abgestimmt auf die Jekyll? Mapping, etc.?
Nein, kein Mapping.
Ist halt auch die Frage auf welchen Klappenzustand gemappt werden soll. Ich fahre die Anlage ja im legalen Zustand (Klappe bei 2.000 U/min geschlossen), ist schwierig da ein Setting zu finden.
Die Nachverbrennungen ("Fehlzündungen") bei der Gaswegnahme halten sich in Grenzen.
Gibt es ein original HD Mapping oder muss ich dann auf Powervision o. ä. gehen? Das möchte ich eigentlich vermeiden, weil es ja wieder Kohle frist.
Meine FatBob hatte einen Supertuner, offenen Lufi, kein Kat - die Kohle hätte ich mir seinerzeit sparen können, da das baugleiche Modell meiner Frau (Wide Glide, gleiches BJ) im original Zustand bedeutend besser lief bzw. noch immer läuft.
Hab ne SG spezial 2019 mit der J&H Anlage, ohne Mapping. Und bin absolut zufrieden. So gut wie keine Fehlzündungen. Und verschlucken is auch eher selten.
fahre immer offen.