Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der alte Good Morning Fred - zum privaten Speichern noch bis zum 25.3. hier drin (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8733)

Geschrieben von easyrider am 07.10.2009 um 14:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Häkin
easy....somit hast du wieder ne tolle Verbindung geschaffen zum Rhoi-Negga Stammtisch, sind nämlich auch alles Indianer. Stell mir das nett vor. Erst Erste Hilfe, dann Feuerwasser glugg glugg und dann Erste Hilfe anwenden an Schnapsleichen.... großes Grinsen großes Grinsen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

ach Häkin, du bist..... cool Spitze!! Freude
Setz dich doch bitte auch schon mal auf die Liste (wolltest doch evtl. mitmachen)
(damit ich nicht das einzige Mädel bin...)
Augen rollen

Geschrieben von Häkin am 07.10.2009 um 14:06:

Spritzen nene,wir legen gleich nen Zugang um Elektrolyt-Lösung per Infusion verabreichen fröhlich

Ja,schad Störte..iss echt weit..

Geschrieben von Häkin am 07.10.2009 um 14:07:

Zitat von easyrider
Zitat von Häkin
easy....somit hast du wieder ne tolle Verbindung geschaffen zum Rhoi-Negga Stammtisch, sind nämlich auch alles Indianer. Stell mir das nett vor. Erst Erste Hilfe, dann Feuerwasser glugg glugg und dann Erste Hilfe anwenden an Schnapsleichen.... großes Grinsen großes Grinsen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

ach Häkin, du bist..... cool Spitze!! Freude
Setz dich doch bitte auch schon mal auf die Liste (wolltest doch evtl. mitmachen)
(damit ich nicht das einzige Mädel bin...)
Augen rollen

Liste? Wo verwirrt verwirrt verwirrt
Aber Andy weiß Bescheid,hab mich schon bei ihm gemeldet.

Geschrieben von easyrider am 07.10.2009 um 14:09:

Forumsveranstaltung - Januar 2010 - Erste Hilfe Auffrischungskurs - Rhoi Negga

hier

Geschrieben von V-TwIngo am 07.10.2009 um 14:23:

Moin Forum,
so in 1 1/2 Stündchen gehts wieder mal zur Messe... Baby
...aber die Caipis haben gestern geschmeckt!!! großes Grinsen

Geschrieben von JoJo7 am 07.10.2009 um 14:25:

Zitat von V-TwIngo
...aber die Caipis haben gestern geschmeckt!!! großes Grinsen

Dann hast Du Dir hoffentlich das Rezept gemerkt - für Deine Party im Dezember. großes Grinsen

Geschrieben von V-TwIngo am 07.10.2009 um 14:30:

Natürlich und ich bringe auch die richtigen Zutaten mit!

Geschrieben von JoJo7 am 07.10.2009 um 14:35:

Das hört sich gut an. Freude Freu' mich jetzt schon. Tröste Dich wegen der Messe, ich hätte eigentlich schon Feierabend und muß heute auch Überstunden schieben. Baby

Geschrieben von V-TwIngo am 07.10.2009 um 14:37:

Na, Ja, Messebeginn 12:00 und dann bis 20:00 plus ca. 45 Minuten Fahrzeit (je Strecke) wird wieder ein langer Tag.
Schlagen sich Deine Überstunden wenigstens positiv auf der Abrechnung aus?

Geschrieben von JoJo7 am 07.10.2009 um 14:40:

fröhlich Der war gut Ingo! Nein, das ist für den Chef selbstverständlich, daß man bzw. frau Überstunden schiebt. Augen rollen Aber Du weißt ja eh, was ich vorhabe, vielleicht komme ich irgendwann mal einen Schritt voran in der Richtung.

Ja, Dein Tag wird lang, halte durch!

Geschrieben von AngelAndy am 07.10.2009 um 15:13:

Zitat von easyrider
Zitat von AngelAndy
@Häkin: Good morning...da Du ja auch aus Rhoi-Negga kommst, wollte ich Dich fragen, ob Du ggf. im Januar auch Interesse an einem spezifischen Biker-Erste-Hilfe-Kurs hast. Blaubär hat meinen thread hierzu heute zu den Veranstaltungen verschoben.
Andy

Hallo AngelAndy:
bin zwar nicht aus Rhoi-Negga, hab mich aber trotzdem angemeldet. (hoffe, das macht nichts).
Und vielleicht darf ich ja auch das anschließend geplante : Pow how mitmachen ? Augen rollen
das ist nämlich :

eine Bezeichnung für ein Treffen von nordamerikanischen Ureinwohnern, für ein Treffen mit ihnen oder " für eine von Personen anderer kultureller Herkunft durchgeführte Veranstaltung" in der indianischen Tradition.
(letzteres träfe ja dann auf mich zu ... Augen rollen fröhlich

Hi easy,

das ist doch kein Problem - im Gegenteil...ich finde es super. Das wird bestimmt eine lustige Veranstaltung.
Ich werde zu gegebener Zeit alle Interessenten direkt per PN anschreiben...

Gruß,
Andy

Geschrieben von Blaubär am 07.10.2009 um 16:18:

@AngelAndy - so wird das was Freude

Ich hab grad fein gegessen und sage nun: N8 Forum - bei Euch gefällt mir's Freude

Geschrieben von Störtebecker am 07.10.2009 um 16:31:

Oh mann. Und ich muss hier in das Sch...wetter gucken. Aber auch du wirst bald Herbstwetter geniessen dürfen.
Gruss
Störtebecker

Geschrieben von Blaubär am 07.10.2009 um 16:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Störtebecker
Oh mann. Und ich muss hier in das Sch...wetter gucken. Aber auch du wirst bald Herbstwetter geniessen dürfen.
Gruss
Störtebecker

Komm - hier regnet es momentan auch ganz ordentlich...

Geschrieben von Störtebecker am 07.10.2009 um 16:38:

Aber der Regen ist warm. cool cool