Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Slim (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=29898)
Gratulation an alle, wirklich sehr schön geworden!
Ich glaube ich muss meine Dünne mal putzen ...
Servus Leute,
vielen Dank für die Blumen.
Aufwand ist immer relativ ... aber im Grunde muß ich Bubbu Recht geben.
Es sind zwar einige Änderungen passiert, aber das meiste ging doch recht zügig und ohne großartige Eingriffe über die Bühne.
Bin jetzt auch recht zufrieden mit dem Ergebnis ... :-)
Habe gestern bei meinem Schrauber einen selbst gezimmerten schmalen Heckfender an einer Softail gesehen, der mir sehr sehr gut gefallen hat ... und der tatsächlich echtes Customizing war ... nichts von der Stange ... kein Lottermann oder Rick´s ... sondern echte Handarbeit.
Den Preis dafür hat er mir verschwiegen, was wahrscheinlich auch besser war.
Denke ich werde jetzt auch erstmal fahren und falls noch was kommt, dann sicher erst im nächsten Winter.
Katzenauge hinten muß nicht mittig sein ... zumindest ist meins so wie es ist, durch den TÜV gegangen ... und das soll hier in Bayern schon was heißen.
Grüße
Tom
Zitat von Tom1888
Servus Leute,
Grüße
Tom
Demnächst kommt noch ein anderer Lenker (breiter) und ein Federsattel (Sonderanfertigung) drauf.
VG
Colton
Zitat von Bubbu
Zitat von Tom1888
Servus Leute,
Grüße
Tom
Jetzt brauchst du nur noch deinen Avatar zu aktualisieren ...![]()
Zitat von Tom1888
....Katzenauge hinten muß nicht mittig sein ... zumindest ist meins so wie es ist, durch den TÜV gegangen ... und das soll hier in Bayern schon was heißen.
Grüße
Tom
Zitat von Tom1888
Es ist vollbracht ....
Jetzt kann die Saison auch für mich beginnen![]()
![]()
Grüße
Tom
WOW ! Gefällt mir echt Klasse Deine Slim
Ich möchte an meiner auch noch etwas ändern.
Hat die Seitliche Tasche Schnappverschlüsse ? Ich hatte an meiner Nightster eine mit Riemenverschluss die waren ziemlich nervig.
Ich würde noch gerne Wissen welchen Luftfilter und welchen Kennzeichenhalter Du verbaut hast und wie Teuer die waren ? Gerne auch per PN falls es Dir nichts ausmacht.
Wünsche Dir ne schon mal ne schöne Saison !
Gruß aus Niederkassel
Hey Tom
Vielen Dank für die Info ! Die Tasche werd ich mir gönnen !
Kannst Du mir den Hersteller der Tasche nennen ? Falls es Dir nichts ausmacht.
Der Seitliche wird wohl ein anderer €€€€€ oder ich muß noch warten
Beste Grüße
Tino
Servus Tino,
Ist ne Harley Tasche ... Artikelnummer weiß ich leider nicht.
Grüße
Tom
zum zitierten Beitrag Zitat von Colton
Na dann will ich auch nochmal ein aktuelles Bild meiner Kleinen posten, geschossen gestern nach einer kleinen Ausfahrt.![]()
Demnächst kommt noch ein anderer Lenker (breiter) und ein Federsattel (Sonderanfertigung) drauf.
VG
Colton
@Tom1888,
Sehr Schick geworden dein Bike. Absolut stimmig. Ausgewogener Mix aus Chrom und schwarz. Bezüglich der Weisswandreifen überlege ich auch noch. Darf ich mal fragen was die Reifen inklusive Montage gekostet haben.
Gruß Frank
Moin moin,
teile gerne meine Freude! Letztes Wochenende habe ich bei 6° und Dauerregen die neue Slim abgeholt. 100km voller Aufregung! Dieses Wochenende kann ich dann erstmal putzen, putzen, putzen!
Freu mich und wünsch allen ein schönes Wochenende bei möglichst gutem Wetter!
Beste
UnsUwe
zum zitierten Beitrag Zitat von Frank77
@Tom1888,
Sehr Schick geworden dein Bike. Absolut stimmig. Ausgewogener Mix aus Chrom und schwarz. Bezüglich der Weisswandreifen überlege ich auch noch. Darf ich mal fragen was die Reifen inklusive Montage gekostet haben.
Gruß Frank
neue Softail Slim
Zitat von Bubbu
Ich meinte ohne großen Eingriff in die Geometrie des Bikes wie z.B. breiteren Reifen und Fender. Klar summiert sich das alles. Ist aber kein großer Eingriff.
Wie der Herr wünscht![]()
![]()
![]()
Zitat von Tom1888
Der Kennzeichenhalter ist von HPU .... Harley Parts Ulm ... ein Ableger vom House of Flames (München) ... war ziemlich teuer ... glaube so um 700,- Euro.