Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)

Geschrieben von harley56 am 09.03.2015 um 11:50:

die Hütte bekommt jetzt den Pokal für das "meistfotografierte Objekt" großes Grinsen
Bei dem Wetter mußte natürlich der "Junge auch mal an die frische Luft", zumal ich mich den Tag vorher ziemlich abgeschossen hatte.........aber das ist ein anderes Thema.

In 3/1/2 Wochen könnt ihr wieder vorbei kommen und um Kaffee und Kuchen kümmere ich mich,
wie ich sehe gab es bei Paulis nur Pustekuchen großes Grinsen großes Grinsen

so und jetzt geh lasse ich noch ein paar Tränen über mein Saisonkennzeichen laufen Baby Augenzwinkern

Geschrieben von camper883 am 09.03.2015 um 14:29:

bald bin ich auch wieder dabei...wenn ihr samstags fahrt großes Grinsen

Geschrieben von Börtches am 09.03.2015 um 17:18:

Hey coole Bilder,
Zitat: Paffi: Männers: ab sofort muss trainiert werden. Der Bildervergleich zur letzten Saison belegt eindeutig, dass wir über den Winter vermehrt Speck angesetzt haben!!!!!
Dann auf...so fahre ich nicht mit Euch....ist ja peinlich... Zunge raus Zunge raus
Oha duck und weg...
Augenzwinkern

Geschrieben von George am 09.03.2015 um 17:28:

Ulli, kommt der Sniper für die Knie-Operation auf? Zunge raus

Geschrieben von SNIPER am 09.03.2015 um 18:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von George

DANKE..
böse böse großes Grinsen

Geschrieben von paffi am 09.03.2015 um 18:34:

George, der sitzt nicht auf Ulis Knie sondern stützt sich auf seinem "dritten Standbein" ab. großes Grinsen Hat er uns jedenfalls den ganzen lieben langen Tag glaubhaft machen wollen. Freude

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von Eifelcowboy am 09.03.2015 um 18:50:

Hallo Leute,
tolle Bilder, an einem wunderschönen Frühlingstag.

ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und tolles Bikerwetter.
Bis bald

Geschrieben von Kräuter-Uli am 10.03.2015 um 07:07:

Nicht nur für meine Knie OP, Schmerzensgeldklage läuft. großes Grinsen

Aber schau Dir mal das Bild an, dass sagt mehr als tausend Worte, ohne Schnäuzer könnte man Ihn glatt verwechseln.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von Kalle66 am 10.03.2015 um 15:25:

Zitat von Kräuter-Uli
Aber schau Dir mal das Bild an, dass sagt mehr als tausend Worte, ohne Schnäuzer könnte man Ihn glatt verwechseln.

Warum ohne den Goschnhobel? Sieht doch auch so sehr ähnlich.
großes Grinsen

Geschrieben von George am 10.03.2015 um 17:07:

Zitat von Kräuter-Uli

Neulich vor'm Clubhaus! Zunge raus

Geschrieben von Kräuter-Uli am 10.03.2015 um 17:13:

Zitat von George
Zitat von Kräuter-Uli

Neulich vor'm Clubhaus! Zunge raus

Fehlt nur noch der fliegende Teppich oder die fliegende Bitch Bobber großes Grinsen

Ich lach mich wech.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von harley56 am 10.03.2015 um 18:38:

@George
ich suche den "like Button"
Idee und techn. Umsetzung top bearbeitet Freude Freude Freude Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von SNIPER am 10.03.2015 um 19:11:

.....ja ne is klar.........................habt alle wieder Langeweile Ihr Pappnasen unglücklich unglücklich großes Grinsen ...............

Geschrieben von harley56 am 10.03.2015 um 19:27:

das Bild ist nicht vollständig, da fehlt noch ein Harem smile

Geschrieben von 48michl am 10.03.2015 um 23:25:

...motor talk bietet für jeden auch noch so gearteten Herren die passenden Damen mit Haremshintergrund....denke mal daran hat er ne Zeit lang zu knabbern....