Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt her "eure" V-Rods (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=125)

Geschrieben von A-ROD am 20.03.2012 um 16:16:

also ich finde das gesamtbild ziemlich stimmig. gerade wegen dem 260er. wenn man nachher richtung 280 oder 300 geht, sollte man auch den rest des bikes anpassen (airboxcover, gabel etc), da ansonsten die proportionen hinten und vorne nicht mehr passen. ebenso passen, meiner meinung nach, diese fetten airboxcover überhaupt nicht zu nem "schmalen" 240er oder 260er reifen Augenzwinkern also ich finde toni´s rod ziemlich gelungen. vor allem weil der look der SE erhalten geblieben ist Freude

den belt-schutz würde ich vielleicht noch tauschen gegen nen verchromten. das schwarz passt so gar nicht (das ich sowas mal sagen würde cool )

Geschrieben von Thor Mentor am 20.03.2012 um 16:20:

Hahaa, genau das hab ich mir gestern auch gedacht... da muß noch was anderes dran, chrom oder so. cool

Geschrieben von Rothman am 20.03.2012 um 18:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von zmindrick
So! ÄÄÄÄÄNNNNDDDLLLLÜÜÜÜSCH!

Heute kam der erlösende Anruf - Bike ist fertig - morgen holen!

Genau pünktlich mit dem Wetter. Und ich muss sagen, life ist sie noch schöner als auf den Bildern.

In der ersten Runde sind nur ein paar Umbauten gemacht worden. Ich habe aber alles beim Händler machen lassen, da ich selbst 2 linke Hände für die Grobtechnik habe!

Wenn ich sie morgen habe, mach ich noch mal ein schönes Bild mit besserem Hintergrund großes Grinsen .

Umbauten der Kaufphase:

J&H - Streetf. Auspuff mit schw. Endkappe
Seiten-KZ-Halter vom Genscher
Kellermänner LED Dark vorn und hinten
Feeling Drag bar 96 cm
Underarm Mirrors (mit Adapter)
Sissybar (ein Zugeständnis an die Holde - die hat den J&H bezahlt Zunge raus )
Griffhebel in schwarz matt
Fußpedale und Gepäckträger pulverbeschichtet

Geplant ist:

2. P: (hoffentlich Ende d. J. oder dann doch zusammen mit P3)
Airboxcover mit intg. Tacho

3. P: (noch sehr laaaange hin, da teuer)
Heck auf 280 mit individuellem Fender
Sonderlackierung (dunkel blau, schwarz, dunkel blau-grau Night-Tarn von den Stelth-Bombern)
Schriftzüge in "Brandeisen"-Desgin

EDIT - bessere Bilder; im übrigen bin ich total begeistert von dem J&H:

Auch von meiner Seite Glückwunsch für das gelungene Bike.
Ab 2012 gibt es die Sissybar von der Muscle auch für die NRS und die sieht klasse aus.
Sehr schönes Bike. Was hat die J&H gekostet?

Grüße
Rothman

Geschrieben von Auspuffoptimierer am 20.03.2012 um 18:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thor Mentor
Hahaa, genau das hab ich mir gestern auch gedacht... da muß noch was anderes dran, chrom oder so. cool

nur so als Vorschlag:

Geschrieben von Thor Mentor am 20.03.2012 um 19:30:

Wäre ne Idee...

Bei MS gibt es nen ziemlich kurzen für recht kleines Geld. Da liegt der Belt dann aber unten auch komplett offen... fragt sich, ob das ratsam ist.

Geschrieben von George am 20.03.2012 um 19:44:

Zitat von Thor Mentor
Bei MS gibt es nen ziemlich kurzen für recht kleines Geld.

... für den die Idee auch nicht von ungefähr kam! Augenzwinkern
Low Budget: "Slotted Beltguard" selbst gemacht!

Pass dir den selber an und polier ihn ein bisschen oder lackier ihn in Rahmenfarbe. Chrom säh an der Stelle genau so unpassend aus.

Geschrieben von Blaubär am 20.03.2012 um 20:21:

Nachdem mir mal der Belt um die Ohren geflogen ist, weiß ich, wozu der lange Schutz gut ist. Bei mir kommt NIE ein kurzer dran.

Geschrieben von George am 20.03.2012 um 22:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Nachdem mir mal der Belt um die Ohren geflogen ist, weiß ich, wozu der lange Schutz gut ist. Bei mir kommt NIE ein kurzer dran.

Ich meine mich zu erinnern, dass es damals aber nicht am kurzen Beltguard lag, oder?

Geschrieben von zmindrick am 20.03.2012 um 23:48:

@Rothman: Vielen Dank.

Die J&H habe ich mir beim Crime-City-Run in Frankfurt bestellt, da war J&H mit einem Stand vor Ort. Bezahlt habe ich einen "Veranstaltungspreis" von knapp 1.700 EUR, da ich aber alles mit Bike bestellt habe, haben die dann wohl den Anbau bei dem ganzen anderen Zubehör verwurschtelt.

Geschrieben von Blaubär am 22.03.2012 um 13:02:

Zitat von George
Zitat von Blaubär

Ich meine mich zu erinnern, dass es damals aber nicht am kurzen Beltguard lag, oder?

Der Riemenriss lag nichtam kurzen Beltguard, dass mir nix passiert ist, lag aber am langen Beltguard... Freude

Geschrieben von Locster am 07.04.2012 um 11:25:

So mein Umbau geht auch in die Endphase. Nur noch zum Sattler.
Auspuffanlage von NLC
Heckumbau Einzelanfertigung für Solobetrieb (Gibts nirgends zu kaufen! Self Made)
Alle Teile in Schwarz lackiert

CHeers Locster

One Day I'm Gonna Just Keep Ridin....

Thousand Way's to Die... One Way to Live....!

Geschrieben von giftyz am 07.04.2012 um 12:08:

...also der entenbürzel ist ir ein wenig zu kurz und die auspuffanlage finde ich an der v rod nicht stimmig.

sonst sehr schön.............und wie immer, alles geschmacksache.

viel spass

gifty

Geschrieben von George am 07.04.2012 um 12:14:

Alter, das nenn ich mal ein knackiges Heck. geschockt

Geschrieben von Joachim am 07.04.2012 um 12:27:

Ich finde den Auspuff schön. Aber deinen Fender finde ich auch zu kurz geraten. Da ist ja der Unterfender länger! fröhlich
Mach mal ein Foto von Dir nach einer Regenfahrt! fröhlich

Geschrieben von Schönwetterfahrer am 07.04.2012 um 14:57:

schickes teil locster.der auspuff ist klasse.die felgen gefallen mir super und der auspuff ist klasse.den wollte ich mir in schwarz und für soziabetrieb holen.bin gespannt wie sie mit sitz aussieht.bei mir liegt es auch nur noch am sattler und naja an der zulassung Augenzwinkern .hoffentlich bekomme ich die woche den tüv-segen.