Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt her "eure" V-Rods (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=125)
also ich finde das gesamtbild ziemlich stimmig. gerade wegen dem 260er. wenn man nachher richtung 280 oder 300 geht, sollte man auch den rest des bikes anpassen (airboxcover, gabel etc), da ansonsten die proportionen hinten und vorne nicht mehr passen. ebenso passen, meiner meinung nach, diese fetten airboxcover überhaupt nicht zu nem "schmalen" 240er oder 260er reifen also ich finde toni´s rod ziemlich gelungen. vor allem weil der look der SE erhalten geblieben ist
den belt-schutz würde ich vielleicht noch tauschen gegen nen verchromten. das schwarz passt so gar nicht (das ich sowas mal sagen würde )
Hahaa, genau das hab ich mir gestern auch gedacht... da muß noch was anderes dran, chrom oder so.
zum zitierten Beitrag Zitat von zmindrick
So! ÄÄÄÄÄNNNNDDDLLLLÜÜÜÜSCH!
Heute kam der erlösende Anruf - Bike ist fertig - morgen holen!
Genau pünktlich mit dem Wetter. Und ich muss sagen, life ist sie noch schöner als auf den Bildern.
In der ersten Runde sind nur ein paar Umbauten gemacht worden. Ich habe aber alles beim Händler machen lassen, da ich selbst 2 linke Hände für die Grobtechnik habe!
Wenn ich sie morgen habe, mach ich noch mal ein schönes Bild mit besserem Hintergrund.
Umbauten der Kaufphase:
J&H - Streetf. Auspuff mit schw. Endkappe
Seiten-KZ-Halter vom Genscher
Kellermänner LED Dark vorn und hinten
Feeling Drag bar 96 cm
Underarm Mirrors (mit Adapter)
Sissybar (ein Zugeständnis an die Holde - die hat den J&H bezahlt)
Griffhebel in schwarz matt
Fußpedale und Gepäckträger pulverbeschichtet
Geplant ist:
2. P: (hoffentlich Ende d. J. oder dann doch zusammen mit P3)
Airboxcover mit intg. Tacho
3. P: (noch sehr laaaange hin, da teuer)
Heck auf 280 mit individuellem Fender
Sonderlackierung (dunkel blau, schwarz, dunkel blau-grau Night-Tarn von den Stelth-Bombern)
Schriftzüge in "Brandeisen"-Desgin
EDIT - bessere Bilder; im übrigen bin ich total begeistert von dem J&H:
Hahaa, genau das hab ich mir gestern auch gedacht... da muß noch was anderes dran, chrom oder so.![]()
Zitat von Thor Mentor
Bei MS gibt es nen ziemlich kurzen für recht kleines Geld.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Nachdem mir mal der Belt um die Ohren geflogen ist, weiß ich, wozu der lange Schutz gut ist. Bei mir kommt NIE ein kurzer dran.
Die J&H habe ich mir beim Crime-City-Run in Frankfurt bestellt, da war J&H mit einem Stand vor Ort. Bezahlt habe ich einen "Veranstaltungspreis" von knapp 1.700 EUR, da ich aber alles mit Bike bestellt habe, haben die dann wohl den Anbau bei dem ganzen anderen Zubehör verwurschtelt.
Nachdem mir mal der Belt um die Ohren geflogen ist, weiß ich, wozu der lange Schutz gut ist. Bei mir kommt NIE ein kurzer dran.
Ich meine mich zu erinnern, dass es damals aber nicht am kurzen Beltguard lag, oder?
Heckumbau Einzelanfertigung für Solobetrieb (Gibts nirgends zu kaufen! Self Made)
Alle Teile in Schwarz lackiert
CHeers Locster
gifty
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Ich finde den Auspuff schön. Aber deinen Fender finde ich auch zu kurz geraten. Da ist ja der Unterfender länger!
Mach mal ein Foto von Dir nach einer Regenfahrt!
schickes teil locster.der auspuff ist klasse.die felgen gefallen mir super und der auspuff ist klasse.den wollte ich mir in schwarz und für soziabetrieb holen.bin gespannt wie sie mit sitz aussieht.bei mir liegt es auch nur noch am sattler und naja an der zulassung .hoffentlich bekomme ich die woche den tüv-segen.