Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Die neue Road King Special (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74758)

Geschrieben von S-Works am 02.09.2017 um 21:46:

@Olperer
Das ist traurig

Geschrieben von Döppi am 02.09.2017 um 22:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von olperer
Ich habe heute bei Harley-Süd, Seevetal Maschen das Problem angesprochen, man wußte nichts davon. Ihnen sei nichts bekannt.

Fällt ja auch beim Kundendienst nicht auf.  Die stellen die Wanne drunter und lassen die Öle rauslaufen. Wer mißt da schon vorher nach. Mein Händler hat es auch erst durch mich erfahren.  Meine erste Tat wird sein,  fluoreszierendes Mittel ins Getriebeöl zu schütten und mich dann überraschen lassen.

Geschrieben von Websucht am 03.09.2017 um 07:47:

Aber wie hier bereits geschrieben wurde, sind die Händler doch über das Problem von Harley informiert worden, wie kann es denn dann sein das die nichts davon wissen?

Geschrieben von S-Works am 03.09.2017 um 07:57:

Die Informationspolitik ist bei allen (Marken) gleich.
Ball flach halten, damit das Problem keine Eigendynamik bekommt. Es wird auch garantiert keiner mehr sagen als nötig. Aber der Thread driftet ab. M8 und Getriebeöl ist ein eigenes Thema.

Geschrieben von Döppi am 03.09.2017 um 08:54:

So ist es.  Darum ein Bild. Freude

Geschrieben von Acè am 03.09.2017 um 09:24:

Die neue Road King Special

Schon sehr schick der Ofen, so wie er da steht. Obwohl ich wahrscheinlich zum Candy Rot tendieren würde

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Harley Stammtisch Preussen

Geschrieben von Rolstaff am 03.09.2017 um 12:15:

Döppi - cooles Bild mit dem höheren Ape !!!

Gibt es da noch mehr davon ? Wo im Netz kann ich die finden ??

Geschrieben von MichaMk am 03.09.2017 um 12:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolstaff

Hallo Jürgen,

bei Mobile hat Thunderbike etwas ganz ähnliches drin. Findest du unter den 2017er Road Kings für gute 34 k€. Ist der Lenkerimbau zwar nicht näher beschrieben aber vielleicht kommst du damit weiter. Bloß  nicht kaufen den Stuhl bevor ich zum probesitzen da war. Ich spiel auch gerade mit dem Ape-Gedanken. 

Gruss
Micha

Geschrieben von MichaMk am 03.09.2017 um 12:56:

sorry, doppelt. Ich übe noch in diesem Forum 

Geschrieben von Rolstaff am 03.09.2017 um 13:09:

Danke Dir, Micha ! Berichte doch mal, wenn du probegesessen hast. Ich finde einen "richtigen" Ape auf der RKS von der Optik sehr cool..... fröhlich

Geschrieben von MichaMk am 03.09.2017 um 13:19:

Danke Dir, Micha ! Berichte doch mal, wenn du probegesessen hast. Ich finde einen "richtigen" Ape auf der RKS von der Optik sehr cool..... fröhlich

Ich komm zeitlich erst am nächsten Wochenende dazu. Wenn das gute Stück dann noch da ist, melde ich mich bei dir. Kann ja nur nen Eindruck sein. Die Wahrheit stellt sich wohl erst nach ein paar Stunde Tour und dem ein oder anderen Wenden ein. Aber wenn ich mal beim Touren meine Arme testweise in die bevorzugte Position in die Luft halte, ist das dann doch deutlich höher als der Serienlenker. Keine Kommentare zu meinem Test-Setup smile

Geschrieben von Rolstaff am 03.09.2017 um 13:25:

Hab mir de Bilder der thunderbike-RKS mal genauer angesehen. Optisch sehr schön. Ich wüsste allerdings nicht, was hier einen Aufpreis von rund 10.000 EUR rechtfertigen könnte ??

Würde mich demnach wundern, wenn sie nächstes WE nicht mehr da wäre.... fröhlich

Geschrieben von MichaMk am 03.09.2017 um 13:31:

Wahrscheinlich geht der Ape-Umbau mit 6 Mille in die Kalkulation ein smile 

Geschrieben von Road-King-Olli am 03.09.2017 um 14:58:

Das ist auf jeden Fall die Ausstattung: 

Handlebar Apehanger

Geschrieben von Rolstaff am 03.09.2017 um 19:22:

Danke Olli - sehr aufschlussreich !!!