Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)

Geschrieben von calimero am 13.04.2015 um 09:53:

Morgen.... großes Grinsen

ja die Sonne lockt..wir sind gestern die erste Runde auch gemütlich angegangen..

@Paffi...Glückwunsch an Martina..die neue Bikerbraut.. großes Grinsen großes Grinsen

Ich hoffe wir sehen uns alle auf der Loreley - Anrolltour...und das bei schönem Wetter.. Freude

Geschrieben von paffi am 13.04.2015 um 10:25:

@ George: das wird eine der ersten größeren Touren sein MÜSSEN: Fritten und Ti...n in Belgien!!
Gut, dass Ihr schon mal vorgekostet habt.

@ Sniper: musstest Du Caro einschläfern? großes Grinsen (Wo bleiben Bilder vom Arbeitsnachweis?)

@ calimero: Danke, werde es weiterleiten. Martina will sich in den nächsten Tagen hier anmelden und feilt schon an der "Vorstellungsecke". Am 25.4. werde ich aber solo fahren.

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von Kräuter-Uli am 13.04.2015 um 10:56:

Neid, wir waren gestern in Belgien aber mit PKW und Anhänger, wäre auch gerne gefahren, die Woche soll es ja schön werden, ich werde morgen mal ne Runde drehen.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von Gummi am 13.04.2015 um 11:07:

Hallo Leutz.....

Jaaa..Die Winterpause ist vorbei.....Es juckt wieder in den Fingern...

großes Grinsen

Geschrieben von SNIPER am 13.04.2015 um 11:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Neid, wir waren gestern in Belgien aber mit PKW und Anhänger, wäre auch gerne gefahren, die Woche soll es ja schön werden, ich werde morgen mal ne Runde drehen.

...kam in den Nachrichten

Zigeuner unterwegs !! fröhlich fröhlich

Geschrieben von Kräuter-Uli am 13.04.2015 um 13:47:

Wie jetzt, Du hattest Zeit die Nachrichten zusehen, ich dachte Du warst das halbe WE im Bett verschwunden, bis auf die paar Minuten die Du mit dem Mopred unterwegs warst, unser neuer Liebeskaspar. Freude

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von SNIPER am 13.04.2015 um 13:55:

Abjepass... fröhlich fröhlich

Geschrieben von PauliFB am 13.04.2015 um 21:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Wie jetzt, Du hattest Zeit die Nachrichten zusehen, ich dachte Du warst das halbe WE im Bett verschwunden, bis auf die paar Minuten die Du mit dem Mopred unterwegs warst, unser neuer Liebeskaspar. Freude

.... mein lieber Ulli.........
....keinesfalls will ich ja erneut auf den Sinn DIESES Freds hinweisen, es würde mich aber interessieren wer tatsächlich hinter diesem, für unseren immer noch gut gebauten Scharfschützen äußerst unvorteilhaftem, Fake steckt?
Ist es gar ein Bekannter? Augen rollen

..... Ansonsten würde ich eine kleine Feierabendrunde bei sommerlichen Temperaturen am Mittwoch ab 1630 anregen wollen cool
Besondere Grüße gehen hier an unsere Fernmelde-Vorruheständler.
Spätestens "Mitte" April sollte der Wechsel von VW-Bus auf Fatster erfolgen Freude Freude Freude großes Grinsen
Gruß
Pauli cool

Geschrieben von Kräuter-Uli am 14.04.2015 um 06:09:

@Pauli,

vergrößer doch mal das Gesicht, dann kennst Du ihn bestimmt.

Ich werde heute eine kl. Vater-Sohn Runde drehen evtl. zum Ahrwind.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Geschrieben von harley56 am 14.04.2015 um 10:10:

@Pauli
ich fahr gleich smile
Mittwoch ist Radtour angesagt, ob ich die bis 1630 beendet habe keine Ahnung

Geschrieben von Lumpi67 am 14.04.2015 um 17:44:

@Pauli

Wäre dabei, allerdings kann ich erst ab 17:00 Uhr.
Bin dann an meiner Garage, Treffpunkt müssten wir abstimmen.
Aber bitte einfach, da ich noch nicht allzu ortskundig cool

Geschrieben von harley56 am 14.04.2015 um 17:48:

nach Rücksprache mit dem "Vorstand" ist die Radtour morgen schneller zu absolvieren, wäre ab 16:30 startklar, müßte aber 18 Uhr wieder zurück sein.
Anderes Thema braucht einer Weichholzmöbel Fichte? Hätte da ein paar Sachen zu verkaufen.

Geschrieben von PauliFB am 14.04.2015 um 19:29:

Feierabendrunde 15.04.
Treffpunkt 1700 Aral-Tanke Bad Neuenahr, schlage mal "Vulkan Waldfrieden" am Laacher See mit kleinem Abendimbiss vor. (Hermann Du musst noch ne Stunde rausleiern).
https://www.google.de/maps/place/Vulkan+Waldfrieden/@50.426094,7.273791,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xd5f2320ecc43676a

Gruß
Pauli großes Grinsen

Geschrieben von harley56 am 14.04.2015 um 20:03:

geht nicht, der Typ für die Möbel will so gegen 18 Uhr erscheinen.
wenn wir hin über Ramersbach fahren und ich allein vom "Vulkan" über die B 9 zurück bollere, ist das in 1 Std. zuschaffen, passt also smile 17 Uhr an der Aral Freude

Außerdem klebt der Winterspeck dieses Jahr ziemlich hartnäckig an mir, Essen getrichen böse Augenzwinkern

Geschrieben von Lumpi67 am 14.04.2015 um 20:04:

Bin dabei großes Grinsen
Aral ist gut, kenn ich, finde ich und kann ich noch tanken fröhlich

PS: die Aral an der Heerstraße oder die am Kreisel in der Nähe von Mc D?