Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)
Hey "fetterbube"
war bestimmt der "SCHAGERL" der angeblich bei 7 Anlagen Probleme hatte gell
Ich hab in ARNEITZ zufällig einen Mitarbeiter von S. gesprochen.
"Wessen Wein ich trink, dessen Lied ich sing" verstehst du was ich meine
Lass dich mal ned beunruhigen, hab selbst seit dem Frühjahr eine J&H und bin der Qualität
dem Sound und Vorallem dem Service top zufrieden.
greez**
Beppo
Hallo,
bin seit dem Faaker See nun auch endlich Besitzer einer J&H-Anlage. Der Sound ist einfach geil.
Und ihr alle hier habt unter anderem mit dazu beigetragen, dass ich mich für die J&H-Anlage entschieden habe, obwohl ich auch schon die letzten Jahre in Faak immer um den J&H-Stand rumgeschlichen bin.
Musste heute übrigens schmunzeln, als ich die neue Dream Machines durchgeblättert habe und darin ein Artikel über einen Konkurenzanbieter war, der ja nun auch eine, ich sag mal, mit J&H vergleichbare Anlage im Programm hat. Brauchen die etwa durch solche Artikel zusätzliche Werbung ??
Ein Artikel über J&H würde mich mehr interessieren...
Ach ja...habe mich natürlich in der Vorstellungsecke auch kurz vorgestellt.
Grüße,
Chris
also ich hab mir vor dem Kauf verschiedene Anlagen angehört.
Unter anderem Kesstech und J&H.
Hab mich dann für J&H entschieden.
Bin mit der Anlage jetzt ca. 2.500 km unterwegs und sehr zufrieden.
@FatBoyRider
In dem Artikel über die Konkurrenz war ein Satz:
"Obwohl KT in den deutschsprachigen Ländern inzwischen Marktführer ist für HD Anlagen ruht man sich nicht auf dem Erfolg aus"
Den haben die sicher vergessen zu streichen,der Punkt geht nämlich seit geraumer zeit an JuH und Penzl
Cool , Prime Circle hat denen sogar ein Album gewidmet:
Gruß Softail-Wolle
Cool , Prime Circle hat denen sogar ein Album gewidmet:
![]()
Hallo Leute,
mal ne Frage. Gestern habe ich meine Jekill auf der Autobahn für einige Zeit geschlossen, ich wollte etwas Ruhe haben.
Als ich später wieder die Jekill öffnen wollte, geht nicht. Kann es sein das es für die Klappen ungesund ist wenn sie länger geschlossen sind???
Werde mal heute Morgen den Fehler suchen. Übrigens der Sound ist Super vielleicht etwas zu laut. Dann werde ich mal meine 2010 FLSTC auseinander nehmen.
Danke für jede Antwort, Gruß gero
PS. Wenn ich den Fehler gefunden habe werde ich mich melden.
laß was hören oder direkt mario anrufen
hast selbst verbaut???
Den Klappen macht es nichts aus wenn sie eine Zeitlang geschlossen sind . Sie gehen deshalb nicht fest . Jedenfalls bei mir nicht .
Nach Rücksprache mit den Jungs in Venlo war das Problem schnell geregelt.
Alles abgebaut und hin zu Reparatur. Die Rollen werden jetzt fest verschweißt.
Der Fehler war bekannt und wird in Zukunft nicht mehr auftreten. Die Jungs hatten mir
angeboten es in Venlo zu reparieren da schon alles abgebaut war habe ich es selbst gemacht.
Kann nur sagen Top Service und schnelle Abwicklung. Was ist eigentlich aus Wim geworden?
Am Telefon bekam ich die Antwort er arbeitet nicht mehr bei J&H.
Gruß gero
stimmt,wim ist nicht mehr dort
bzw. er ist im wohlverdienten ruhestand
das mit dem herausrappeln der rollen trotz 2facher sicherung ist bei ner handvoll anlagen passiert, vermutlich durch materialausdehnung.
Deswegen werden sie nun verschweist und das material wurde auch geändert.
Dauerhaftes geschlossendes fahren macht weder den töpfen noch den klappen was
kann nachträglich über JuH Deutschland ohne abbau der töpfe jederzeit gemacht werden, sollte da mal was auftreten