Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- NORD-OST: Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=33)
----- Tour am Herrentag - 13.05.2010 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16370)

Geschrieben von rud45 am 15.05.2010 um 04:53:

So ihr Nervensägen, ihr habt es geschafft, dass ich seit gestern 14.00 Uhr hier sitze und ein Video bearbeite und es ist sogar schon fertig, ich auch.
Da das Videomaterial doch nicht so doll war, habe ja keine SteadyCam (äh falls jemand eine rumliegen hat... fröhlich ) musste ich ein wenig tricksen. Traue nie einem Bild !!! Einem Film schon gar nicht, doch wer will schon die Realität sehen großes Grinsen
Da wir diesmal so viele waren, musste natürlich auch ein grosser Name her:

Groß-Berlin

Viel Spass und gute Nacht fröhlich fröhlich

Geschrieben von steven am 15.05.2010 um 06:38:

Guten Morgen Rudi,

Respekt!

Super Video! Da vergisst man doch glatt die Dürre und bekommt nur noch Lust gleich wieder aufzusteigen.

Vor allem glaubt mir meine Frau jetzt wirklich, das wir wirklich gefahren sind und nicht in irgend einer Wärmehalle Verfogungsheißgetränketrinken veranstaltet haben.

Dafür meinen ganz speziellen Dank und natürlich an deine Frau, dass Sie dich stundenlang basteln läßt.

Schönes Restwochenende! Und morgen kommt die Sonne! cool

Gruß steffen

Geschrieben von Marley am 15.05.2010 um 06:47:

Absolute Klasse!

Erinnert mich an Stanley Kubrick: "Seine Filme werden vor allem für ihre tiefe intellektuelle Symbolik und ihre technische Perfektion gelobt. Als Regisseur war er sowohl berühmt wie berüchtigt dafür, jede Szene bis ins kleinste Detail zu perfektionieren und dabei meist die Schauspieler bis an ihre psychischen und physischen Grenzen zu führen."

Ich bin begeistert. Das Kopierwerk musste 'ne Nachtschicht schieben.

Marley

Geschrieben von LETTI am 15.05.2010 um 08:14:

Wow - super, Rudi & Manu!

BRC #2

Geschrieben von mirco am 15.05.2010 um 08:23:

Capeau, chapeau !!
Mir fehlen langsam die Superlativen, um Deine/Eure Filme zu beschreiben geschockt

Vielleicht geht es mit einem einfachen Genial

Geschrieben von steppu am 15.05.2010 um 09:20:

Super gemacht Manu & Rudi,

.... bin extra die ganze Nacht wach geblieben Augenzwinkern um nichts zu versäumen ... hat sich gelohnt !

Geschrieben von Graf Giesi am 15.05.2010 um 09:28:

Respect respect!

Einfach nur genial gemacht. Da fehlen einem die Worte.

Gruß GG

Harley Stammtisch Preussen

Geschrieben von h2o_04 am 15.05.2010 um 09:34:

Na, da bin auch ich absolut begeistert. Habt euch ja wirklich ne Menge Arbeit gemacht. Das Resultat ist absolut TOP. Rie
senlob für Schneidermeister und Kamerateam.

Wollte heute auch noch mal ein wenig fahren, hab mich aber bei dem Wetter noch mal zurück halten können.

Volker

Geschrieben von Barney am 15.05.2010 um 09:34:

Hallo Rudi und Manu,

einfach Hammer Euer Video, Respekt. Geil zusammengeschnitten und geniale Hintergrundmusi großes Grinsen . Wat für eine Riesengruppe wa waren Freude

Geschrieben von The_Light am 15.05.2010 um 10:05:

Moin Ihr zwei,

sehr schöner Film, habt Euch ja super viel Arbeit gemacht, echt klasse ! Freude

Nur eine Frage: Wann sind wir denn geflogen, oder hab ich was nicht mitbekommen verwirrt fröhlich

Geschrieben von JoJo7 am 15.05.2010 um 11:12:

Auch wenn es mit dem UMTS-Stick gefühlte Stunden dauert, sich ein Video anzusehen, so muß ich trotzdem sagen, es lohnt sich - immer wieder. Manu und Rudi, ihr seid spitze!

Geschrieben von Bullet am 15.05.2010 um 14:32:

AFFENGEIL....ich bewundere dein Auge fürs Detail. Respekt !!!

Gruß
Andy

...wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller...

Geschrieben von Iron2010 am 15.05.2010 um 15:27:

cooles Video, war sicherlich ne schöne Ausfahrt und wäre gern dabei gewesen, habe aber erst gestern mein Bike bekommen Freude

Gruß Swen

Geschrieben von steppu am 15.05.2010 um 15:37:

Hi Swen,

Gratulation zum neuen Bike, sicherlich sehen wir uns gleich hier wieder.

Bis dann

Geschrieben von Barney am 15.05.2010 um 15:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron2010
cooles Video, war sicherlich ne schöne Ausfahrt und wäre gern dabei gewesen, habe aber erst gestern mein Bike bekommen Freude

Gruß Swen

Es wird sicher noch ein paar Ausfahrten in diesem Jahr geben cool