Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- LED Technik für die V-Rod (Blinker und Rücklicht) - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=462)


Geschrieben von Stephan1985 am 16.04.2011 um 16:05:

ja ging bei mir au hab es einfach mal angeschlossen großes Grinsen


Geschrieben von Night Rod 2006 am 16.04.2011 um 19:02:

Ich habe die Kellermann drin und die gehen einwandfrei

__________________
großes Grinsen "Wir sind die Leute , vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben " cool


Geschrieben von Calida am 16.04.2011 um 21:06:

@schrauber, das war mein voller Ernst... zum Vorführen..

Jetzt sind die Ricks halter dran, da würde ich Euch gerne um einen Gefallen bitten, könntet Ihr, falls jemand von Euch auch die Ricks-Halter hat, mir mal ein Bild senden, wie das Kabel innen liegt? Das wäre super!


Geschrieben von Calida am 18.04.2011 um 08:21:

Sorry, muss nochmal fragen, wie verläuft das Kabel an der Innenseite der Ricks Blinkerhalter. Freundliche hats mit weissem Silikon ausgestopft¨(sieht man leider sehr), aber ich meine das Kabel verläuft lose innen, oder irre ich mich?


Geschrieben von Dodo2204 am 18.04.2011 um 09:15:

ja wird in die "Rinne" im Blinkerhalter eingelegt .... kann man sicherlich auch etwas reinkleben ... aber bitte dann mit schwarzem Silikon ... ich hab einen Schrumpfschlauch über den Kabeln und so sitzt es optimal !!! Gruss Dodo


Geschrieben von Calida am 18.04.2011 um 09:20:

Vielen Dank, Dodo, könntest Du mir bitte bitte ein Bild machen. Die Sache ist auch die, dass die Enden vom Blinker nach innen (so silberne Muttern oder so) auf der einen Seite nach innen sehr weit überstehen. Das scheint mir alles nicht normal... :-( morgen habe ich das Abnahmegespräch mit dem Freundlichen und würde ihm gerne zeigen, dass das schöner geht.


Geschrieben von Dodo2204 am 18.04.2011 um 09:39:

Hallo Calida,

kann ich machen, hoffe ich schaffe das heute Abend da das Bike nicht bei mir steht.
Das mit dem nach innen weit überstehen hatte ich auch ... hier muss es anders gemacht werden. Die müssen das Gewinde des Blinkerhalters 5 mm kürzen und dann nicht die mitgelieferten sondern Flachmuttern verwenden.


Geschrieben von SashaF am 10.05.2011 um 08:37:

Hey

Hab mal paar Fragen:
In 2 Wochen kann ich meine Night Rod abholen.
Ich will mir Kellermänner mit Positionslicht bestellen inkl. Fehling Lenker.

Ist die Montage für einen Ab-und-Zu-Schrauber machbar?
Gibt es einen Schaltplan, sodass ich ohne Probleme die Instrumentenbeleuchtung finde an die ich die Positionslichter anschliesse?!
Wo montiert man am besten, ohne viel Aufwand, die Widerstände für die Blinker?
Brauch ein "Schrauber" wie ich mehr als 3-4 Std dazu und wieviel würd ich da beim Dealer hinlegen?


Geschrieben von Defcon am 10.05.2011 um 09:30:

@ SashaF
wenn du genauer gelesen hättest dann wüsstest du das ein lernfähiges blinkerralais verbaut ist
du kannst die kellermänner ohne widerstand benutzen ... anschliessen links, rechts, links blinken schon klappt es .

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von SashaF am 10.05.2011 um 09:53:

War bei Kellermann selbst am rumsurfen und dann bei Louis und hab das mit den Widerständen dort gelesen. Hab daraufhin hier ein paar Seiten durchgestöbert und nur auf die Widerstände geachtet und wo sie zum Teil verbaut sind, daher hab ich das halt leider übersehen.

In dem Fall ist die Montage schon um einiges einfacher. Dann müsste ich ja nur noch das Kabel der Beleuchtung finden und für die Positionsleuchten splitten.


Geschrieben von Calida am 10.05.2011 um 14:49:

Mein Freundlicher hat den Badlands Equilizer verbaut, da er meinte, dass das mit dem Anlernen nicht geht....


Geschrieben von turbo am 10.05.2011 um 17:20:

Zitat von SashaF
Dann müsste ich ja nur noch das Kabel der Beleuchtung finden und für die Positionsleuchten splitten.

Folge dem Licht......... dem rücklicht. Da sind die kabel die du suchst.... großes Grinsen

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Blaubär am 10.05.2011 um 17:52:

Was meinst Du eigentlich mit Positionsleuchten? Hast Du 'n Schiff??

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von SashaF am 10.05.2011 um 19:44:

Die neuen Kellermänner gibt es mit Positionslicht.
Das sind weiße LEDs wie beim Tagfahrtlicht vom Auto.

Moderner Schnickschnack halt fröhlich


Geschrieben von Blaubär am 10.05.2011 um 20:22:

Wieder was gelernt...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post