Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Neuauflage Low Rider 2014 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=49241)
Zitat von Lowrider66
Zitat von SportyCB
was sind das für Satteltaschen?
... Saddlemen Tunnel Bag( oder so ähnlich...,hatte ich schon für die Nightster) und einfache Überwurf Taschen von Polo,sehr günstig.Steh nicht so auf Ledergedöns.( Ist nicht abwertend gemeint,Geschmäcker sind halt....s.o.)
LG Klaus
Mal was anderes:
Wirklich "low" ist doch nur die Alligator:
Zitat von SportyCB
was sind das für Satteltaschen?
... Saddlemen Tunnel Bag( oder so ähnlich...,hatte ich schon für die Nightster) und einfache Überwurf Taschen von Polo,sehr günstig.Steh nicht so auf Ledergedöns.( Ist nicht abwertend gemeint,Geschmäcker sind halt....s.o.)
LG Klaus
Klaus - weißt du zufällig, ob es sich dabei um den "Saddlemen Sport Tunnel Bag" (den da) oder den "Saddlemen Wide Tunnel Bag" (hier) handelt???
Die beiden haben lt. der Beschreibung unterschiedlich dimensionierte "Aussparungen" für die Sitzbank...
Da ich auch den FXDL-Sitz auf meiner FXDB fahre, wär ich dir dankbar wenn du mir hier weiterhelfen könntest!![]()
Danke dir für deine Einschätzung!
Zitat von Lowrider66
... Aus der Beschreibung lese ich auch das der Wide Tunnel Bag geeigneter für die Dynas scheint.
Zitat von Lowrider66
...und sieht einigermaßen OK aus,iss ja auch nicht so ganz unwichtig bei unseren Mopped's ...
LG Klaus
![]()
![]()
![]()
Bin irgendwie mit der Sitzposition bei der LR nicht so ganz zufrieden: bei ca. 172cm kommen mir die Fußrasten etwas zu hoch vor, oder ich sitz zu tief, irgendetwas ist nicht so optimal. Die Beine fühlen sich nicht im optimalen Winkel ,odet täuscht das nach 1 1/2 Jahren fahren mit Vorverlegen auf der Sporty?
Du hast das Sitzkissen noch drauf?
zum zitierten Beitrag Zitat von Webrancher
Du hast das Sitzkissen noch drauf?
Kann das aber trotzdem gut nachvollziehen...
Bin zwar ein bisschen größer als du, kam mir aber bei der Probefahrt auch vor wie der "Affe am Schleifstein". Auch mir waren die Fußrasten zu hoch (vertikal).
Du könntest auch auf der FXDL die vorverlegten Rasten probieren, da gibt es auch eine Version bei der die Rasten etwas nach hinten und oben positioniert sind...
zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Bin zwar ein bisschen größer als du, kam mir aber bei der Probefahrt auch vor wie der "Affe am Schleifstein". Auch mir waren die Fußrasten zu hoch (vertikal).
Du könntest auch auf der FXDL die vorverlegten Rasten probieren, da gibt es auch eine Version bei der die Rasten etwas nach hinten und oben positioniert sind...
Zitat von SportyCB
Zitat von bios4
Was heißt probieren, schraubt das der Dealer an und wenn es nix ist, montiert er es wieder ab bei nichtgefallen??
zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Bin irgendwie mit der Sitzposition bei der LR nicht so ganz zufrieden: bei ca. 172cm kommen mir die Fußrasten etwas zu hoch vor, oder ich sitz zu tief, irgendetwas ist nicht so optimal. Die Beine fühlen sich nicht im optimalen Winkel ,odet täuscht das nach 1 1/2 Jahren fahren mit Vorverlegen auf der Sporty?
Heute hab ich die erste Tour mit meiner Frau unternommen: habe wesentlich entspannter gesessen(vielleicht wie Du geschrieben hast, etwas nach vorne gebeugt).Den Lenker habe ich mir letzte Woche schon ein wenig zu mir drehen lassen, da die Arme zu kurz waren...
bios4:
Hatte nen Monteur gefragt, ob es möglich wäre eine Vorverlegte probeweise zu montieren, der meinte, dass der Aufwand zu hoch wäre. Er meinte dass sie ne Wide Glide mit Vorverlegten hätten, die ich probefahren könnte, das wäre ja das gleiche Bike
PS: War heute beim da mein Rücklicht mal ging und mal nicht. Ein Mechaniker hatte kurz an den Steckern gezogen, alles IO. Er meinte, dass die Birne langsam den Geist aufgibt und dass ich mir mal vorsichtshalber eine neue Birne mitnehmen sollte. Habe mir dann noch Klamotten angeguckt und dann vor der Fahrt nochmal die Rückleuchte kontrolliert, die ging wieder nicht, Der Monteur hatt dann mich und die LR in die Werkstatt mitgenommen und wollte mir zeigen, dass die Birne defekt ist. Kam gerade ein anderer Monteur vorbei, hat sich die Sache angeguckt und meinte, dass da wohl die Aufnnahmehalterung für die Birne defekt sei. Hat er dann gewechselt und alles war OK....
Zitat von SportyCB
Hatte nen Monteur gefragt, ob es möglich wäre eine Vorverlegte probeweise zu montieren, der meinte, dass der Aufwand zu hoch wäre.
Zitat von SportyCB
Er meinte dass sie ne Wide Glide mit Vorverlegten hätten, die ich probefahren könnte, das wäre ja das gleiche Bike
die vorverlegte ist mit einem Kit un einiges zurückverlegt
Zitat von SportyCB
Er meinte dass sie ne Wide Glide mit Vorverlegten hätten, die ich probefahren könnte, das wäre ja das gleiche Bike